JB Update 4.1.2 (ohne CFW etc.!!!)

Garfieldonline schrieb:
ich hoffe das Samsung auch gleich ein paar Fehler/Ungereimtheiten korrigiert werden:
-Die Funktion "weg finden" bei Bildern in denen die GPS Position gespeichert ist funktioniert nicht: Es wird bei Anwahl der Funktion Google Maps mit einer Fehlermeldung geöffnet
-Multiwindow: Viel zu wenig Programme aktuell verfügbar
-Blinkfrequenz der LED ist zu niedrig: 7 Sekunden warten bis es blinken "könnte" ist zu lange
-Wie tippt Ihr denn mit der Samsung Tastatur die Sonderzeichen wie ?!, ??
Ich finde das super-umständlich.

Das mit multiwindow ist nicht die schuld von samsung. Die apps sind einfach nicht "freigeschalten" für multiwindow

gesendet von meinem mega geilen Galaxy Note 2 via Taptalk 2
 
daGlubb schrieb:
Das mit multiwindow ist nicht die schuld von samsung. Die apps sind einfach nicht "freigeschalten" für multiwindow

gesendet von meinem mega geilen Galaxy Note 2 via Taptalk 2

Richtig.
Bei ein paar apps habe ich in den updates gelesen das sie das hinzugefügt haben.

Habe da auch ein paar neue.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Jetiman schrieb:
Richtig.
Bei ein paar apps habe ich in den updates gelesen das sie das hinzugefügt haben.

Habe da auch ein paar neue.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Was hast du für welche?

gesendet von meinem mega geilen Galaxy Note 2 via Taptalk 2
 
Habe Gehört heute hat das update für die lte version von vodafone rauskam. Kann das jemand bestätigen?

Update: habe es Grade auf sammobile gesehen. Für die lte Version von vodafone ist es verfügbar!

gesendet von meinem mega geilen Galaxy Note 2 via Taptalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arashi
Seit ihr sicher das wir noch ein update bekommen in diesem jahr?
Habe jetzt schon mein freund google benutzt aber man findet nicht wirklich eine antwort ob das n7100 überhaupt noch ein update bekommen wird.:confused:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
also dieses Jahr vlt nicht aber ES WIRD EINS BEKOMMEN!!!
wenn sogar das S2 und das N1 JB bekommen haben, dann ist es klar dass wir die 4.1.2 bekommen, vorallem weil es ja in anderen Ländern schon existiert...
 
TriBoon schrieb:
Tschechien (O2C), Türkei und Österreich(A1) haben heute gegen 11:30 ihre Updates bekommen.

Quelle:
Galaxy Note II receives Android 4.1.2 Jelly Bean Update, Lots of new features | SamMobile


//Edit:
Spanien (Vodafone) wurde um 12:06 nachgezogen. Heute scheint Europa dran zu sein.

Tja, das ist aber komisch, denn ich habe ein A1 Handy und habe aber bei Buildnumber XXXALIJ zum schluss und habe jetzt kein Update bekommen :mad:
und meine Buildnumber ist auch nirgends zu sehen bzgl. Update. Weiß da jemand mehr?
 
versuch mal manuell n update anzufragen, vlt hilft das...
 
asme schrieb:
Tja, das ist aber komisch, denn ich habe ein A1 Handy und habe aber bei Buildnumber XXXALIJ zum schluss und habe jetzt kein Update bekommen :mad:
und meine Buildnumber ist auch nirgends zu sehen bzgl. Update. Weiß da jemand mehr?

Habe ebenfalls ein Note 2 von A1 mit deiner angeführten Buildnumber. Nachdem ich erst heute Kies auf meinem PC installiert hatte wurde mir sofort das Update angeboten und problemlos installiert.

Edit: Die Buildnummer meines A1 Handys ist nun XXDLL4
 
Zuletzt bearbeitet:
XXALJ3 ist die aktuellste 4.1.1 und das JB4.1.2 hat XXDLK, soweit ich gelesen habe...
 
Ich bekam das Update heute OTA angeboten. Gerade am Downloaden (ebenfalls A1) :winki:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-31-09-44-46.png
    Screenshot_2012-12-31-09-44-46.png
    47,2 KB · Aufrufe: 557
  • Screenshot_2012-12-31-09-45-06.png
    Screenshot_2012-12-31-09-45-06.png
    23,4 KB · Aufrufe: 594
kann aber keine DBT sein oder? ich kriege weder über Kies, noch OTA das Update angeboten

edit: man müsste nur zu Ende lesen, dann schreibt man nicht son quatsch^^
 
Sukii schrieb:
kann aber keine DBT sein oder? ich kriege weder über Kies, noch OTA das Update angeboten

edit: man müsste nur zu Ende lesen, dann schreibt man nicht son quatsch^^

Er is von a1 das heist er ist österreicher;)

gesendet von meinem mega geilen Galaxy Note 2 via Taptalk 2
 
ja das fiel mir wie gesagt erst auf, als ich dann doch mal bis zum ende gelesen habe :thumbup:
 
Zur Vervollständigung noch 2 Screenshots. Das Update hat etwa 8 Minuten gedauert und nun wird erst mal getestet. ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-31-10-10-39.png
    Screenshot_2012-12-31-10-10-39.png
    67,2 KB · Aufrufe: 425
  • Screenshot_2012-12-31-10-21-21.png
    Screenshot_2012-12-31-10-21-21.png
    24,3 KB · Aufrufe: 441
Ich denke das update wird frühestens im Januar kommen:what:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab das update über ota erhalten
Bin auch von Österreich (A1)
 
Ja heute wirds nichtmehr kommen :D ist aber schon lächerlich. Samsung sagte miebes wissens nach das es im dezember kommt. Ja sie bringens raus für vodafone lte in deutschlane. Wieso nicht für brandingfreie deutsche Geräte?

gesendet von meinem mega geilen Galaxy Note 2 via Taptalk 2
 
Na super. Hier passiert ja was. Ich denke das bis Mitte Januar auch die andern folgen.

Können die Kollegen aus Österreich denn mal berichten was neu bzw. anders ist?



Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin ja schon fast froh darüber das die Österreicher das Update vor uns deutschen bekommen haben...jetzt giebts wieder diese schönen "nörgel Postings" . Auf die kann ich einfach nicht verzichten ;):winki:

Ps. Ironie aus. Postet doch mal die Änderungen was 4.1.2 so mit sich bringt, das wäre klasse.
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • katanaman1
Antworten
2
Aufrufe
907
hagex
hagex
M
  • marko0201
Antworten
2
Aufrufe
1.374
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten