Realme GT Neo 2 Software Update

Nun macht mal keinen Stress....... Lieber noch etwas warten und dann eine vernünftige und hoffentliche fehlerfreie Version von Android 12 erhalten als irgendeine verbugte Version wo der Nutzer zum Betatester gemacht wird. Dann ist das Gejaule auch wieder groß. Schön wäre allerdings in der Zwischenzeit nochmal ein aktueller Sicherheitspatch für Android 11.
 
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck
Eventuell gibt's ja vorher noch eine Beta für die EU Version.

Diese langsamen Updates sind wirklich ein Jammer, den ansonsten gefällt mir das Neo 2 wirklich hervorragend. Hab dafür auch mein S21 FE verkauft.
 
@Flax1967 jop seh ich genauso lieber bissel länger warten dafür dann aber keine großartigen bugs, wenn ich schau was bei xiaomi und co. zum android 12 release abgegangen ist darauf kann ich verzichten. mfg
 
Hier ein paar News zu den Updates (ob das verlässlich ist oder nicht, sei mal dahingestellt. Ich kann es leider nicht einordnen):

Update News

In China wird mit dem Rollout wohl seit Vorgestern begonnen.
 
GT Neo 2 wäre laut deiner Quelle im Februar :) Der ist leider bereits vorbei ✌
 
@DocNo82 soll angeblich ende februar in Italien gestarte sein! keine ahnung wie gesagt es steht so viel im internet da kennt sich niemand aus!
 
Deswegen ja meine Frage unlängst, da eben Android 12 meines Wissens schon dezent überfällig ist. Andererseits kennen wir halt auch den Zustand, in dem OxygenOS 12 ausgeliefert wurde.........
 
@Tolaschmied das weiß ich nicht ist mein erste Smartphone von BBK Konzern!
 
Damit die Ungeduld hier langsam befriedigt wird.......😉 Hab gerade die Updatebenachrichtigung erhalten das ein neues Update zum runterladen bereit steht. Es ist Realme UI 3 mit Android 12! Über 4GB. Habe im Moment aber keine Zeit zum installieren. Dann macht Mal.....LG
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied, Rico666 und DocNo82
Bin dann wohl in der zweiten Welle dabei. Aber danke für die Info. Einmal wenn ich in Isoation bin, WLAN und Zeit habe :)
 
ich hab heute auch noch nichts!
 
Screenshot_2022-03-04-14-55-29-43_341863684efb323a7ec188c6aa7460f3.jpg

Nur als Beweis.......😉
 
  • Danke
Reaktionen: enricosteph
@Flax1967 ich hab dir auch so gelaubt! warum solltest du uns da was vormachen! bin gespannt wann es bei mir kommt und was alles neu ist! aber danke für die info!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Flax1967 11.C.01 ist dein smartphone eine globale version? Sollte da nicht statt dem C ei A stehen? oder irre ich mich da jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rico666 Normale Version, bei Saturn gekauft. Hab mal geschaut, bei der jetzigen noch installierten Version mit Android 11 steht ein A, bei der neuen mir angebotenen ein C. Hat vielleicht was mit dem Update auf Android 12 zu tun. Keine Ahnung....
 
@Flax1967 bist du Beta Tester oder dergleichen? Hab's von Amazon gekauft und bekomme nichts angeboten. 😫
 
@Tolaschmied Nein, ganz normaler User. Vielleicht gehört mein Neo2 immer mit zu den ersten wo Updates freigegeben werden. War ja die letzten Male auch immer so. LG
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
moin, ui ui also gehts jetzt los habe festgestellt wenn Flax1967 sein update bekommt dann bin ich immer so 3-4 tage später dran, da bin ich ja mal gespannt. mfg
 
  • Danke
Reaktionen: DocNo82
moin also die update politik von realme muss auch keiner verstehen in indien wurde soeben eine a.08 veröffentlicht und in china eine a.12 beide auf android 11 basis obwohl ja rui 3.0 mit android 12 kommen solllte. mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied und enricosteph
Möglicherweise haben sie doch auf den katastrophalen Start des Oneplus 9 Android 12 Update reagiert.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
713
BbetaA
BbetaA
H
Antworten
14
Aufrufe
1.047
BbetaA
BbetaA
VampirKing
Antworten
3
Aufrufe
855
MargaritasAntePorcos
M
Zurück
Oben Unten