[Stock ROM] N7100XXDLL5 Jelly Bean (4.1.2)

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bastilein

Fortgeschrittenes Mitglied
293
GT-N7100 - Turkey

PDA: N7100XXDLL5
CSC: N7100OJVDLL2
Version: 4.1.2
Date: 2012-12-26
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

Highspeed: Download
Hotfile: Download

Zuletzt bearbeitet:
was ist der unterschied zur dll4?

Oder was ist der unterschied zu dlk7.wird die offizielle version n8cht Dlk7

Mfg

Hat das ROM schon jemand getestet?
Ist es normal das unterhalb der Buildnummer "United Arab Emirates" steht? Nicht Türkei oder so? Was bedeuted der Rest?

Anhänge

• 1.png
    1.png
    33 KB · Aufrufe: 661
die rom ist doch für den arabischen raum und nicht die Türkei!?

Habe wie angegeben das Türkische ROM geladen und dann kam diese Info zu sehen

schaut mal hier rein, was es für Veränderungen es gibt:
https://www.android-hilfe.de/forum/....747/jb-update-4-1-2-ohne-cfw-etc.350189.html

ich habe heute das update über OTA bekommen
bin von Österreich (A1)

Zitat von tronix84
Die optischen, auffallenden Änderungen halten sich - für ein 330MB Update - in Grenzen. Wirklich Interessant für mich ist die anpassbare Benachrichtigungsleiste. Da ich zb den Ruhemodus und das AllShare Cast nie verwendet habe, kann ich nun die für mich wichtigen Buttons festlegen. Zusätzlich kann man sie auch in der Reihe verschieben und zb den Helligkeitsregler ausblenden.

Nebenbei kann man die Multi-Windows Funktion komplett abschalten (langes drücken der Back-Taste bringt keine Reaktion mehr). Der Ink-Effekt am Lockscreen schaut nett aus, ist IMHO aber recht sinnlos. Die Stock-Samsung Tastatur bietet nun eine Swype Funktion an, welche für mich aber auch nicht interessant ist, da ich SwiftKey verwende.

Wie gesagt, optisch keine großen Änderungen. Der Kern des Updates liegt wohl in der Optimierung und bei den Bugfixes…

Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt nur die Frage wieso man nicht die einfach die DLK7 flasht aus Frankreich ?
Oder noch ein paar Tage wartet auf die DBT da z.b. heute die Vodafone Firmware kam wird es nicht mehr lange dauern.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit krass großem Bildschirm :D

Doch schön dass es bei den Customs diese Probs. nicht gibt.

Welche Probleme ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Welche Version sollte man denn als Übergangslösung nehmen, Türkei oder Frankreich ?

Mayday schrieb:
Welche Version sollte man denn als Übergangslösung nehmen, Türkei oder Frankreich ?

Es ist eigentlich egal. Ich hab z.b. die Französische geflasht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten