1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Regrib, 07.12.2015 #121
    Regrib

    Regrib Android-Hilfe.de Mitglied

    Ludwig nutzt CameraMX... Siehe seine Nachricht auf Seite 9 (glaub ich)
     
  2. Ludwig, 07.12.2015 #122
    Ludwig

    Ludwig Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja ich benutze CameraMX, die normale Fotoapp ist nicht so dolle und von den Einstellungen her eigentlich Müll.
     
  3. pt1985, 28.12.2015 #123
    pt1985

    pt1985 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist eigentlich in absehbarer Zeit noch ein Update in Planung oder war es das jetzt erstmal?
     
  4. eggman, 28.12.2015 #124
    eggman

    eggman Android-Experte

  5. Kell3052, 12.01.2016 #125
    Kell3052

    Kell3052 Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe auch seit einigen Tage das Oneeplus X, allerdings habe ich noch kein Update erhalten :-(
    Kann mir einer sagen wie lange das dauert?
    Auch finde ich nicht den Button wo man manuell nachdem Update suchen kann.
    Wäre nett wenn mir eine helfen könnte!

    Gruß
     
  6. jimbocho, 12.01.2016 #126
    jimbocho

    jimbocho Android-Hilfe.de Mitglied

    Die manuelle Suche findest du über Einstellungen > Über das Telefon > Systemupdates.
     
  7. Kell3052, 12.01.2016 #127
    Kell3052

    Kell3052 Neuer Benutzer

    Hallo,

    genau diesen Punkt finde ich nicht!
    Hätte ich nämlich auch erwartet!

    Noch eine Idee?

    Gruß
     
  8. Janity, 12.01.2016 #128
    Janity

    Janity Ehrenmitglied

    Sicher, dass auf dem Gerät die original Rom + Firmware läuft? Was steht unter Software Informationen?
     
  9. Hille4711, 12.01.2016 #129
    Hille4711

    Hille4711 Erfahrener Benutzer

    Der aller oberste Punkt
    Der muss da sein
     

    Anhänge:

  10. Kell3052, 12.01.2016 #130
    Kell3052

    Kell3052 Neuer Benutzer

    Hallo,

    nein diesen Punkt habe ich nicht!

    das Menü sieht genauso aus wie Hille4711 es angehangen hat, ausser, das ich die Oxygen 2.1.2 drauf habe und die Modellnummer ONE E1001 habe.
    Und natürlich nicht den berühmten Updatepunkt dieser fehlt auch
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Hallo,
    ich habe das ganze von Hand installiert, nun habe ich auch den Punkt Update, und die Karte wurde erkannt!
    Ich muss zwar ein Teil neu machen aber egal, nehme ich in Kauf ;-)

    Danke für eure Hilfe

    Gruß
     
  11. Hille4711, 12.01.2016 #131
    Hille4711

    Hille4711 Erfahrener Benutzer

    E1001 soll die China Version sein
    E1003 ist die europäische
     
Du betrachtest das Thema "OnePlus X: Oxygen OS 2.1.3 [Diskussionsthread]" im Forum "Original-Firmwares für OnePlus X",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.