Realme GT Neo 2 Software Update

VampierKing schrieb:
Ich vermute mal das Neo 2 hat sich einfach schlecht verkauft, und deswegen kommt auch groß nichts. Beim Master Edition und Realme GT sieht es doch genau so bescheiden aus.
Das ist genau der Gedanke den ich bei dem Gerät befürchte. Ich weiß aber auch, dass viele andere Hersteller auch nicht besser sind. Wir werden sehen. Alle 3 Monate wäre für mich ok. Aber ich hätte gern eine verlässliche Aussage dazu. Ich will nämlich vermeiden mir ein überteuertes Samsung oder teures Pixel kaufen zu müssen.

Hier noch was von den GT2 und pro Modellen: realme GT 2 Pro: Smartphone-Flaggschiff startet in Deutschland für 749,99 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Sehe Ich auch so. Ich könnte gut damit leben, wenn Realme sagt alle 3 Monate kommt was und gut ist es.
Aber es wird ja so gut wie gar nichts kommuniziert und das finde Ich nicht so toll.
 
  • Danke
Reaktionen: DocNo82
Wenn man brandaktuelle Sicherheitsupdates möchte kann man sich im Moment (oder auch schon länger) nur Samsung oder Goggle kaufen. Ist einfach so. Und das sollte jedem dem das wichtig ist vor Kauf auch klar sein. Es ist leider so, ich würde mir auch eine schnellere Updateversorgung wünschen. Aber ich wußte das auch vorher. Ist halt auch eine Kostenfrage. Bis jetzt ist das aber für mich auch noch ok wie es beim Neo 2 läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste das auch vorher, aber das kann man trotzdem ja mal erwähnen dass das Murks ist was Realme und Co da so machen.
Ich hab noch ein Galaxy S10 Lite hier, das bekommt zwar regelmäßig Patches, dafür ist vieles andere nicht so toll.
 
@VampierKing So hat alles seine Vor- und Nachteile. Leider gibt es im Smartphonebereich auch noch keine eierlegende Wollmilchsau.
 
Jor das stimmt wohl. Wobei das Thema Updates, von den Herstellern, schnell gelöst werden könnten wenn sie wollen würden.
Mein Ansehen, oder Verkäufe sind das nicht. Die schaden sich höchstens selber. So was spricht sich schnell rum, wenn ein Hersteller groß nichts machen will.
 
Ist wie fast alles halt eine Geldfrage. Hardware günstig verkaufen....dann wird am Support gespart. Längere Support wird mit teurerer Hardware erkauft. Deswegen bin ich schon länger für folgende Lösung...... Nach Kauf bekommt jeder Kunde ca. 2 Jahre kostenlose Updates, danach wenn gewünscht für sag ich Mal rund 20 Euro pro Jahr weiterer Support in Form von neuen Androidversionen und Sicherheitsupdates. Wäre mein Vorschlag, irgendwie erhört mich aber niemand....😏
 
ich hab noch ein axon 30 ultra und da ist der stand sicherheit 1 okt. 2021 und google sicherheit 1 juli 2021 ich kenn kein handy marke die schlechter ist als ZTE! Das axon 30 ultra kostete mir 849 euro! nach drei ZTE Smartphone bin ich geheilt! Hatte vorher LG und die waren ein graus aber immer noch besser als ZTE! was ich so rausgefunden habe bekommen die realme gt neo 2 angeblich im ersten quatal UI3 und android 12
 
Tja schlimmer geht's wohl immer. Naja mal abwarten wie Realme das GT Neo 2 abfrühstücken wird.
Und danach richtet sich bei mir, ob Ich von denen noch mal was kaufe oder eben nicht.
 
  • Haha
Reaktionen: Rico666
Meine nichte hat das Realmi 8i und da muss ich sagen das so alle 40 tage was kommt! Obwohl es den MediaTek Helio G96 hat also denke ich das unser Realme GT neo 2 sicher nicht schlechter sein wird was update betrifft
 
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck
Monatliche Sicherheitsupdates haben bei mir jetzt nicht so die Priorität. Ich hätte gerne Realme UI 3.0...
 
@Tolaschmied erstes quatal also märz und april haben sie noch!
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
@Rico666 Da gehts aber ums GT. Bei mir gibts keine Beta Update Funktion.
 
@freneter hab grade noch wo anders gelesen geht nur bei china version oder indische version
 
  • Danke
Reaktionen: freneter
Rico666 schrieb:
@Tolaschmied erstes quatal also märz und april haben sie noch!
April gehört zum ersten Quartal, sehr interessant.
Ich bin da auch enttäuscht, da ausgerechnet Xiaomi bei einem Poco F3 oder Mi 11t das Update auf Android 12 teilweise schon veröffentlicht hat und deren Updatepolitik ist inzwischen richtig schlecht geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kmt sorry April natürlich nicht! Schauen Mal wie es jetzt im März ist!Aber angeblich soll es in Italien schon ausgerollt werden! Aber Mann liest so viel Mist im Internet!
 
  • Danke
Reaktionen: Kmt
Ich glaube erst wenn was da ist, wenn es welche hier aus dem Forum drauf haben oder Ich es selber habe.
 
  • Danke
Reaktionen: enricosteph und Rico666
Tatsächlich ziemlich seltsam, dass sich realme hier so viel Zeit Lässt. Die erste closed beta gab's ja schon im November
 
moin, glaube mit realme ui 3.0 wird noch dauern da die open beta am 17.02 erst in indien gestartet ist, vor ende märz ist in eu damit wohl nicht zu rechnen eher später. mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Rico666

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
675
BbetaA
BbetaA
H
Antworten
14
Aufrufe
1.031
BbetaA
BbetaA
VampirKing
Antworten
3
Aufrufe
850
MargaritasAntePorcos
M
Zurück
Oben Unten