Realme GT Neo 2 Software Update

@Tolaschmied warum hab ich da was verpasst?
 
Das Update war voller Bugs (und zudem nicht mehr OxygenOS, aber das ist eine andere Geschichte) und das obwohl es etliche Betas gegeben hat ...
 
@Tolaschmied so wie bei ZTE ich kenn das
 
RMX3370_11_C.01 Changelog

Da es keine Rollback FW (von Android 12 auf 11) gibt, bleibe ich auf der A.06 (Android 11) und erfreue mich an der vollumpfänglichen Randbeleuchtung.
Der Sec Patch ist bei A.06 und C.01 derselbe (Januar 2022) und es gibt auch keine nennenswerten Verbesserungen, außer dass sich mit RUI 3.0 nun alle laufenden Player per Off Screen Gesten bedienen lassen, mit RUI 2.0 geht ja nur die Realme Musik App.
 

Anhänge

  • RMX3370_11_C.01 Changelog.jpg
    RMX3370_11_C.01 Changelog.jpg
    922,4 KB · Aufrufe: 62
  • RMX3370_11_C.01 4.29GB herunterladen.jpg
    RMX3370_11_C.01 4.29GB herunterladen.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 60
  • RMX3370_11_C.01 aktualisieren.jpg
    RMX3370_11_C.01 aktualisieren.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 55
  • Danke
Reaktionen: VampirKing und DocNo82
hi glaube so langsam die jungs die da mit realme ui 3.0 schon unterwegs sind haben nicht gepeilt dass sie sich im open beta programm befinden. momentan ist nigends ne stable rui 3.0 version online egal ob china, indien oder eu und ich bezweifele mal ganz stark dass in eu ne stable vo china oder indien kommt. da werden momentan immernoch a.08 und a.12 released auf android 11 basis mit jede menge camera fixes. mfg
 
@omniman wo hast du die Infos her?
 
@omniman OK hast du.vileicht eine Link bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
@omniman danke schön!
 
@Rico666 in china is die selbe version im rollout allerdings hat sie da die versionsnr. a.12 mfg
 
@omniman na da soll sich einer auskennen! In der Community schreiben die von einer A.08 Version und bekommen tut man eine C.11 Version!
 
@omniman Bin kein Beta Tester das ist die Stable..
 
Bin auch nicht im Beta Programm und hab das Update ganz normal angezeigt bekommen. Lief alles sauber durch und das Telefon rennt ohne Problem.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbrummbaer und Rico666
Also laut Realme Support ist die Version die ihr bekommen habt die fertige und stabile! Es wird seit letzter Woche Freitag Wellen weiße ausgesendet!
 
Der @omniman scheint den kleinen aber feinen Unterschied zwischen "Offizielle Version" und "Betaversion" nicht gepeilt zu haben. 🤭
 

Anhänge

  • Offizielle Version GT.jpg
    Offizielle Version GT.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 56
  • Offizielle Version GT .jpg
    Offizielle Version GT .jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 50
  • Betaversion GT Neo.jpg
    Betaversion GT Neo.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 50
  • Betaversion GT Neo .jpg
    Betaversion GT Neo .jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 49
na da soll.sich einer auskennen sehr verwirrend das ganze offizielle Version und unter Beta Version! 🤣🤣🤣🤣 Glaub es die beim Support kennen sich auch nicht aus
 
Diesmal hat dir der Realme Support (ausnahmsweise mal) die richtige Auskunft gegeben. 😉

GT und GT Neo2 haben offiziell RUI 3.0 Android 12, das GT Neo (mit Dimensity 1200 gibt es bei uns ja nicht zu kaufen) hat die RUI 3.0 aktuell nur als Beta.
 
Also bei meinem gibt's noch kein Update 😩
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
697
BbetaA
BbetaA
H
Antworten
14
Aufrufe
1.042
BbetaA
BbetaA
VampirKing
Antworten
3
Aufrufe
853
MargaritasAntePorcos
M
Zurück
Oben Unten