[ARCHIV] Realme 7 Pro Updates

Sterneraner

Sterneraner

Stammgast
516
Heute neu bei mir eingetrudelt:
Update auf Version RMX2170_11_A.20
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-11-06-21-29-25-32.jpg
    Screenshot_2020-11-06-21-29-25-32.jpg
    296 KB · Aufrufe: 215
  • Danke
Reaktionen: 525024 und Xanoris
Haben sie den "Game Space" in Einstellungen gefixt, wurden die "Intelligenten Dienste" gefixt (über Convenience-Tools) ?

Kannst ja mal 'nen Screenshot von "Einstellungen" posten.

Pic als Vergleich vom X2 Pro:
 

Anhänge

  • Einstellungen X2 Pro.jpg
    Einstellungen X2 Pro.jpg
    323,1 KB · Aufrufe: 185
Intelligente Dienste sind immer noch nicht vorhanden.
Game-Space war vorher schon da
 
@Sterneraner

Ist das schon UI 2.0?
 
@ventil@tor Nein, noch 1
Der Sicherheitspatch ist Oktober.20
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
Schau Mal bitte ob du noch widevine L1 hast. Ich habe die gleiche Software drauf und bin auf L3. Habe leider nicht vorher drauf geachtet
 
Mit weicher App prüfe ich das?
 
DRM Info
 
Ist es das hier?
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-11-08-10-43-32-41.jpg
    Screenshot_2020-11-08-10-43-32-41.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 214
Bei mir auch wie bei Sterneraner
 
@Sterneraner ja genau. Frustrierend das selbst mein altes gerootetes Note 4 auf L1 läuft.
 
soll angeblich ein updateproblem sein, sollte beim nächsten Update wieder behoben werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue Version erschienen

Noch nichts neues aufgefallen
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-11-16-21-42-00-03.jpg
    Screenshot_2020-11-16-21-42-00-03.jpg
    285,1 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
Update habe ich eben auch aufgespielt. Widevine bleibt auf Level 3. Sorry realme, das kann ich nicht hinnehmen. Geht zurück.
 
@dr.diggler

Stimmt, meins auch.

Aber was dann? Größe und Gewicht sind genau richtig. Will keinen Klotz
 
Hat denn keiner sein 7Pro behalten...? 😁

@Sterneraner

Unter den Xiaomis gibt es durchaus Handys <6.5" und <200gr.
 
Habe ja für die Rückgabe bis 31. Januar Zeit. Vielleicht kommt noch was, vielleicht gibt es auch Verbesserungen mit realme.ui 2.0 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte du hast es schon zurück geschickt. Naja, morgen ist ja das Realme-Event mit 2 neuen Handys. Am 24.11. Dann Xiaomi mit einem Redmi mit 108MP Kamera. Bin derzeit unentschlossen, aber 108MP wäre doch was...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jemand schon die RMX2170_11_A.28 installiert?
 
@ayron
Ja, der Forumskollege W50L, wenn du deine Frage zur FW nicht hier stellen willst, kannst du ihn auch per PN anschreiben. ✍
 
  • Danke
Reaktionen: 525024

Ähnliche Themen

G
  • Germelein
Antworten
5
Aufrufe
788
Murph
Murph
X
Antworten
0
Aufrufe
428
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten