P600 [Stock ROM] *26.08.2014* P600XXUCNH3 KitKat (4.4.2) - DBT

@kagom

Auch wenn du neu hier bist, bitte ich dich in Zukunft doch vorher das Forum abzugrasen, ob es einen solchen Thread nicht schon gibt. Die Posts habe ich in entsprechenden Thread geschoben.


Danke


PS: Herzilch Willkommen im Forum:winki:
 
Ich hatte gar nicht damit gerechnet das PM-600 überhaupt KitKat bekommt. Hab mich erschrocken als die Meldung mit dem Update auf dem Tablet kam.:flapper:
 
DLs und Infos zur FW dem OP hinzugefügt.:smile:
 
:D Wollte gerade eine ausländische Firmware sichern und über Kies Daten vorher sichern und was sehe ich da : UPDATE :)

Aber...

Kann man keine Widgets mehr auf dem Lockscreen platzieren?
Und die Richtlininen für VPN / Zertifikate sind ja ätzend. Nichtmal mehr Muster wird zugelassen... -.-
 
Hi :smile:

mir wurde das OTA-Update zwar gemeldet, aber installieren ging nicht, da ich ich ein TWRP installiert habe.

dann eben mit ODIN :rolleyes2:

dazu möchte ich ein paar fragen stellen

1. womit rooten ?
mein zähler hat schon vor langer zeit ge-KNOX-t :biggrin:

2. sd-schreibrechte ? unterscheiden sich die Platform.xml der geräte voneinander ?
oder wäre auch die vom Galaxy S4 verwendbar ? die habe ich auf dem handy vorrätig :winki:

3. welches TWRP ? oder welches andere Custom Recovery ?
momentan ist noch das Stock ROM BMJ6 drauf und dazu TWRP Ver. 2.7.0.3. mit anderen TWRP-Versionen gabs ja offenbar ein paar probleme ... z.B. bedienung spiegelverkehrt

4. wenn ich die gesamtfirmware per ODIN flashe, habe ich logischerweis das Stock Recovery.
kann man das irgendwie sichern um es ggf. wieder zu flashen, OHNE die gesamte firmware neu zu flashen :confused2:

Gruß ...

EDIT: mir ist noch eingefallen: KNOX deAKTIVIEREN ? oder doch eher deINSTALLIEREN ?
die antwort in diesem: https://www.android-hilfe.de/forum/...s-tun-knox-entfernen.612157.html#post-8083894 post finde ich nicht unbedingt befriedigend.
alles deinstallieren, was mit KNOX zu tun hat ... MÜSSTEN so 6 oder 7 sein ... es könnten also auch nur 5 oder gar 9 sein.
wärs nicht sinnvoll, mal wirklich anzupinnen, was genau man rausschmeißen muss um KNOX wirklich vollständig zu entfernen ?
kann ich für das note das deknox-script der XDA devs: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2507931 benutzen ?

nochmal Gruß ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich :)
Hab noch die Spanische Version drauf, läuft aber nicht 100% so wie ich es mir vorgestellt habe und werde jetzt einfach mal diese hier drüber flashen.
 
Habe beim Splitscreen eine sehr hohe Verzögerung bei der Änderung der Fenstergröße. Kann das jemand bestätigen?
 
Die Frage mit dem Rooten hat leider noch Niemand beantwortet. Ich möchte mein Tab erst flashen, wennich es mit der neuen Version auch rooten kann. Die nächste Frage wäre dann ob es dafür auch einen SD Fix gibt.
 
Revi schrieb:
Habe beim Splitscreen eine sehr hohe Verzögerung bei der Änderung der Fenstergröße. Kann das jemand bestätigen?

Geht mir genauso!
 
Danke dir, inzwischen habe ich meins auch schon gerootet. Aber gut zu wissen, dass es auch wieder mit cf-Auto-Root geht. Ich habe es über das TWAP Recovery gerootet.
 

Ähnliche Themen

hanspampel
Antworten
2
Aufrufe
7.740
Cirno
Cirno
S
Antworten
16
Aufrufe
4.359
klaramus
K
Pilot
Antworten
0
Aufrufe
4.132
Pilot
Pilot
Zurück
Oben Unten