Allgemeine Diskussion zu Samsungs (Gesamt)Software

Custom Roms sind einfach gesagt Firmwares die von Koennern selbst erstellt wurden auf der Android Grundlage natuerlich. Meist sind diese Versionen darauf ausgelegt schneller und stabiler zu laufen als Stock ROMs, da diese oft unnuetze Dinge beinhalten und deshalb bei Custom ROMs weggelassen oder veraendert werden. ausserdem werden oft nuetzliche Features hinzugefuegt.

Hoffe das ist so verstaendlich..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Ace-Andi
ja vielen dank :)

nur ein mod ist für mich eine zusatz installation, wie ein grafik mod oder ähnliches ... deshalb die nachfrage ;)

und was ist jetzt die CM 7.1?

Andi
 
Schau doch mal in die Custom Rom Sektion oder frag mal Google, bevor du lange auf eine Antwort wartest ;)

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
die meisten Custom roms basieren auf den StockRoms der Hersteller.
Die CyanogenMod oder AOSP Rom´s sind allerdings komplett selbst gestrickte Android versionen
 
Hat das Galaxy Ace unter Gingerbread (Stock) nun auch einen hardwarebeschleunigten Browser wie das Galaxy S (ab 2.3.4 JVQ) oder S+ oder S2?
 
Suche die Stock 2.3.3 für O2. Leider werd ich da auf Samfirmware nicht schlau.
Hat jemand die Bezeichnung dafür oder einen Link?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Backylasek,
der Link ins ACE Forum funktioniert nicht mehr. Die haben ihre Site umgestellt. Man kann nur noch über die Hauptseite einsteigen und dann ins ACE Forum navigieren...

Gruß
Sprinter
 
Hi,

der Link ist korrigiert.
 
wie der Titel schon sagt ist sammobile wieder erreichbar, in frischem Designe...

Gruß
Sprinter
 
Link wurde korrigiert.
 
Weitere News

Da die sammobile.com seite neu gemacht wurde, ist es besser
auf dieser Seite nach neuen FW zu schauen, als im Forum selbst.

SamMobile Firmware Page


Gruß

Frigo
 
  • Danke
Reaktionen: cyberfox
Das muss man jetzt erstmal verstehen ...

In Deutschland ist 2.3.3 aktuell.
In den Niederlanden und Italien ist es 2.3.5
In Dänemark und Norwegen 2.3.6

Wie vertrauenswürdig ist die Quelle denn, habe von der Site bisher nie etwas gehört?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
auf sammobile isses auch ;)
 
die machen mich noch wahnsinnig :D

zum einen stehen die chancen ja ganz gut, dass bei uns dann direkt 2.3.6 kommt, zum anderen stellt sich langsam die frage, kommt für uns überhaupt noch irgendetwas?
 
Oh man,
würde auch gerne wissen ob im deutschen Raum nochmal ein offizielles Update kommt.

2.3.5 würde aber ja reichen. Danach kamen von Google her eh keinen besonderen Fixes oder Features mehr.
 
Moin,
2.3.5 fürs Ace gibts doch schon lange !
Ich hab das S5830XWKS2 installiert und das läuft einwandfrei.

Heutnachmittag mache ich mich ans S5830XWKT7 (2.3.6) und geb anschl. mal Feedback.
 
Also ich habe 2.3.7 auf meinem Ace..:flapper:
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
10.577
email.filtering
E
S
Antworten
16
Aufrufe
60.233
email.filtering
E
H
Antworten
7
Aufrufe
2.577
Jangrie
Jangrie
Zurück
Oben Unten