[G850F][Stock ROM] *03.11.2014* G850FXXU2BNK1 [4.4.4] - DBT

  • 19 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [G850F][Stock ROM] *03.11.2014* G850FXXU2BNK1 [4.4.4] - DBT im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Alpha im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Alpha.
mg.roth

mg.roth

Ambitioniertes Mitglied

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

pseudoreal

Experte
Habe die auch jetzt bekommen.... 140mb
Allerdings ohne wirklichen change log.
 
Zuletzt bearbeitet:
HD2 User

HD2 User

Lexikon
Ich lade auch gerade.
Hat schon einer Veränderungen feststellen können?
 
nekbreak

nekbreak

Experte
Bis jetzt nicht!
 
O

olli72k

Erfahrenes Mitglied
Die einzigste veränderung bei mir war das alle von mir deinstallierten werbe apps wieder installiert wurden. Das finde ich schon ein wenig aufdringlich.
 
virtuose

virtuose

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Morgen. Bei mir kam auch per OTA das Update von ANI2 auf BNK1. Konnte auch nichts feststellen. Meine die automatische Helligkeit ist bisschen besser. Im Antutu macht er nun knapp über 50k statt 49k, kann aber auch Zufall sein. Also wohl nix dolles...
 
O

olli72k

Erfahrenes Mitglied
Ich habe gerade mal geschaut und bei mir sind nach dem Update, bei Antutu auch ca.1000 Punkte mehr.
 
virtuose

virtuose

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich glaube fast dass Samsung die thermische Grenze der CPU angehoben hat. Der einzige Grund dass er vorher nicht auf 50k kam war das throttling ab einer gewissen Temp. Die 50k habe ich vorher im Eisfach schon einmal erreicht. Ja, da benche ich, nicht lachen, und habe da auch schon Rekorde mit S2 und Defy hingelegt :-D
 
O

olli72k

Erfahrenes Mitglied
Sorry aber nu musste ich doch mal lachen.
Das Ergebnis dürfte dann nur für Leute die in der Arktis leben interessant sein.
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Ich habe den Thread mal ausgelagert und entsprechende Infos sowie DLs dem OP hinzugefügt.
 
nekbreak

nekbreak

Experte
Ein Eindruck habe ich jetzt, und zwar, das der Fingerabdruckscanner bedeutend besser funktioniert. Ansonsten fällt mir nichts auf.
 
virtuose

virtuose

Fortgeschrittenes Mitglied
Ha, der Lautstärkebalken wird rot wenn man über die Warnung hinaus geht. Super Feature...:unsure:
 
T

thor24

Neues Mitglied
Hi@all,
eine Änderung ist mir aufgefallen, wenigstens bei mir... der Kamera Shortcut im Sperrbildschirm ist verschwunden...und der war sehr praktisch :winki:
 
O

olli72k

Erfahrenes Mitglied
Bei mir ist er auch nach dem Update noch da.
 
T

thor24

Neues Mitglied
Bei mir war er weg bis ich eben die Firmware über Odin geflasht habe... Wobei ich es auch blöd finde das wenn der Sperrbildschirm mit Fingerabdruck gesichert ist, der Kamera shortcut auch ausgeblendet wird...
 
A

acrobat

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat jemand einen Link zum Download der Software, bei den genannten funktioniert es irgendwie nicht.
 
M

Maulbeere

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich wollte gerade ein neues Alpha auf diese DBT Version mit Odin 3.09 flashen.

Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung in Odin:

<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> G850FXXU2BNK1_G850FDBT2BNK1_G850FXXU1BNK1_HOME.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/006> Added!!
<ID:0/006> Removed!!
<ID:0/007> Added!!
<ID:0/007> Odin v.3 engine (ID:7)..
<ID:0/007> File analysis..
<ID:0/007> SetupConnection..
<ID:0/007> Initialzation..
<ID:0/007> Get PIT for mapping..
<ID:0/007> Firmware update start..
<ID:0/007> SingleDownload.
<ID:0/007> sboot.bin
<ID:0/007> NAND Write Start!!
<ID:0/007> boot.img
<ID:0/007> recovery.img
<ID:0/007> system.img
<ID:0/007> modem.bin
<ID:0/007> cache.img
<ID:0/007> hidden.img
<ID:0/007> FAIL!
<ID:0/007>
<ID:0/007> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)


Handy war Branding-frei, jedoch war vorher eine Firmware aus Ungarn drauf (PDA: G850FXXU2BNK3).

Woran kann es liegen, dass ich nicht flashen kann?

Danke.
 
HD2 User

HD2 User

Lexikon
Landeskennung eventuell ändern.
 
M

Maulbeere

Neues Mitglied
Hab jetzt wieder die ungarische Firmware geflasht. Damit gehts in Odin ohne Probleme. Scheint also irgendwie nicht zu klappen die DBT drüber zu bügeln.

Weiß jemand Rat? Wie soll das gehen mit der Änderung der Landeskennung?
 
Zuletzt bearbeitet: