Realme GT Neo 2 Software Update

@Rico666 guten Morgen..um so später wir ein Update bekommen um so stabiler ist es. Es gibt bei manchen noch kleine Bugs. Klar bei realme dauert es zwar immer etwas bis man ein Update bekommt...aber dafür sind die meistens immer richtig stabil...im Gegensatz zu anderen Firmen die Updates immer als erstes raushauen..und dann auf dem Phone garnix mehr funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Rico666
Guten Morgen, habe zwar nach dem Update die Kamera noch nicht richtig getestet, aber das Ding rennt butterweich wie Schmidts Katze 😂
Bei mir sind fast alle Kleinigkeiten ( sind es wohl gegenüber anderen Herstellern) behoben, habe sogar das Gefühl, das die automatische Helligkeitsregelung minimal heller ist.
Da hier sehr viel über herbeigesehnte Updates geschrieben wird, würde mich brennend interessieren, welche bugs ihr überhaupt habt (oder habe ich einen separaten thread übersehen)?
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied und Rico666
  • Danke
Reaktionen: Spoggy67, DocNo82, mona8601 und eine weitere Person
@Olley habe ich auch heute Morgen bekommen. Dachte zuerst es wäre das A12 Update...😂😂 Tja falsch gedacht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe gerade gelesen daß dieser Sicherheitspatch, den wir heute bekommen haben vor dem großen Update kommt...bin ja Mal gespannt... angeblich haben sie mit diesem schon ein paar bugs behoben für das A12 Update...ja ja in der Ruhe liegt die Kraft...😂..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Olley
@mona8601 das wurde vor 4 wochen als da o8 eingespielt wurde auch schon geschrieben und gekommen ist es nicht!
 
@Rico666 tja abwarten und Tee trinken... Hauptsache das A12 ist dann stabil.
 
  • Danke
Reaktionen: Spoggy67 und Rico666
@mona8601 lustig vor 4 Wochen beim letzten Update haben sie so was ähnliches geschrieben!🤣🤣🤣🤣
 
Erinnert sich hier niemand an das Update auf Android 11?
Das kam bei einigen Modellen wie dem Realme 7 Pro ein halbes Jahr später bzw. noch länger nach der Ankündigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kmt das GT Neo 2 ist ja.mit.11 ausgeliefert worden somit weiß ich nicht wie das war! Das heißt im August können wir rechnen damit oder wie?
 
@Rico666

Denke nicht, dass es so lange dauern wird.
Sollte nur ein Hinweis sein, dass man bei großen Android-Updates bei Realme generell viel Geduld mitbringen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geduld musste man ja bei realme schon immer haben 🤫. Ich lese von verdammt vielen das sie das A12 über VPN bekommen haben. Hat das hier auch jemand versucht und mit welcher App habt ihr es gemacht? Bei honor/huawei gibt es ja eine OTA App da habe ich die Updates immer früher bekommen, gibt es so eine App für realme auch?...jaja so früh am Morgen und sooo viele Fragen. 😂😂😂 Schönen Freitag euch
 
Ich hab es mit vielen VPN Apps probiert das geht nicht
 
  • Danke
Reaktionen: mona8601
Also man liest jeden Tag was neues was Android 12 betrifft bei Realme! Wohl oder übel darf man sich anscheinend kein China Handy kaufen! Updates sind nicht ihre Stärke!
 
@Rico666 das stimmt nicht. Ich habe schon lange China Handys und es sind immer die neuesten Updates gekommen. Es ist doch besser das Update ist stabil als es hat zu viele Bugs oder? Also Samsung kann von den Bugs Lied singen....
 
@mona8601 hab noch ein ZTE Axon 30 ultra auch ein China Handy und da kommt auch nichts! Bin halt gezeichnet was China Handys betrifft! Das Realme ist top aber die schreiben auch jedes Mal was anderes! Laut Realme Seite sollten es alle im 3q haben! Warum schreiben die sowas wenn sie es nicht schaffen?
 
ZTE ist aber auch ein negativ Beispiel was Updates betrifft. Gefühlt wollen die den Sprung nach Europa gar nicht richtig schaffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
@Rico666 ja zu einem Teil hast du ja Recht. Die Update Politik ist etwas schräg 🙄
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Onkelpappe das stimmt...war bei meinem Axon genau so
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
675
BbetaA
BbetaA
H
Antworten
14
Aufrufe
1.031
BbetaA
BbetaA
VampirKing
Antworten
3
Aufrufe
850
MargaritasAntePorcos
M
Zurück
Oben Unten