Realme GT Neo 2 Update RMX3370_11_C.06

F

Flax1967

Stammgast
262
Bei mir ist heute das neue Update C.06 eingetrudelt. Relativ flott nach dem vorherigen. Hatte mich schon gewundert. Was es beinhaltet steht natürlich nicht drin, nur das übliche Blabla. Sicherheitspatch ist auch noch der selbe wie vorher. Nur etwas über 200 MB groß, ich vermute das die nach dem letzten Update eingehenden Beschwerden zwecks Ruckeln behoben worden sind. Bei mir läufts gut.
 
  • Danke
Reaktionen: BbetaA, takoz38 und VampirKing
Also kann man das update instalieren?
Bin noch bei c.04 .Habe es nicht instaliert wegen denn lags
 
takoz38 schrieb:
Also kann man das update instalieren?
Bin noch bei c.04 .Habe es nicht instaliert wegen denn lags
Bis jetzt läuft alles rund. Ich vermute aber wegen der Grösse der Updates das du vorher C.05 installieren musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie lief denn das gt neo 2 mit dem update auf c.05 bei dir?
hattest du auch lags?
 
Zuletzt bearbeitet:
takoz38 schrieb:
Danke dir
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie lief denn das gt neo 2 mit dem update auf c.05 bei dir?
hattest du auch lags?
Ja, hatte auch Lags...
 
ich bin noch bei C 05 bei mir zeigt es nichts neues an! aber meines läuft gut mit C 05
 
Mir wird das Update auch grade angeboten.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-07-11-13-04-02-95_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
    Screenshot_2022-07-11-13-04-02-95_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 61
  • Screenshot_2022-07-11-13-03-59-18_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
    Screenshot_2022-07-11-13-03-59-18_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 64
Hallo Gemeinde,
nun habe ich auch C06, warum auch immer😁.
Beta
 
Keine Ahnung für was das Update, da überhaupt ist. Ich merke keinen Unterschied 🤷‍♂️
Das dient bestimmt nur der Update Suchtbewältigung 😁
 
So hab es jetzt auch bekommen
 
VampierKing schrieb:
Keine Ahnung für was das Update, da überhaupt ist. Ich merke keinen Unterschied 🤷‍♂️
Das dient bestimmt nur der Update Suchtbewältigung 😁
Wie du vielleicht gelesen hattest haben einige mit dem C.05 Update Probleme gehabt das hinterher vieles nicht mehr flüssig lief. Bei mir stockte und ruckelte es auch immer wieder. Mit diesem Update scheint dies behoben worden zu sein. Also kein sinnfreies Update.
 
Hatte Ich irgendwie überlesen, es sei mir verziehen ✌
Ich hatte mit der C5 keine Probleme, und jetzt mit der C6 auch keine.
Aber gut wenn es bei anderen Probleme beheben konnte.
 
Hatte auch starke Probleme, vor allem bei Chrome und gelegentlich Facebook.
Ob es nun besser ist, wird sich zeigen.
 
Auch bei mir waren Probleme mit Chrome und einigen Fritz Apps. Mit der C06 etwas besser. So richtig läuft es aber noch nicht wieder 😟
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
681
BbetaA
BbetaA
F
Antworten
11
Aufrufe
1.031
Flax1967
F
H
Antworten
14
Aufrufe
1.032
BbetaA
BbetaA
Zurück
Oben Unten