Neues Firmware-Update für OnePlus Nord: OxygenOS 10.5.5 - Eure Erfahrungen?

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Firmware-Update für OnePlus Nord: OxygenOS 10.5.5 - Eure Erfahrungen? im Original-Firmwares für OnePlus Nord im Bereich OnePlus Nord Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Razor04

Razor04

Fortgeschrittenes Mitglied
@Androiduser81

Ganz normal mit Volume Down und Power button?
Versuch ich auch, bekomm allerdings nur eine Schwarz Weisse Tastatur von OP angezeigt... 😳
 
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
Das ist der Wiederherstellungsmodus. Was willst du da drin machen? Die Cache-Partition löschen? Wenn du da rein willst musst du dein Kennwort / PIN eingeben, deswegen die Tastatur.
 
Razor04

Razor04

Fortgeschrittenes Mitglied
@Walhalla360

Danke für die Info. Bin direkt erschrocken, wollte nur die Cache Partition löschen. Allerdings bekomm ich die Auswahl mit Vol- und Power gar nicht... 😕
 
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
Ne, dafür musst du schon in den Wiederherstellungsmodus und dann halt das Kennwort eingeben, damit du rein kommst. Da drin kannst du dann das mit dem Cache auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Neues Firmware-Update für OnePlus Nord: OxygenOS 10.5.5 - Eure Erfahrungen? Antworten Datum
0
2