[FIRMWARE][CM11S][Update] OnePlus One XNPH05Q mit Root, Fastboot etc.!

Genau.
Vor dem Update und danach Chache/Dalvik-Wipe wäre gut, dann SuperSU flashen, Reboot, FW installieren, rebooten, smilen...:D

Mich würde ja interessieren was ihr von der neuen SoundApp haltet; da lässt sich jetzt auch über Lautsprecher der Bass regulieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab gerade den Dirty Flash gemacht, danach FW installiert und ich Smile :) :) :) :) Hatte bei der 44 noch den Franco r35 im Einsatz. Bis dato fühlt sich das System aber super smooth und flutschig an. Eine echte Schau.

Muss mir jetzt mal die Akku Werte anschauen, ob die auch ohne den Franco Kernel so gut bleiben, dann hat das Update einen echten Mehrwert. Die Sound App muss ich erst noch testen.
 
Also kann bestätigen, dass alles dirty geht soweit.

1. Xposed deinstalliert
2. im recovery die Xposed-Disable geflashed und reboot
3. modifizierte update zip geflashed, dalvik, superSU, reboot
4. xposed installiert, aktiviert, reboot
5. freuen, alle einstellungen sind da
 
Nutzt hier jemand 9gag und kann mal schauen, ob die .GIF dateien mit dem internen viewer funktionieren? Also nicht mit der Galerie.
Bei mir spielt er die nicht richtig ab.
 
Bei mir ging nach dem Update die Videowiedergabe (YouTube, Spiegel-Online etc.) nicht.
Auch ein Werksreset half nicht. Erst mal wieder das alte System wiederhergestellt.
 
Das mit youtube hatte ich auch, youtube deinstalliert und neu drauf alles läuft wieder
 
Bei mir crashed die Youtube App bei jedem Start eines Videos.
 
Youtube Schon neu installiert?
 
AirRailey schrieb:
System UI wurde beendet, der Fehler lässt sich nicht quittieren
Hier auch :sad: Bisher keine Lösung gefunden...
Hab natürlich kein aktuelles Nandroid Backup :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup. Neuinstallieren bring nichts.
 
Ich hatte das Update über OTA gemacht (hatte sich aufgedrängelt:rolleyes2:). Das war irgendwie fehlerhaft. Jetzt habe ich nochmal das von hier via TWRP geflasht, Chache/Dalvik-Wipe gemacht und alles ist gut!
Videos spielen wieder.
 
Ich hab irgendwie einen komischen bug/Problem. Immer wenn ich das Handy entsperre flackert der sperrbilschirm, heißt ich geb meinen pin ein und drücke auf bestätigen und dann geht lockscreen weg und es flackert ganz kurz. Nutze den custom lockscreen also den cm-lockscreen. Problem tritt seit dem update hier auf. Ideen/Rückmeldungen?

Edit: hab folgendes herausgefunden.
Wenn ich in einer APP bin und das Handy entsperre ist alles gut. Wenn ich aber auf dem homescreen (nova launcher) bin tritt dieser bug wieder auf. Und wenn ich dann aber den launcher auf tretbuchet Wechsel und dort dann auf dem homecreen entsperre klappt auch alles Wunderbar, also heißt es, es liegt am nova launcher..
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich geht keine (online) Videowiedergabe...
 
Hi zusammen,
habe das Update ebenfalls installiert.
Keine Probleme, Lockscreen, sowie Videowiedergabe in YouTube sowie direkt online laufen.

Allerdings stört mich folgendes extrem:
Höre im Auto per Bluetooth Musik und war mit der alten Equalizer App voll zufrieden. MaxxAudio sollte ja nun nochmal besser sein.
Mein Eindruck ist jedoch sehr negativ. Klang ist zwar klar, aber die Kennlinien zwischen Höhen und Tiefen sind in meinen Ohren total schlecht gelungen. Verstärke ich den Bass so, wie ich ihn in der alte App hatte, hört sich das ganze nur grausam an.
Meine Frage in die Runde: kann schon jemand sonst Vorher/Nachher-Vergleiche über MaxxAudio geben?
 
So nachdem ich schon über den softbrick endlich auf die aktuelle Version gekommen bin muss ich jetzt auch feststellen, dass weder über YouTube noch über WhatsApp Videos abgespielt werden können....
 
Mein Problem mit der Videowiedergabe war anscheinend der Boeffla-Kernel. Mit dem, egal ob 2.1 oder 2.2 Beta, lässt sich kein online- Video abspielen. Mit dem Stock Kernel wohl.
 
Den Boeffla habe ich auch drauf...
 
Bin auf Stock, damit läufts..
 
Oh ich auch :D
Kacke... jetzt hab ich schon den NAND restored.. okay, dann flash ich es eben nochmals *fg* und probiere es mit dem Stock Kernel
 
Ja auf Stock läuft alles, habe gerade nochmal dirty geflasht
 

Ähnliche Themen

Klarooo
Antworten
90
Aufrufe
20.949
Eddie124z
Eddie124z
CerealKiller77
Antworten
0
Aufrufe
2.974
CerealKiller77
CerealKiller77
CerealKiller77
Antworten
5
Aufrufe
5.062
CerealKiller77
CerealKiller77
Zurück
Oben Unten