Android 12 Update für das Realme GT NEO 2 - RMX3370_11_C.01

F

Flax1967

Stammgast
262
Nachdem ich jetzt heute morgen das Update auf Android 12 mit Realme UI 3 installiert habe mache ich jetzt mal einen neuen Thread auf um nur über dieses Update zu diskutieren. Den anderen Thread lassen wir mal denke ich für normale Sicherheitsupdates etc......
Das Update verlief ohne Probleme. Trotz der über 4GB wär das Update in ca. 10 Minuten installiert. Bist jetzt läuft alles normal, dauert natürlich es jetzt zu beobachten. Komischerweise kam mit A12 kein neues Sicherheitsupdate mit, befindet sich immer noch auf dem Stand vom Januar 22.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DIDI.... und enricosteph
Hast du ein EU Gerät und kam das Update OTA?mfg
 
Gerät bei Saturn gekauft und OTA.
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied und DIDI....
So ich hab da was falsch verstanden sorry! Ich hab geglaubt du hast goggle Play Sicherheitsupdate von Jänner obwohl du Android 12 hast! Ich hab das falsch verstanden sorry wenn ich da jetzt einen kuttlnuddl fabriziert habe ! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich hab.mich verlesen sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rico666 Schon komisch das du für A11 ein Sicherheitsupdate mit Stand 02-22 erhalten hast und ich das Update mit A12, aber Sicherheitsupdate 01-22.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war kein Sicherheitspatch, das war der Google Play-Systempatch der auf den Stand Februar gesprungen ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-03-06-07-48-41-45_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
    Screenshot_2022-03-06-07-48-41-45_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
OK, habe ich falsch verstanden. Mein Patch für Google Play steht auch auf dem 01.02.2022.
 
@Rico666
Wie hast du das Update Manuel angestoßen?
 
@enricosteph
Er hat den Februar Sicherheitspatch nicht manuell angestoßen.
Sondern den Play Systempatch, dort einfach drauf klicken, wie in meinen Screenshot.
 

Anhänge

  • IMG_20220306_091713.jpg
    IMG_20220306_091713.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet:
@VampierKing danke ja das meinte ich sorry hab da ein bisschen verwirrend geschrieben meine Schuld! SORRY
 
Alles gut ✌
 
@Rico666 kein Problem
Leider tut sich in Sachen RUI 3.0 noch nichts bei mir.... Mal abwarten wie lange es dauert. Hab mal etwas gegoogelt aber scheinbar ist @Flax1967 einer der wenigen die bisher das Update erhalten haben...
 
ja man kann nur warten in der facebook gruppe hatt es auch niemand!
 
Bei mir kam es auch am Freitag, bin bis jetzt sehr zufrieden.
 
Was hat sich denn geändert zu realme ui 2? ui 3 soll ja bessere Performance (obwohl die ja schon Bombe ist) und bessere Effizienz bieten. Konnte da wer schon was feststellen oder ein paar Eindrücke geben?😊
 
Mich würde interessieren, ob jetzt im Pro Modus der Kamera, auch ne Möglichkeit gibt Fokus peaking zu nutzen.
 
Bis jetzt läuft erstmal alles ähnlich wie bei UI 2. Einige Designunterschiede, aber nix weltbewegendes. Muss aber auch dazu sagen daß ich Nova als Launcher benutze. Leider finde ich das die automatische Helligkeitsregelung im Dunkeln immer noch zu schwach regelt, mir ist das etwas zu wenig Helligkeit. Außerdem war komischerweise nach dem Update WLAN Call deaktiviert, obwohl es vorher akiviert war. Alles andere wurde ohne Probleme übernommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@VampierKing Einen Punkt Fokus Peaking kann ich im Pro Modus nicht erkennen, nur Auto oder Manuell. Bin aber auch nicht der Kameraexperte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Kannst du einen Screenshot von den Einstellungen in Pro Modus machen?
 
Bitte......

screenshot_2022-03-06-12-57-39-34_d1e180874abfbe4d796ce10558f8141a-jpg.966631
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-03-06-12-57-39-34_d1e180874abfbe4d796ce10558f8141a.jpg
    Screenshot_2022-03-06-12-57-39-34_d1e180874abfbe4d796ce10558f8141a.jpg
    559,3 KB · Aufrufe: 1.459
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Danke was verbirgt sich hinter dem Symbole oben in der Mitte, mit den 3 Balken?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
675
BbetaA
BbetaA
M
Antworten
5
Aufrufe
769
VampirKing
VampirKing
H
Antworten
14
Aufrufe
1.031
BbetaA
BbetaA
Zurück
Oben Unten