[G850F][Stock ROM] *12.11.2014* G850FXXU2BNK3 [4.4.4] - VD2

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [G850F][Stock ROM] *12.11.2014* G850FXXU2BNK3 [4.4.4] - VD2 im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Alpha im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Alpha.
D

daniel1985ffo

Stammgast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fonetic

Ambitioniertes Mitglied
Verbesserungen?
 
DerStefan

DerStefan

Experte
Bei mir scheinen die Microruckler weg zu sein :)

EDIT: Bisher immer noch keine Ruckler mehr, selbst FB und G+ laufen jetzt sehr smooth...
Auch sonst, fühlt sich einfach alles fertiger an. Bin mal gespannt auf die Standbyzeiten.

Einen offiziellen Changelog würd ich mir aber dennoch sehr wünschen!
Gibts sowas nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fonetic

Ambitioniertes Mitglied
Zwing mich nicht die fw zu flashen :)
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
DerStefan schrieb:
Einen offiziellen Changelog würd ich mir aber dennoch sehr wünschen!
Gibts sowas nicht?
Nein so etwas gibt es von Samsung NIE. Einzig beim OTA Update erhält man manchmal einen kleinen Hinweis was geändert wurde.
 
DerStefan

DerStefan

Experte
Juhuuu, seit dem BNK3-Update hab ich den massiven Akkuverbrauch von den Google-Play-Diensten auch nicht mehr :-D
Beobachtungszeitraum: Rund 2 Tage, da trau ich mich ein Urteil abzugeben!

Echt ein kleines aber sehr feines Update!
Ich bin jetzt wieder SEHR ZUFRIEDEN mit dem Alpha und mein liebes MX1 liegt derzeit in der Lade :)
 
miko

miko

Stammgast
Seit heute gibt es für ATO die NL1 !
Komisch, und das nur für ATO Geräte, und hat einen Changelist von 3520082.
Hab jetzt auch die NK1.

Hat schon jemand dieses Update installiert ?
 
D

daniel1985ffo

Stammgast
welches ist denn nun neurer?

jut die ATO ist neuer, hab mal neuen Thread gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
auminger

auminger

Erfahrenes Mitglied
Was mir aufgefallen ist das die Tastatur anders aussieht und besser beim tippen ist.
Mehr konnte ich nach 5 Stunden noch nicht feststellen.
 
DerStefan

DerStefan

Experte
Die Samsung Tastatur ist doch so oder so Mist! SwiftKey ausprobieren, das ist eine Tastatur
Bei mir gibt's übrigens keine neue FW, hätte mich auch gewundert, wenn ein paar Tage nach der letzten schon die nächste kommen würde...
 
T

Turridus Maximus

Neues Mitglied
Freut mich wenn bei euch alles läuft. Seit dem Update habe ich Probleme mit der Touchempfindlichkeit. Bei Galerie, Kontakte und manchmal bei der Pinabfrage reagiert das Handy zum teil garnicht oder zeitversetzt.
Und das stört tierisch!
Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich das wieder beheben kann? Soll ich das Handy zurück schicken oder zum Vodafoneshop?!