[Stock ROM] N7100XXDLL4 Jelly Bean (4.1.2)

Gibst das ROM auch als flashbare ZIP-Datei ?
 
Hallo
Seid gestern gibt es auch stock 4.1.2Turkey rom.. kann ich es runter laden und auf mein Note2 flashen.? Momentan habe ich Customrom drauf. Möchte aber das alles Orginal wird und nicht modifiziert..:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Gibt es denn 4.1.2 noch nicht für uns hier in D offiziell ?

Wollte eigentlich nur das Stock ROM mit dem Simplistic App laufen lassen, aber das unterstützt die DLL5 nicht.

Die DLL5 ist also z.Z. die aktuellste Version ?
 
Ne ausser wie ich gerade gelesen habe die von Vodafone branding.
Aber wird wohl nicht mehr lange dauern bis die restlichen auch ihre Firmwares ausrollen.
Aber nun frag ich mich wieso ihr die Türkische flashen wollt und nicht bei der Französischen bleibt ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
GT-N7100 - France

PDA: N7100XXDLL4
CSC: N7100OXADLL4
Version: 4.1.2
Date: 2012-12-12
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom
Download
 
  • Danke
Reaktionen: VAlex
-samsung haut heute massenweise updates raus...
für das s3 als auch für unser note2...

edit:
neues sgn2 uk update verfügbar...

-heute gab es für das sgn2 updates für frankreich irland und england, evtl sind wir heute ja auch noch drann... regional gesehen würde es ja passen.

edit:
frankreich bekommt grad noch ein update fürs sgn2...???

edit:
oder schließen die grad nur die sicherheitslücken in allen firmwares die offiziell das update schon erhalten haben?

edit:
keine aktivität mehr...???
hoffentlich nur ne kaffepause bei samsung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja schön, denn heute kommt auch mein Note. :thumbup:
 
weiter gehts...

S3 - kolumbianer, chinesen, saudis, slovaken und rumänen erhalten gerade updates

NOTE2 - die französische XXDLL7 von heute:

-hat keinen bugfix, denn der exynos-bug ist weiterhin vorhanden und lässt sich zum rooten ausnutzen.

-ist unbrandet

-hat germany als region mit drinn

EDIT: kurz danach kam noch ein update... der exynos-bug soll behoben sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
3.820
Carew
Carew
E
  • email.filtering
Antworten
1
Aufrufe
3.087
Quick-Pick
Q
Q
  • Gesperrt
  • Quick-Pick
Antworten
0
Aufrufe
3.255
Quick-Pick
Q
Zurück
Oben Unten