Oneplus 9 Pro LE2123_14.0.0.600(EX01) verfügbar

Ich kann die Probleme nicht bestätigen aber leider auch keine Lösung anbieten. Wann habt ihr zuletzt einen Hard Reset durchgeführt? Das kann eine Lösung sein, es ist aber natürlich eine drastische.
 
Eigentlich bin ich zufrieden mit dem Handy. Sollte es wirklich am Akku liegen kommt ein neuer rein kostet nur 70 Euro mit Einbau.
.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Fembre Hard reset kommt bei mir erstmal nicht in Frage zuviel Streß mit den anmelde Apps die ich in Dänemark benötige, die funktionieren nicht mehr nach einem reset.
vorm Update funktionierte es wunderbar Nachts wurde sogar extra langsam geladen um den Akku zu schonen, das funktioniert auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Macgyver70 Ich verstehe dein Problem, dass du dir den Stress nicht geben möchtest ist logisch. Nur scheint 1+ häufiger Probleme mit neuen Updates bei diversen Nutzern zu bringen. Bis auf die Lösung Hard Reset wüsste ich nichts.

Da der Akku vor dem Update bei dir ja lange hielt und nach dem Update nicht mehr, gehe ich nicht davon aus, dass es am Akku liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Frank_75
Ich denke auch, dass du um ein Zurücksetzen des Handys nicht drumherum kommst. Vielleicht ist ja demnächst ein Kurzurlaub in Dänemark geplant?! 😬

Ich hatte mein Handy nach dem Update auf Android 14 zurückgesetzt. Bei mir läuft es super und ich habe keine Einbußen beim Akku
 
Zuletzt bearbeitet:
@Frank_75 ja ich werd das wohl machen müssen 🙄das Handy war heute Nacht um 2 Uhr auf 100% und ist jetzt um 9 Uhr ohne das es benutzt wurde auf 45% runter.
 
Hallo zusammen, bei mir hat sich das Akkuproblem ohne hard reset gelöst. Ich habe Instagram und den Messenger von Facebook deinstalliert und das Problem war weg. Welches der beiden Apps jetzt schuld war keine Ahnung aber ich bin froh das ich das Handy nicht zurück setzen musste.
 
  • Danke
Reaktionen: Unfaced
Ich habe heute Nacht auch mal drauf geachtet. Habe es vor'm Schlafengehen nochmal auf 100% geladen, alle Apps geschlossen, und wo ich heute Morgen draufgeschaut habe waren um die 65% nur noch da. Egal, hab' mir nun das Sony Xperia 1 V bestellt. Man gönnt sich ja sonst nichts. 😊
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
539
NoDoubts
N
F
Antworten
54
Aufrufe
2.480
malerherbert
M
K
Antworten
9
Aufrufe
1.329
Hakuu
H
Zurück
Oben Unten