OxygenOS 13 - IN202X_11_F.15

Hallo,

ist das "Nicht stören" Problem behoben worden?

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Toxicology
Ja, das hoffe ich auch mit dem OP11... Aber ganz ehrlich wie kann man heutzutage ein Flagship raushauen und USB C 2.0 verbauen???? Das is eigentlich schon alleine fast ein Todesstoß für das 11!
 
Wofür braucht man zwingend USB C 3.0? Zum Telefonieren? Wie habt Ihr bisher ohne überlebt? Todesstoß. Ihr könnt Sorgen haben ...
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk und knastede
Wenn du kein USB 3.0 nutzt is ja gut. Oder wenn du alle Zeit der Welt hast um mal schnell 20 GB an Daten per Kabel aufs Phone zu schieben. Zum Telefonieren brauch man im Übrigen auch kein Gerät das bei ca. 900 Euro liegt, da reicht ein Handy für 15 Euro! 🙄🙄🙄
 
  • Danke
Reaktionen: Platinumviper
Wer schiebt ständig 20 GB hin und her? Gibt für riesige Datenmengen auch sogenannte usb sticks. Passen auch besser in die Hosentasche.
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk, knastede, Audioslave und eine weitere Person
USB 2.0 ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Das wäre wie wenn man heute nen Röhrenfernseher kaufen würde.
 
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Platinumviper, Busterk, Pimped und eine weitere Person
Röhre, oled, led. Ist doch egal. Im TV kommt eh nur rotz. Genug offtopic. Bis auf die sperrbildschirmuhr alles io.
 
@huette21 : leider nicht!
 
Meine Akkulaufzeit hat sich ziemlich verkürzt. Kann das jemand bestätigen?

Bin am Überlegenz, dass System neu aufzusetzen.
 
Seitdem ich auf diese Software geupdatet habe funktioniert die Tastatur in der Recovery nicht mehr. Hat das noch jemand? Kann also das Handy nicht mehr zurücksetzen.
 
Hallo, ja, genau das geht bei mir auch nicht mehr. Ich musste warten, bis der Akku leer ist.
 
Hoffentlich gibt es bald wieder ein Update.
 
MDXDave schrieb:
USB 2.0 ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Das wäre wie wenn man heute nen Röhrenfernseher kaufen würde.
Quatsch, Kabel ist nicht mehr zeitgemäß. So was macht man Heute per W-Lan.
 
Und wie bekomme ich Daten direkt per W-LAN auf meinen PC mit meinem Androidhandy?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MMI - Grund: Direktzitat entfernt, nicht nötig bei direkter Antwort. Gruß MMI.
Zum Beispiel mit "MyPhoneExplorer"! Welche Daten meinst Du?
 
Busterk schrieb:
Quatsch, Kabel ist nicht mehr zeitgemäß. So was macht man Heute per W-Lan.

Richtig, oder komplett über Cloud, was schneller als jedes USB-C x Kabel geht.
Hab schon seit meinen 7T kein Kabel mehr für Daten, Fotos, Dokumente etc. genutzt/benötigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk
@Busterk ,
Fotos beispielsweise, oder auch ab und an Musik oder auch Dokumente.

@MMI ,
WLAN ist nichtmal so schnell wie USB2.0 geschweige denn USB-C.
 
  • Danke
Reaktionen: Platinumviper
Nein, schneller im Sinne von, bevor man USB-C Kabel geholt hat, angeschlossen hat, auf dem PC zum Ordner navigiert hat, Bilder selektiert hat etc. um diese dann zu kopieren, bin ich per Cloud schneller insbesondere wenn ich noch zusätzlich eine Automatisierung angelegt habe, wenn man nicht gerade langsames Internet zuhause hat - meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch diesen Uhrenbug. Zudem hat bei mir der integrierte Wecker in der Uhrenapp schon zweimal nicht funktioniert.
Meine Empfehlung, verlasst euch nicht nur auf den internen Wecker.
 

Ähnliche Themen

Michamg
  • Michamg
Antworten
2
Aufrufe
757
DribbleX
D
1
  • 100183r
Antworten
12
Aufrufe
1.417
fenie
F
1
Antworten
2
Aufrufe
804
Platinumviper
Platinumviper
Zurück
Oben Unten