Realme GT Neo 2 Software Update

Da bist du nicht der einzige, bei mir gibt's auch nichts.
 
So, per VPN auf Deutschland umgestellt (bin aus Österreich) und schon war das 3.0 Update da. Jetzt bin ich Mal gespannt
 
Wie paradox. Ich bin aus DE und kriege nix 🤣 mit welchem VPN hast du es probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thunder VPN
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Bei mir geht's nicht bin auch aus Österreich
 
Erste Bilanz: System ist flott, der Bug dass man nicht zur nächsten App swipen kann wenn die Tastatur ausgefahren ist, ist behoben, Screenshots werden nicht mehr automatisch auf Google Fotos geladen. Sehr nice bisher
 
  • Danke
Reaktionen: Rico666
@Tolaschmied bei mir kommt nichts trotz VPN!
 
Hallo ich habe da mal eine Frage! Kann man die neue Software auch herunterladen und manuell installieren wenn ja auf welcher Seite? Danke im voraus
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe gelesen dass man unter Einstellungen Software Update und dann auf Einstellungen geht sich für die Beta Version anmelden kann aber meines hat das nicht haben eure Handys diese Funktion
 
Zuletzt bearbeitet:
FW Downloads von Realme gab es damals von ColorOS 6 (Android 9) bis RUI 1.0 (Android 10), seit RUI 2.0 (Android 11) nicht mehr.

Beta Versionen gibt es nur in China und Indien, für die Europäer nicht.
Die einzige Ausnahme war die RUI 3.0 beta 1 für das EU GT, das war aber eigentlich nur ein Marketing Gag weil das GT in Europa damals genau zu dem Zeitpunkt rauskam als alle Hersteller mit dem bevorstehenden Android 12 Release geworben haben.
Während die anderen Hersteller fröhlich Android 12 beta 2 & 3 geliefert haben, gab es für das EU GT keinen Fortschritt, es war also eine einmalige Ausnahme.
 
  • Danke
Reaktionen: Rico666
Meins hat die Funktion auch nicht und ich meine gelesen zu haben das nur die Smartphones im asiatischen Raum über diese Funktion verfügen 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Rico666
Danke für die Schnelle Antwort!
 
Hallo ich hab mal eine frage! jetzt hat mir mein Realme GT Neo 2 angezeigt das ein update verfügbar ist und als ich drauf tippe schreib es das ich die aktuelle software instaliert hab! Es ist aber immer noch RUI 2 Drauf und es hatt sich auch nichts anders als vorher hatte es schon mal wer von euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Verhalten ist mir nicht bekannt. Und ich tippe seit 2 Wochen mehrmals täglich auf "Software Update".
 
  • Danke
Reaktionen: Rico666
Und hat es jemand bekommen?
 
@Dome7822 also ich bis jetzt nicht!
 
Irgendwie verstehe ich das irgendwie nicht andere Nutzer haben es vor Wochen schon bekommen und wir haben immer noch nix🙄 Dann hat ein Benutzer über VPN das Update bekommen was bei mir nicht funktioniert egal mit welchem. Kann es sein das die das Update wieder zurückgezogen haben anders könnte ich mir das nicht erklären 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
@Dome7822 ich hab gestern gelesen das es zufällig an einige versendet wurde und wenn keine Fehler sind rollen sie es komplett aus! Ich denke vor Mai brauchst du nicht rechnen!
 
Vollkommen bescheuertes Update Verhalten. Und ich will realme mögen. Die Preise passen nämlich auch. 😡🤬
 
Guten Abend, bin neu hier und grüße alle, die sich der Probleme annehmen😉
Habe bereits ein update auf ui3.0 bekommen und hatte gehofft, das die Kamera software etwas verbessert wurde, da aus dem Sensor mehr herauszuholen geht.
Leider funktioniert jetzt mein AOD und die Randbeleuchtung nicht mehr..
Ich nehme an, das ist Euch schon bekannt.
Habe 3 1/4 Jahre ein Mi Mix 2s genutzt und halte es immer noch für eines der interessantesten Handys der letzen Jahre ohne lästige Notch oder Punchholes.
Da ich jedoch bei Xiaomi keinen würdigen Nachfolger fand, bin ich beim realme GT Neo 2 gelandet und bin bis auf die Kamera und das für mich zu große Format absolut zufrieden.
 
Lösch doch mal die Daten & Cache von AOD. Und die Randbeleuchtung, wurde wohl unter Android 12/ Realme UI 3.0 verschlechtert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-03-25-20-40-07-56_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
    Screenshot_2022-03-25-20-40-07-56_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 51
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
302
BbetaA
BbetaA
H
Antworten
13
Aufrufe
765
BbetaA
BbetaA
H
Antworten
14
Aufrufe
1.086
BbetaA
BbetaA
Zurück
Oben Unten