P605 [Stock ROM] *08.07.14* P605XXUCNF2 KitKat (4.4.2) - ATO

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Stock ROM] *08.07.14* P605XXUCNF2 KitKat (4.4.2) - ATO im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 10.1 2014.
R

reepje123

Fortgeschrittenes Mitglied
Model: SM-P605
Model name: GALAXY Note 10.1 2014 Edition LTE
Country: Open Austria
Version: Android 4.4.2
Changelist: N/A
Build date: Thu, 01 Jan 1970 00:00:00 +0000
Product Code: ATO
PDA: P605XXUCNF2
CSC: P605ATOCNF1
MODEM: P605XXUCNF2


OTA Update geht nur wenn kein root (mehr) vorhanden ist.

Download

Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)



Bitte die folgenden Links beachten!

Anleitungen für Samsung Galaxy Note 10.1 2014
[Anleitung][P600/P605] – CF-Auto-Root - Aktivierung des Root Zugriff
[Anleitung][P600/P605][4.3/4.4.2] Aktivierung des Root Zugriffs per TWRP Recovery
[Anleitung][P605] Towelroot ohne KNOX-Counter Erhöhung
Note 10.1 2014 [Diskussion] - Allgemeines zum Thema Root
[Galaxy Note 10.1 2014] Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
Galaxy Note 10.1 2014 Debranden (Debranding/CSC wechseln)
Root rückgängig machen (unroot), original Software installieren
[Anleitung] Flashen einer Firmware per Odin
WLAN Probleme - Galaxy Note 10.1 2014
Der Akku Thread zum Note 10.1 2014
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung auf Android-Hilfe.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

NatFlenders

Fortgeschrittenes Mitglied
File scheint fehlerhaft zu sein, lässt sich nicht entpacken...
 
R

reepje123

Fortgeschrittenes Mitglied
Machs doch mit OTA.
Ich musste dafür zwar unrooten, aber es funktionierte danach und rooten mit towelroot ging auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

NatFlenders

Fortgeschrittenes Mitglied
Geht nicht, hab schon die NEE Version eingespielt, möchte aber nun ATO haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

reepje123

Fortgeschrittenes Mitglied
Fehlerhafter DL ist ausgeschlossen, also hast du es schon noch einmal heruntergeladen und probiert zu entpacken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

NatFlenders

Fortgeschrittenes Mitglied
yep, schon 2 mal geladen.
 
R

reepje123

Fortgeschrittenes Mitglied
NatFlenders schrieb:
yep, schon 2 mal geladen.
Ich habe es auch mal heruntergeladen und habe auch einen Fehler.

Bleibt nur noch zu hoffen dass die Datei von Samsung Updates (Link von Samsung1970) funktioniert.
Weil zurück auf 4.3 ATO geht ja wahrscheinlich nicht so einfach um dann das Update via OTA zu machen.
 
P

pit0711

Gast
Datei immer noch fehlerhaft, entferne doch den Link bitte oder teile es Sammobile mit.

Mega Mirror wäre super mit MD5
 
N

NatFlenders

Fortgeschrittenes Mitglied
Hilfe! Seit dem Update friert mein Tablet immer ein, wenn ich etwas an ChromeCast streame (vor allem mit Goodgle Diensten wie Play Music oder YouTube).

Tritt etwas häufiger mit dem zweiten User bei Multiuser auf...
Habt ihr das auch?
 
L

Lexan

Erfahrenes Mitglied
dafür gibt es mein ich ein fix im googlestore
 
N

NatFlenders

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du einen Link? Finde nichts...
 
P

pit0711

Gast
Es gibt keinen Fix dafür. Das Problem ist bekannt, jetzt hilft nur noch warten.