JB Update 4.1.2 (ohne CFW etc.!!!)

man braucht für USB Host keine app im N2 und versuche mal folgendes, ERST das USB-gerät an den Adapter und dann adapter mit Gerät ans Handy...
 
@my1 leider hat das auch nicht geholfen
:-/ . Hab auch drei verschiedene Datenkabel probiert leider ohne erfolg.

Das s3 sagt auch leider nix.

Mfg

Gesendet von meinem N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
naja bei mir gehts
4.1.2 DBT-DMB2 Stock Prerooted deodex mit Simplistic Framework
 
  • Danke
Reaktionen: P4RTYH4RTY
Scheint wohl daran zu liegen das ich weder root oder sonst was auf beiden Geräten habe. Kann das sein das es an der fw liegt , da beide Geräte über kies geflasht wurden sind.?.?.?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
also 4.1.2 hatte ich ohne root etc. nicht ausprobiert aber als ich den stick angeschlossen habe, hat es nie root verlangt, außer die app die NTFS möglich macht wenn ich meine HDD anschließe die NTFS hat...
 
  • Danke
Reaktionen: peppermint
@ my1 es geht endlich :) neues otg kabel und es geht :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
is ja toll, na dann viel Spaß...
 
Mahlzeit :D

Ist es eigentlich möglich ein externes blue ray laufwerk zu nutzen bzw filme dann mittels mhl auf dem tv gerät abzuspielen?

Mfg :)
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
1. Das hat mit dem Update nix zutun
2. sicherlich nicht, wie denn???
 
1. Hat vielleicht doch was mit dem update zutun in dem es vielleicht ab 4.1.2 geht?

2. Wenn ich es wüsste würde ich hier nicht fragen -.-

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
aber es wird wahrscheinlich wenn nur mit so nem Media Dock oder was weiß ich gehen...
aber achtung sehr teuer...
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • katanaman1
Antworten
2
Aufrufe
910
hagex
hagex
M
  • marko0201
Antworten
2
Aufrufe
1.377
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten