[StockROM][DBT] N8010XXUDNE4 KitKat (4.4.2)(26.05.2014)

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [StockROM][DBT] N8010XXUDNE4 KitKat (4.4.2)(26.05.2014) im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note 10.1 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 10.1.
D

DH1QN

Neues Mitglied
Model:GT-N8010
Model name: GALAXY Note 10.1

Country: Germany
Version: Android 4.4.2

Changelist: 1759357

Build date: Mon, 26 May 2014 13:44:32 +0000

Product Code: DBT

PDA: N8010XXUDNE4
CSC: N8010OXADNE4
MODEM: N8010XXUDNE4


Download : SamMobile (Original)
 
Zuletzt bearbeitet:
ironsquall

ironsquall

Neues Mitglied
Bekomme ich dieses Update nur über Kies? Denn OTA sagt ich hätte bereits das neuste Update. Bin aber immernoch auf 4.1.2 :confused:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ric017

Ric017

Fortgeschrittenes Mitglied
ironsquall schrieb:
Bekomme ich dieses Update nur über Kies? Denn OTA sagt ich hätte bereits das neuste Update.
War bei mir auch so mit dem OTA Update. Ich habe dann extra mal Kies installiert und siehe da, bei ersten Verbinden bekomme ich die Update-Meldung. Hat auch soweit alles sehr gut funktioniert mit dem Update-Prozess.

Allerdings habe ich hier auch schon Beiträge von Leuten gelesen, die das Update bisher weder OTA noch über Kies erhalten haben :/
 
ironsquall

ironsquall

Neues Mitglied
Ok Danke für die Info, ich lade es heute mal runter und versuche es. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Replikant

Replikant

Erfahrenes Mitglied
link führt leider zu ner Fehlermeldung...
 
D

DH1QN

Neues Mitglied
der Link funktioniert einwandfrei.
Du musst natürlich bei sammobile.com angemeldet sein.

Gruß Dirk