OxygenOS 11.1.4.4.AC01BA erschienen

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OxygenOS 11.1.4.4.AC01BA erschienen im Original-Firmwares für OnePlus Nord im Bereich OnePlus Nord Forum.
ATSDo1

ATSDo1

Neues Mitglied
Upade über Oxygen Updater:
OxygenOS 11.1.4.4.AC01BA

• Extended battery life
• Reduced power consumption in specific scenarios
• Fixed the issue of delayed notifications
• Fixed the overheating issue in certain scenarios
• Updated Android security patch to 2021.06
• Improved system stability
 
Zuletzt bearbeitet:
DPX

DPX

Ehrenmitglied
Habe das Update auch gestern über den Oxygen-Updater bekommen.
Das WLAN-Problem ist etwas besser geworden, aber das werden sie wohl nie hinbekommen (wollen) 🤢 Es ist einfach nur nervig, dass alles normal geht und 1 Sekunde später, trotz fortlaufender Nutzung, gehen keine Nachrichten mehr durch, etc., weil das WLAN "gekappt" wurde 😡
 
Z

Zersch

Fortgeschrittenes Mitglied
Und das mein Auto Bluetooth komplett ausgefallen ist werden sie wohl auch nicht mehr auf die Reihe kriegen. Sehr schade. Unter Android 10 ging es ja.

Ansonsten habe ich keine Probleme mit dem OS. Läuft alles soweit ich das beurteilen kann.
 
A

Antonmuster

Neues Mitglied
Hat noch jemand das Problem, dass seit dem Update das VoLTE und VoWiFi Symbol nicht mehr zuverlässig angezeigt wird?
 
DPX

DPX

Ehrenmitglied
@Antonmuster Ja, ist bei mir genauso 💩
 
A

Antonmuster

Neues Mitglied
Ok danke. Hab schon die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, ohne Erfolg. Da ich dann wohl nicht der Einzige bin und es vermutlich an der Version 11.1.4.4. liegt, warte ich erst mal mit dem kompletten Reset.
 
A

Antonmuster

Neues Mitglied
Ich konnte das Problem insoweit eingrenzen, dass es nur auftritt, wenn eine der Sim Karten eine Telekom bzw. Congstar Sim Karte ist. Bei o2 und Vodafone keinerlei Probleme, auch in Kombination. Sobald man diese aber mit einer Telekom Sim kombiniert oder die Telekom Sim alleine betreibt, wird das VoLTE Symbol nicht mehr zuverlässig angezeigt.
 
DPX

DPX

Ehrenmitglied
Bezüglich der WLAN-Probleme: Ich dachte immer, das Hauptproblem liegt am Handy. Gestern habe ich einen anderen Router angeschlossen, um diesen auszutesten. Und siehe da, da gab es gar keine Probleme in meinem 2-stündigen Test 😄
Seitdem ich den alten Router wieder im Einsatz habe, zickt der auch nicht mehr 👍 Weiß nicht, ob das gerade einfach nur Zufall ist oder das dadurch wirklich behoben wurde. Ich werde es weiter beobachten 😉
EDIT: Die WLAN-Aussetzer im Zusammenhang mit dem alten Router kamen schon nach ein paar Stunden wieder 🤢
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - OxygenOS 11.1.4.4.AC01BA erschienen Antworten Datum
0
2
3