Realme GT Neo 2 Software Update

F

Flax1967

Stammgast
262
Hallo! Hab mal einen Thread für Software-Updates für das Neo 2 eröffnet....
Heute kam ein neues Update herein mit dem Sicherheitslevel 11/21 und wohl verschiedenen Bugfixes. Mehr ist leider nicht beschrieben. Version 2021.12.11. Wem Neuerungen oder sonstiges auffallen bitte hier beschreiben. LG
 
  • Danke
Reaktionen: MargaritasAntePorcos
Leider nur Sec Patch November, der Bootloader Unlock ist mit der RMX3370_11_A.05 immernoch nicht möglich.
 

Anhänge

  • 256MB RMX3370_11_A.05.jpg
    256MB RMX3370_11_A.05.jpg
    201,8 KB · Aufrufe: 196
  • RMX3370_11_A.05.jpg
    RMX3370_11_A.05.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 180
Ich habe nichts umgestellt. Bin ganz normal mit deutscher Sprache und für Deutschland angemeldet bei Inbetriebnahme.
 
  • Danke
Reaktionen: Demir
Das Januar Update für das Neo 2 ist erschienen. Sicherheitspatch ist 01/2022. Bis jetzt ist mir keine Veränderung aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: DocNo82 und Xanoris
Flax1967 schrieb:
Das Januar Update für das Neo 2 ist erschienen. Sicherheitspatch ist 01/2022. Bis jetzt ist mir keine Veränderung aufgefallen.
moin hast du ein import gerät oder ein eu gerät, habe ein eu gerät und bei mir kam noch nix an bin noch auf A.05 mfg
 
Mit der RMX3370_11_A.06 bekommen wir nun auch für das Global GT Neo 2 den Bootloader Unlock. 👍
 

Anhänge

  • RMX3370_11_A.06.jpg
    RMX3370_11_A.06.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 133
  • Januar 2022 Sec Patch.jpg
    Januar 2022 Sec Patch.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 144
  • RMX3370_11_A.06 Deep_Testing.jpg
    RMX3370_11_A.06 Deep_Testing.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 132
  • unlocked GT Neo2.jpg
    unlocked GT Neo2.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 141
  • Root GT Neo2.jpg
    Root GT Neo2.jpg
    226,8 KB · Aufrufe: 146
  • Danke
Reaktionen: Scum
@realmeow,hast du ein EU Gerät oder Import bei mir kam noch nix an hab ein EU Gerät immernoch A.05 mfg
 
Habe ein EU GT Neo 2 mit CE Kennzeichnung.
Ein Import Gerät (ohne Band 20) wäre nur englischsprachig, jedenfalls die Systemsprache, die Apps könnte man aber mit "MoreLocal" auf Deutsch nutzen.

Das Update kommt auch nicht bei allen gleichzeitig, bei den ersten kam es gestern, bei mir heute vormittag und bei anderen dauert es noch etwas. 😉
 

Anhänge

  • RMX3370GDPR_11_A.06.jpg
    RMX3370GDPR_11_A.06.jpg
    218,6 KB · Aufrufe: 135
@realmeow, ich danke dir dann warte ich mal 👍
 
Updates werden nie an alle gleichzeitig ausgeliefert. Dies passiert immer wellenartig. Nach wenigen Tagen sollten alle versorgt sein.
 
Grüße
Hab das Gerät auch erworben...
Hat schon jemand Android 12 installiert bzw ist es über die "Early Access" schon verfügbar?
 
enricosteph schrieb:
Grüße
Hab das Gerät auch erworben...
Hat schon jemand Android 12 installiert bzw ist es über die "Early Access" schon verfügbar?
hi soweit ich weiss ist die early accses in china verfügbar dann soll indien folgen und dann europa
 
  • Danke
Reaktionen: enricosteph
Ich musste interessanter Weise den Fingerabdruck in einzelnen Apps wieder bestätigen nach dem Update. Sonst läuft es 1a
 
hi so die a.06 kam heute auch bei mir an bisher läuft alles wie gewohnt 😀
 
Hat jemand Infos, wann man mit dem stable EU Update auf Realme UI 3.0 rechnen kann? Zieht sich irgendwie doch schon ein bisschen... Selbst mein Xiaomi 11 lite NE hat inzwischen Android 12...
 
Gibt realme eigentlich ne offizielle Aussage raus welche Geräte wie oft und wie lange Updates bekommen? Beim Mutterkonzern Oppo gibt's glaub sowas für die find und a Serie.
 
Ich hab nichts gefunden, außer jetzt das hier >Updatepolitik Realme

Wenn das stimmt, wäre das ne ziemlich schwache Leistung.
Bei Xiaomi, gibt's ja den Rhythmus 3 Monate. Aber bei Realme, keine Ahnung Ich hab da noch kein Muster erkannt wann wie was kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: DocNo82
Naja, der aktuelle Sicherheitspatch ist vom Januar 22, also noch relativ aktuell. Das machen andere viel schlechter. Hab mal irgendwo gelesen das wohl im ersten Jahr nach Erscheinen monatliche (Sicherheits-) Updates erscheinen sollen, danach quartalsweise. Wie lange.......????? Android 13 sollte auch drin sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja was man so aktuell nennt. Der Januar Stand, im fast März ist schon Murks.
Genau so wie Xiaomi, jetzt erst den Januar Patch im Februar/März bringt.
Was das angeht, können die sich fast alle die Hand geben.
Da spielt es scheinbar auch keine Rolle, ob das Teil 1000€ oder 200-500€ kostet das ist überall Mist. Ich vermute mal das Neo 2 hat sich einfach schlecht verkauft, und deswegen kommt auch groß nichts. Beim Master Edition und Realme GT sieht es doch genau so bescheiden aus.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
681
BbetaA
BbetaA
H
Antworten
14
Aufrufe
1.032
BbetaA
BbetaA
VampirKing
Antworten
3
Aufrufe
850
MargaritasAntePorcos
M
Zurück
Oben Unten