Oneplus 9 Pro LE2123_14.0.0.600(EX01) verfügbar

F

Fijuppe

Fortgeschrittenes Mitglied
68
über oxygen updater
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre und Unfaced
Danke, ich installiere es mal
 
  • Danke
Reaktionen: Fijuppe
Habs ausnahmsweise auch mal direkt drauf gemacht, scheint erstmal so alles ok damit zu sein. April Sicherheitspatch.

Den Punkt "app-specific volume" versteh ich noch nicht so ganz.
 
Das wird in diesem Video gezeigt/erklärt:


Du kannst also für bestimmte Apps die Lautstärke individuell anpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fijuppe
Danke für das Video!
Funktioniert bei mir irgendwie nicht, kriege das Symbol nicht. Aber egal, glaube das braucht man eh nie
 
@Fijuppe Danke für den Hinweis. Ich musste erstmal herausfinden, was mit "Oxygen Updater" gemeint ist und habe natürlich den Systemupdater vor Augen gehabt. Bis ich dann darauf kam, dass es sich um eine Drittanbieterapp handelt.

Ja, was soll ich sagen: Update Installiert, keine Probleme. Ich finde es allerdings sehr gut von OnePlus, dass sie sogar noch Funktionsupdates für das 9 Pro liefern, und nicht nur reine Sicherheitsupdates.
 
  • Danke
Reaktionen: Fijuppe
Läuft alles,wie beschrieben,Cool :)
 
Läuft hier auch soweit gut
 
@Unfaced
Du und Oxygen Updater? Hab ich was versäumt?
 
malerherbert schrieb:
@Unfaced
Du und Oxygen Updater? Hab ich was versäumt?
Einfach mal ausprobiert, nachdem es letztens ewig gedauert hat bis das Update bei mir war
 
Ist bei euch die Oneplus Gallery App auch so langsam seit dem Update?

Und was soll bitte die Google Photos Integration in der App. Dafür habe ich die Google App und brauche keine von Oneplus. Immer diese Verschlimmbesserungen.

EDIT: habe mir selbst geholfen :)

1. Backup der OnePlus Gallery App mit Swift Backup
2. Deinstallieren der System App via Termux mit "pm uninstall --user 0 com.oneplus.gallery"
3. Wiederherstellen der System App mit Swift Backup, aber nur die APK und keine Daten.
4. beim ersten Start folgendes verweigert:

Screenshot_2024-04-29-10-19-14-14.jpg

Und schon läuft die Gallery / Fotos App wieder wie gewohnt schnell und braucht nicht ewig um die Bilder und Ordner zu laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfaced schrieb:
Einfach mal ausprobiert, nachdem es letztens ewig gedauert hat bis das Update bei mir war
Super, freut mich, dass es problemlos funktioniert hat :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

FLHSky schrieb:
EDIT: habe mir selbst geholfen :)

1. Backup der OnePlus Gallery App mit Swift Backup
2. Deinstallieren der System App via Termux mit "pm uninstall --user 0 com.oneplus.gallery"
3. Wiederherstellen der System App mit Swift Backup, aber nur die APK und keine Daten.
4. beim ersten Start folgendes verweigert:
Speicher der Gallery App löschen sollte es prinzipiell genauso tun, dann ist die App so, als wurde sie noch nie gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FLHSky

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
491
NoDoubts
N
F
Antworten
54
Aufrufe
2.191
malerherbert
M
K
Antworten
9
Aufrufe
1.285
Hakuu
H
Zurück
Oben Unten