JB Update 4.1.2 (ohne CFW etc.!!!)

  • 350 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere JB Update 4.1.2 (ohne CFW etc.!!!) im Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
cdyago

cdyago

Fortgeschrittenes Mitglied
Da der andere Thread von den Leuten aus dem Bereich CFW und Modding komplett zugespamt wird, würde ich hier gern ein Thread für die Leute aufmachen die die ganz normale Samsung Software nutzen.

Also bitte hier nur Infos über aktuelle News zum offiziellen Samsung Update.



Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
M

My1

Experte
die erste Ländererweiterung ist 10 Tage nach Polen passiert. vlt erhalten wir zum Silvester unser Update.
 
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
Ich folge SamMobile auf Twitter und werde es unverzüglich hier posten, wenn unser DBT-Update erschienen ist.
 
Bernd2210

Bernd2210

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Also ich habe mir gestern die franz. drauf gemacht.

Läuft bis jetzt einwandfrei.

Die Sicherheitslücke ( wenns denn eine ist :) ) besteht nach wie vor und das Handy kann mittels ExynosAbuse APK auch noch Root Rechte erhalten.

Ob das bei der DBT dann anders sein wird ?

Gruss Bernd
 
th.f

th.f

Fortgeschrittenes Mitglied
TimoBeil schrieb:
Nein. Am besten behältst du diesen Thread [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-2-n7100-forum/349824-jb-update-4-1-2-ohne-cfw-etc.html[/OFFURL] im Auge.
Im gegenwärtigen Thread tummeln sich nur noch Flashoholics :glare:, die es absolut nicht erwarten können... Ich hab diesen Thread deshalb auch entnervt aus meinen Abonnements geworfen.
Hi,

leider klappt dein Link nicht.
Ich gelange immer nur zu folgendem Thread:
"Der Akku-Thread zum Galaxy Note 2: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr"

Hier hat wohl irgendwas nicht geklappt.
Zudem ist auf der Obersten Ebene dein Thread mit "verschoben" gekennzeichnet, jedoch kommt man auch hier über den Link nur zum Akku-Thread.

Wo ist dein Thread denn hin?
:confused:
 
M

My1

Experte
Bernd, dieser Thread wurde aufgemacht dass die "Normalen" Droiduser auch n Abo haben können ohne dass die Ganzen Flashgeeks denen haufenweise Posts bereiten...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:58 Uhr wurde um 11:26 Uhr ergänzt:

hey, welcher (sry für die ausdrucksweise) IDIOT hat den 4.1.2 Thread und den akku zusammen geschleust???
 
edlover

edlover

Lexikon
Kann ich bestätigen. Beide Threads liegen zusammen.BITTE MAL ÄNDERN! THX
 
edlover

edlover

Lexikon
Das muss bitte gleich geändert werden!!!!
Andererseits könnten hier einige was falsch verstehen!!!!!
 
arashi

arashi

Lexikon
Bernd2210 schrieb:
Also ich habe mir gestern die franz. drauf gemacht.
Bah.... du fieser zuspammender Hacker, Flasher, Rooter.... :p
 
Oxo

Oxo

Stammgast
Habe mich schon gewundert, das niemand etwas über das Update schreibt. Ich habe meins bereits am 24.12. über OTA erhalten.
 
Oibaf

Oibaf

Stammgast
Dbt?
 
arashi

arashi

Lexikon
Oibaf schrieb:
Nein. Habe gerade bei samfirmware.com nachgeschaut.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:28 Uhr wurde um 08:30 Uhr ergänzt:

Oxo schrieb:
Ich habe meins bereits am 24.12. über OTA erhalten.
Poste doch bitte mal ein Screenshot von der Seite, auf der du die Versionsnummer und buildnummer siehst. Danke
 
M

My1

Experte
oder nen Direktlink

auf der infoseite den ich oben auf Seite 2 gepostet habe steht das DE Update noch nicht...
 
Oibaf

Oibaf

Stammgast
arashi schrieb:
Nein. Habe gerade bei samfirmware.com nachgeschaut.

Hätte mich auch gewundert. Hatte nämlich auch vorhin auf samfirmware geschaut
:D
 
M

mfberlin

Fortgeschrittenes Mitglied
@Oibaf: DBT ist der Ländercode für Germany. Und dort für die ungebrandeten Geräte. DBT steht übrigens für Debitel, meint aber nicht, dass die Geräte alle auf diesen Provider gebrandet sind, sondern durch eine unglückliche Verwicklung ist das nun der Code für die ungebrandeten deutschen Geräte.

Rausfinden kann man das am eigenen Gerät über die Eingabe von

*#1234#

im Telefontastenfeld. Also was dann unter CSC steht. Gleich nach den Ziffern.
 
Oxo

Oxo

Stammgast
Hier wie gewünscht der Screenshot.

Gerade gesehen das es ein Update für Frankreich ist. Das Gerät habe ich von Notebooksbilliger.de.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
arashi

arashi

Lexikon
Danke. Ist das die französische Version?
 
daGlubb

daGlubb

Fortgeschrittenes Mitglied
Dlk7? Ist das Deutsch und wenn ja ist es mit branding?

gesendet von meinem mega geilen Galaxy Note 2 via Taptalk 2