Die XXKPH (2.3.4) vom xx. yyy. 2011

@ MotoGP: Das ist doch bei Frigo genauso wie bei dir.
 
danke für eure infos...bin auch bissle verblüfft das es nicht so am akku zehrt->gut für uns....läuft auch smooth und reibungslos....konnte alles problemlos installieren und deinstallieren (russischen apps)...
 
OT, aber weil wir es hier drin schon mal darüber hatten:
Mit der neuen Swype-Beta (glaub erst heute veröffentlicht) ist es wieder per "Doppelklick" Wörter zu markieren :D
 
  • Danke
Reaktionen: rollercoaster70
Ist das eine geleakte Stock FW? Also ofiziell?

Verliert man die Daten und Apps beim flashen?

Komme aus den Galaxys2 Forum.. aber wollte mal schauen, was für meine Freundin neues gibt.. sie hat ein ungebrandetes von Amazon. mit 2.2.1 glaube ich..

Also ich konnte mit Odin die XEU KE7 für das SGSII installieren ohne root und die aps zu verlieren..

Ist der Bootloader auch offen wie beim SGS2 oder muss ich da mehr aufwand betreiben um die FW 2.3.4 zu flashen..

mfG schonmal
 
Hi,

Ja, es ist eine offizielle FW. Einfach per Odin, wie im Tutorial erklärt flashen. Die Apps sind weg, ebenso der Root. Da Root aber vorhanden ist, kann man die Apps ja per Titanium Backup sichern und später wieder einspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Danke schonmal..

Sieh hat KEIN root.. alles so wie out of the box..

Mal schauen was KIES sagt.. welche Android Version ist denn die aktuellste die über KIES zu installieren geht?
 
Achso, ich dachte schon, sie hätte root, aber da war vielleicht eine Formulierung unglücklich gewählt.

Manche bekommen 2.3.3 über Kies, manche gar nichts...

Mein Ace hat's versendet...
 
redfoo schrieb:
OT, aber weil wir es hier drin schon mal darüber hatten:
Mit der neuen Swype-Beta (glaub erst heute veröffentlicht) ist es wieder per "Doppelklick" Wörter zu markieren :D

juhu endlich :) ...nur blöd, jetzt gibt es das wortauswahl fenster nicht mehr so wie vorher direkt neben dem Wort, sondern in einer zeile über der tastaur. Naja, trotzdem besser als immer den swype knopf zum korrigieren drücken zu müssen ;) Dafür hat swype jetzt auch vibrations feedback wenn man möchte :)
 
redfoo schrieb:
OT, aber weil wir es hier drin schon mal darüber hatten:
Mit der neuen Swype-Beta (glaub erst heute veröffentlicht) ist es wieder per "Doppelklick" Wörter zu markieren :D

Habe das Swype Update gemacht. Echt Super. SwypeVersion=3.5.83.26516.t100.26526

Die 2.3.4 KPH mit den kleinen Änderungen von mir läuft echt klasse.
 
Hallo

ich bin neu hier. Ich hab ein Ace und ich habe es wegen dem Ausschaltbug auf 2.3.4 geupdatet. Ich muss sagen ich bin begeistert von der Firmware.
Nur habe ich jetzt 3 Russische Programme drauf die ich gern loshaben will.Das Ace hab ich schon gerootet nur leider weiß ich nicht wie ich die 3 Apps runter bekomme. Ich hab mich schon versucht einzulesen aber ich kapiers einfach nicht! Wenn mir jemand helfen könnte wär ich sehr dankbar.
Ansonsten ist das eine sehr gute und schnelle Firmware und der Ausschaltbug ist weg.
MFG
 
installier titanium backup und lösche die apps...vorher besser noch sichern...bei einigen apps startet das phone dann neu, also keine angst...sollte mal was schief gehen beimn deinstallieren von apps die mitm system zusammenhängen, lässt sich schnell über odin neu flashen...greetz:)
 
  • Danke
Reaktionen: redbecker73
Vielen Dank backylasek!
Jetzt ist die Firmware noch besser!!
Ich hoffe das Samsung die mal offiziell als Download freigibt.
MfG
 
Also ich hatte nur 2 Russische Apps. Oder habe ich eines übersehen?
 
Ja die zwei bekannten mit der russischen Schrift und dann noch die Musikstoreapp weiß leider nimmer wie das genau heisst. Bei mir war der auch auf Russisch und ich brauchs eh nicht!
MFG
 
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Also ich hatte noch ein Bookstore. Habe ich auch gelöscht.
 
hi zusammen.

ich habe gestern mein Ace geflasht und musste erhöten Datentraffic feststellen.
Ohne dass Apps laufen, pollt das Ace im minutentakt.
Hat jemand etwas ähnlich beobachtet und/oder einen Tipp für mich wie ich herausfinden kann, welcher Dienst/App den Traffic produziert?
 
Mir war es langweilig und ich hab jetzt geflahsed :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche gerade Google Maps und Jorte zu aktualisieren. Der markt lädt das update und dann bleibt er bei aktualisieren hängen. Ist das eventuell ein 2.3.4 Problem?

Edit: hat sich erledigt. Habe gerade nach 5 versuchen nochmal probiert und da hat es endlich geklappt. Habe ich vorher noch nie gehabt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey zusammen... ich habe eben auch die KPH Version installiert... nur leider zeigt der mir unter Telefoninfo immernoch an das ich die KPE Version drauf habe... ist das bei euch nach erfolgreichem flashen auch so ???

JB

Schon gut habe nur die Cop Datei aus dem neuen Ordner genommen und den rest von der "alten" Firmware... also erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage: muss man unbedingt vorm flashen, das handy unrooten ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Frigo2010
  • Frigo2010
2 3
Antworten
53
Aufrufe
40.913
ballaballa1556
B
papacheata
Antworten
4
Aufrufe
2.232
papacheata
papacheata
Frigo2010
  • Frigo2010
2 3
Antworten
46
Aufrufe
23.087
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten