Realme GT Neo 2 Software Update

  • 174 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Realme GT Neo 2 Software Update im Original-Firmwares für Realme GT NEO 2 im Bereich Realme GT NEO 2 Forum.
F

Flax1967

Erfahrenes Mitglied
Hallo! Hab mal einen Thread für Software-Updates für das Neo 2 eröffnet....
Heute kam ein neues Update herein mit dem Sicherheitslevel 11/21 und wohl verschiedenen Bugfixes. Mehr ist leider nicht beschrieben. Version 2021.12.11. Wem Neuerungen oder sonstiges auffallen bitte hier beschreiben. LG
 
M

MargaritasAntePorcos

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider nur Sec Patch November, der Bootloader Unlock ist mit der RMX3370_11_A.05 immernoch nicht möglich.
 

Anhänge

F

Flax1967

Erfahrenes Mitglied
Ich habe nichts umgestellt. Bin ganz normal mit deutscher Sprache und für Deutschland angemeldet bei Inbetriebnahme.
 
F

Flax1967

Erfahrenes Mitglied
Das Januar Update für das Neo 2 ist erschienen. Sicherheitspatch ist 01/2022. Bis jetzt ist mir keine Veränderung aufgefallen.
 
O

omniman

Ambitioniertes Mitglied
Flax1967 schrieb:
Das Januar Update für das Neo 2 ist erschienen. Sicherheitspatch ist 01/2022. Bis jetzt ist mir keine Veränderung aufgefallen.
moin hast du ein import gerät oder ein eu gerät, habe ein eu gerät und bei mir kam noch nix an bin noch auf A.05 mfg
 
O

omniman

Ambitioniertes Mitglied
@realmeow,hast du ein EU Gerät oder Import bei mir kam noch nix an hab ein EU Gerät immernoch A.05 mfg
 
realmeow

realmeow

Neues Mitglied
Habe ein EU GT Neo 2 mit CE Kennzeichnung.
Ein Import Gerät (ohne Band 20) wäre nur englischsprachig, jedenfalls die Systemsprache, die Apps könnte man aber mit "MoreLocal" auf Deutsch nutzen.

Das Update kommt auch nicht bei allen gleichzeitig, bei den ersten kam es gestern, bei mir heute vormittag und bei anderen dauert es noch etwas. 😉
 

Anhänge

O

omniman

Ambitioniertes Mitglied
@realmeow, ich danke dir dann warte ich mal 👍
 
F

Flax1967

Erfahrenes Mitglied
Updates werden nie an alle gleichzeitig ausgeliefert. Dies passiert immer wellenartig. Nach wenigen Tagen sollten alle versorgt sein.
 
enricosteph

enricosteph

Stammgast
Grüße
Hab das Gerät auch erworben...
Hat schon jemand Android 12 installiert bzw ist es über die "Early Access" schon verfügbar?
 
O

omniman

Ambitioniertes Mitglied
enricosteph schrieb:
Grüße
Hab das Gerät auch erworben...
Hat schon jemand Android 12 installiert bzw ist es über die "Early Access" schon verfügbar?
hi soweit ich weiss ist die early accses in china verfügbar dann soll indien folgen und dann europa
 
T

Tolaschmied

Stammgast
Ich musste interessanter Weise den Fingerabdruck in einzelnen Apps wieder bestätigen nach dem Update. Sonst läuft es 1a
 
O

omniman

Ambitioniertes Mitglied
hi so die a.06 kam heute auch bei mir an bisher läuft alles wie gewohnt 😀
 
T

Tolaschmied

Stammgast
Hat jemand Infos, wann man mit dem stable EU Update auf Realme UI 3.0 rechnen kann? Zieht sich irgendwie doch schon ein bisschen... Selbst mein Xiaomi 11 lite NE hat inzwischen Android 12...
 
DocNo82

DocNo82

Lexikon
Gibt realme eigentlich ne offizielle Aussage raus welche Geräte wie oft und wie lange Updates bekommen? Beim Mutterkonzern Oppo gibt's glaub sowas für die find und a Serie.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Ich hab nichts gefunden, außer jetzt das hier >Updatepolitik Realme

Wenn das stimmt, wäre das ne ziemlich schwache Leistung.
Bei Xiaomi, gibt's ja den Rhythmus 3 Monate. Aber bei Realme, keine Ahnung Ich hab da noch kein Muster erkannt wann wie was kommt.
 
F

Flax1967

Erfahrenes Mitglied
Naja, der aktuelle Sicherheitspatch ist vom Januar 22, also noch relativ aktuell. Das machen andere viel schlechter. Hab mal irgendwo gelesen das wohl im ersten Jahr nach Erscheinen monatliche (Sicherheits-) Updates erscheinen sollen, danach quartalsweise. Wie lange.......????? Android 13 sollte auch drin sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
VampierKing

VampierKing

Inventar
Naja was man so aktuell nennt. Der Januar Stand, im fast März ist schon Murks.
Genau so wie Xiaomi, jetzt erst den Januar Patch im Februar/März bringt.
Was das angeht, können die sich fast alle die Hand geben.
Da spielt es scheinbar auch keine Rolle, ob das Teil 1000€ oder 200-500€ kostet das ist überall Mist. Ich vermute mal das Neo 2 hat sich einfach schlecht verkauft, und deswegen kommt auch groß nichts. Beim Master Edition und Realme GT sieht es doch genau so bescheiden aus.
 
Ähnliche Themen - Realme GT Neo 2 Software Update Antworten Datum
15
21
18