Die XWKS2 (2.3.5) vom xx. yyy. 2011

Mist - hab nen ITA Salescode auf meinem Gerät....hoffentlich kommt das 2.3.5 für die Italiener auch bald....
 
Habe mir heute auf Sammobile.com Flashprogramm und Firmware runtergeladen, allerdings verlangt der von mir ein Passwort und ich hab keine Ahnung wo ich das herbekomme. Bin wohl nur zu doof es zu finden, aber vllt kann mir ja jemand verraten, wo ich die Passwörter dazu finde :confused2:

Danke
 
SamMobile Firmware Page

dort weiter unten

Do not forget:
What are our passwords?
## = samfirmware.com
# = samsung-firmwares.com
* = Incomplete firmware before flashing your device always check our forum!

einfach das sonderzeichen zu deiner heruntergeladenen firmware nehmen und es sollte passen
 
Danke für die schnelle Antwort. Leider funktioniert bei mir keins dieser Passwörter :/
 
komisch ?!

welche fw hast denn heruntergeladen? hab jetzt bei sammobile explizit noch nichts gesaugt, aber beim vorgänger, da wars eigentlich genauso und ich hatte nie probleme.
eventuell nochmal herunterladen oder eine andere nehmen
 
Hatte mir die niederländische 2.3.5-Version geladen. Mittlerweile ist diese und auch die polnische Version nicht mehr verfügbar. Werds mal mit der UK-Version versuchen, die ist immerhin noch online ;)
 
Tatsaechlich, die wurden von hotfile entfernt..
 
So...inzwischen gibt es ja sogar eine 2.3.6 Version aus den Nordic countries. Beim entpacken musste ich aber erneut feststellen, dass die Passwörter ## , # und * leider alle nicht funktionieren :sad:
Wollte daher nochmal fragen, ob nicht vielleicht irgendjemand in letzter Zeit dort was geladen hat und mit welchem Passwort er die Dateien entpackt hat. Würdet mir echt ne Freude machen ;)
 
Da musst du auch in das Thema zu 2.3.6 schauen

sampro.pl
 
Hallo Leute, in Österreich gibt´s über Kies die 2.3.5 zum downloaden.
Hab dann auch gleich noch gerootet, wie hier im Forum beschrieben, hat alles super geklappt. Mir kommt die Akkulaufzeit etwas besser vor, ansonsten kann ich keine Änderungen feststellen.

lg smithy
 

Ähnliche Themen

papacheata
Antworten
4
Aufrufe
2.233
papacheata
papacheata
Frigo2010
  • Frigo2010
2 3
Antworten
53
Aufrufe
40.915
ballaballa1556
B
Frigo2010
  • Frigo2010
2 3
Antworten
46
Aufrufe
23.089
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten