OxygenOS 13 - IN202X_11_F.15

MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
1.391
Neues Update mit OyxgenOS 13 verfügbar.

Sicherheitspatch-Level Dezember 2022.

Wird wie immer in Wellen ausgerollt.

System
  • Improves system stability.
  • Integrates the December 2022 Android security patch to enhance system security.

Quelle: OnePlus Community
 
Hier (in Österreich) noch nix zu sehen von F.15.
 
Sehr interessant im offiziellen Oneplus Forum, das einige Berichten, über farbige Linien auf dem Display nach dem Update auf Android 12 oder Android 13.

Und falls man Glück hat und das Gerät nicht älter als 2 Jahre ist, übernimmt der Hersteller die Reperaturkosten. Ist das Gerät älter als 24 Monate muss man die Reperaturkosten selbst(!!!) Tragen.

Und zu allem Übel kommt noch hinzu, das die Geräte mit Android 11 wieder an den Kunden zurückgeschickt werden.

Jetzt darf sich jeder selbst einen Reim drauf machen, aber das sind Handlungen die so überhaupt nicht zu verstehen sind.
 
link?
 
Habe es erhalten in der Schweiz, kann es aber nicht installieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-01-03-13-10-55-97_f7aa348215f5d566f9e4ca860f474209.jpg
    Screenshot_2023-01-03-13-10-55-97_f7aa348215f5d566f9e4ca860f474209.jpg
    305,2 KB · Aufrufe: 86
@kosaf
In den 'Entwickleroptionen' dort 'Automatische Systemupdates' einschalten. Danach nochmal versuchen zu updaten.
 
@blackBurn Vielen Dank. So hat es funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: Bl4ck3urn
wurde wohl zurück gezogen...
 
  • Danke
Reaktionen: Audioslave
Hat nach der Installation einige komplikationen gegebe. Fingerabdruck und Gesichtserkennung waren gelöscht. Darstellungsprobleme mit Quad h+
 
Hat Google das Play-Update Dezember auch zurückgezogen? Habe es mal angeboten bekommen, installiert und nach Neustart zeigt mein 8Pro immernoch Stand November an und Google behauptet, mein Stand seie aktuell...
 
Bei mir steht 5. Dezember 2022
 
Bei mir wird die F15 jetzt im Oxygen Updater angeboten.
Also besser nicht installieren aufgrund der Probleme?
 
Bekomme sie auch gerade angeboten...
 
Chrishoode schrieb:
Also besser nicht installieren aufgrund der Probleme?

Welche Probleme? Bei mir läuft´s einwandfrei, bis jetzt 😉
 
  • Danke
Reaktionen: kawiralph
Ich hab das Update soeben installiert. Fingerabdruck tut, Darstellungsprobleme habe ich keine... Gesichtserkennung verwende ich nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier die gepatchte boot.img - viel Spass :)
 

Anhänge

  • boot.img
    96 MB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Update als solches hat gut geklappt. Aber der Sperrbildschirm sieht etwas seltsam aus bei der Uhrzeit und dem Datum! Screenshot_2023-01-06-15-58-38-94.jpg
 
@Toxicology liegt am Update, Auflösung runter stellen dann passt das wieder.

Ist natürlich keine dauerhafte Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: Sgt.Thrash
@Toxicology bei mir auch. Wie @Pimped geschrieben hat, Auflösung von Automatisch auf FullHD und es sieht wie vorher aus.
 

Ähnliche Themen

Michamg
  • Michamg
Antworten
2
Aufrufe
753
DribbleX
D
1
  • 100183r
Antworten
12
Aufrufe
1.414
fenie
F
1
Antworten
2
Aufrufe
800
Platinumviper
Platinumviper
Zurück
Oben Unten