[N9005][Stock ROM] *05.02.14* N9005XXUENA7 [4.4.2] - DTM

Hobzen schrieb:
Da habe ich damals extra mein Handy von dtm auf dbt debranded um schneller Updates zu bekommen und jetzt bin ich der, der es als letzter bekommt...
Verkehrte Welt :biggrin:
Viel Spaß den Glücklichen.^^

Lol... Hab das selbe gemacht... :-D
 
des coole is dass damit app ops noch funktioniert, obwohl des aus dem offiziellen KitKat eigentlich entfernt wurde :D
 
Bei der DTM Version bekommt man da bei starten ein T-Mobile Logo oder werden da nur die Apps Installiert?
 
hallo
will grade auf meine DBT 4.3 die DTM 4.4.2 drüberbügeln, bekomme bei Odin nachdem alles aufs Note 3 geladen ist den Fehler Fail Ext 4 Invalide Image?
Mit Odin 3.0.7 und Odin 3.0.9 getestet?

PS: Leider startet das Note nicht mehr richtig in 4.3, sondern ich soll ein Notrecovery mit Kies machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Slavi schrieb:
Bei der DTM Version bekommt man da bei starten ein T-Mobile Logo oder werden da nur die Apps Installiert?

Du bekommst auch das bootlogo und, wenn ich mich nicht irre auch den Telekomsound...
 
  • Danke
Reaktionen: Slavi
@Nordwind2000
Danke, werd wohl etwas warten bis mein Provider (3AT) oder oder DBT verfügbar ist
 
erwi5 schrieb:
hallo
will grade auf meine DBT 4.3 die DTM 4.4.2 drüberbügeln, bekomme bei Odin nachdem alles aufs Note 3 geladen ist den Fehler Fail Ext 4 Invalide Image?
Mit Odin 3.0.7 und Odin 3.0.9 getestet?

PS: Leider startet das Note nicht mehr richtig in 4.3, sondern ich soll ein Notrecovery mit Kies machen?

So viel ich weiß geht das nicht weil die DTM eine andere Aufteilung des Speichers hat, versuche mal die DBT zu flashen. Ich hoffe mal für dich du hast eine Sicherung des EFS Ordners gemacht, und dir von deinem Note3 ein PIT File erstellt. Erst lesen dann Flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine alte DBT 4.3 bekomme ich nicht mehr drauf, Odin bringt gleich am Anfang einen Fehler! auch mit Pitfile!
Notrecovery über Kies geht nicht, Gerät wird nicht erkannt!
Hat jemand ein pitfile für die 4.4.2 ? vielleicht gehts damit?
 
Warum sollte es nicht gehen? Die DTM hatte bis auf das ganze Telekomgedöhns doch keine Unterschiede. Warum soll es jetzt anders sein. Beim S4 hab ich auch hin und her geflasht und nie Probleme gehabt.
 
Hallo,

ich habe seit dem Update auf 4.4.2 einen ganz komischen Effekt.

Ich habe so eine "Hülle" die eigentlich keine ist. Also ein andres Rückteil mit Umschlagseite für vorne mit Fenster. Ist nicht Original Samsung passt aber perfekt. (ca. 8€).

Nun ist da vorne unten links (wenn geschlossen) ein kleiner Magnet drin und ich befürchte er löst das aus.

Wenn ich diese Hülle nach hinten umschlage, damit sie bei der Benutzung "weg" ist reagiert der Touch Screen nicht mehr auf Finger nur noch auf den Stift.
Wenn ich das Tel auf die Seite aufklappe oder nicht ganz Umschlage und da ca. 1 cm dazwischen lasse geht der Touch Screen auch wieder.

Das war mit der vorherigen Firmware nicht so. Gibts da ne Einstellung oder nen Tweak für?

Würde mich über Feedback serh freuen!

Rolli-D
 
Ein Frage mal in den Raum werf: Besteht denn bei dieser Firmware auch das Problem mit dem Zugriff auf die SD-Karte?? Thx
 
Ja bei mir schon konnte mit navigon keine Karten auf die externe runterladen auf die interne ging das dann! Dateien erstellen geht, Ordner erstellen geht nicht.
 
Habe keine Probleme kann navigion komplett auf die externe es nehmen und es geht noch :)
Ordner erstellen funktioniert auch auf der ext sd also darin hab ich kein Unterschied :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
wie habt ihr die Software Installiert ?? Mit Odin die tar Datei in AP einfügen und los ??
 
Ja
 
Man hat ja auch wieder die Option "App auf SD Karte verschieben oO"

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Option habe ich auch 4.3 auch also nix neues :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso okej
Ich hatte diese nicht oO deshalb War es gerade komisch

Habe aber gesehen das als ich navigion gerade Neuinstalliert habe es nicht mehr geht das man die Daten auf die externe sd zieht ... kommt immer ein Fehler ist aufgetreten ... so ein Mist aber auch

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.914
mvoege
mvoege
hpk
Antworten
178
Aufrufe
37.629
Trackstyles
T
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.977
Tubii
T
Zurück
Oben Unten