Neues Firmware-Update für OnePlus Nord: OxygenOS 10.5.5 - Eure Erfahrungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Androiduser81

Ganz normal mit Volume Down und Power button?
Versuch ich auch, bekomm allerdings nur eine Schwarz Weisse Tastatur von OP angezeigt... 😳
 
Das ist der Wiederherstellungsmodus. Was willst du da drin machen? Die Cache-Partition löschen? Wenn du da rein willst musst du dein Kennwort / PIN eingeben, deswegen die Tastatur.
 
  • Danke
Reaktionen: Razor04
@Walhalla360

Danke für die Info. Bin direkt erschrocken, wollte nur die Cache Partition löschen. Allerdings bekomm ich die Auswahl mit Vol- und Power gar nicht... 😕
 
Ne, dafür musst du schon in den Wiederherstellungsmodus und dann halt das Kennwort eingeben, damit du rein kommst. Da drin kannst du dann das mit dem Cache auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Razor04
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
346
Gongxxl
G
G
Antworten
0
Aufrufe
323
Gongxxl
G
DPX
Antworten
0
Aufrufe
896
DPX
DPX
Zurück
Oben Unten