Android 12 Update für das Realme GT NEO 2 - RMX3370_11_C.01

  • 100 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 12 Update für das Realme GT NEO 2 - RMX3370_11_C.01 im Original-Firmwares für Realme GT NEO 2 im Bereich Realme GT NEO 2 Forum.
F

Flax1967

Erfahrenes Mitglied
Nachdem ich jetzt heute morgen das Update auf Android 12 mit Realme UI 3 installiert habe mache ich jetzt mal einen neuen Thread auf um nur über dieses Update zu diskutieren. Den anderen Thread lassen wir mal denke ich für normale Sicherheitsupdates etc......
Das Update verlief ohne Probleme. Trotz der über 4GB wär das Update in ca. 10 Minuten installiert. Bist jetzt läuft alles normal, dauert natürlich es jetzt zu beobachten. Komischerweise kam mit A12 kein neues Sicherheitsupdate mit, befindet sich immer noch auf dem Stand vom Januar 22.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DIDI....

Neues Mitglied
Hast du ein EU Gerät und kam das Update OTA?mfg
 
F

Flax1967

Erfahrenes Mitglied
Gerät bei Saturn gekauft und OTA.
 
Rico666

Rico666

Fortgeschrittenes Mitglied
So ich hab da was falsch verstanden sorry! Ich hab geglaubt du hast goggle Play Sicherheitsupdate von Jänner obwohl du Android 12 hast! Ich hab das falsch verstanden sorry wenn ich da jetzt einen kuttlnuddl fabriziert habe ! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich hab.mich verlesen sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Flax1967

Erfahrenes Mitglied
@Rico666 Schon komisch das du für A11 ein Sicherheitsupdate mit Stand 02-22 erhalten hast und ich das Update mit A12, aber Sicherheitsupdate 01-22.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Flax1967

Erfahrenes Mitglied
OK, habe ich falsch verstanden. Mein Patch für Google Play steht auch auf dem 01.02.2022.
 
enricosteph

enricosteph

Stammgast
@Rico666
Wie hast du das Update Manuel angestoßen?
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
@enricosteph
Er hat den Februar Sicherheitspatch nicht manuell angestoßen.
Sondern den Play Systempatch, dort einfach drauf klicken, wie in meinen Screenshot.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Rico666

Rico666

Fortgeschrittenes Mitglied
@VampierKing danke ja das meinte ich sorry hab da ein bisschen verwirrend geschrieben meine Schuld! SORRY
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Alles gut ✌
 
enricosteph

enricosteph

Stammgast
@Rico666 kein Problem
Leider tut sich in Sachen RUI 3.0 noch nichts bei mir.... Mal abwarten wie lange es dauert. Hab mal etwas gegoogelt aber scheinbar ist @Flax1967 einer der wenigen die bisher das Update erhalten haben...
 
Rico666

Rico666

Fortgeschrittenes Mitglied
ja man kann nur warten in der facebook gruppe hatt es auch niemand!
 
chronos69

chronos69

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir kam es auch am Freitag, bin bis jetzt sehr zufrieden.
 
Moerdel

Moerdel

Neues Mitglied
Was hat sich denn geändert zu realme ui 2? ui 3 soll ja bessere Performance (obwohl die ja schon Bombe ist) und bessere Effizienz bieten. Konnte da wer schon was feststellen oder ein paar Eindrücke geben?😊
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Mich würde interessieren, ob jetzt im Pro Modus der Kamera, auch ne Möglichkeit gibt Fokus peaking zu nutzen.
 
F

Flax1967

Erfahrenes Mitglied
Bis jetzt läuft erstmal alles ähnlich wie bei UI 2. Einige Designunterschiede, aber nix weltbewegendes. Muss aber auch dazu sagen daß ich Nova als Launcher benutze. Leider finde ich das die automatische Helligkeitsregelung im Dunkeln immer noch zu schwach regelt, mir ist das etwas zu wenig Helligkeit. Außerdem war komischerweise nach dem Update WLAN Call deaktiviert, obwohl es vorher akiviert war. Alles andere wurde ohne Probleme übernommen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@VampierKing Einen Punkt Fokus Peaking kann ich im Pro Modus nicht erkennen, nur Auto oder Manuell. Bin aber auch nicht der Kameraexperte.
 
Zuletzt bearbeitet:
VampierKing

VampierKing

Inventar
Kannst du einen Screenshot von den Einstellungen in Pro Modus machen?
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Danke was verbirgt sich hinter dem Symbole oben in der Mitte, mit den 3 Balken?
 
Ähnliche Themen - Android 12 Update für das Realme GT NEO 2 - RMX3370_11_C.01 Antworten Datum
15
21
18