[N9005][Stock ROM] *10.01.14* N9005XXUDMK3 [4.3] - DTM

habe momentan das telekombranding Handy mit [N9005XXUDMK3] , kann man die neuste Firmware von vodafone problemlos flashen? oder muss ich auf die gleiche Version warten ? die neuste von heute wäre N9005XXUENA6 ,,,danke
 
kannst du per ODIN flashen, später dann wieder die Telekom oder du flashst die DBT wenn sie dann rauskommt.
 
ist das von vodafone was heute rauskam etwa vodafone Branding? wollte nämlich kein Branding mehr draufhaben, dann käme für mich nur die DBT Version in Frage habe ich das so richtig verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja vodafone klar, wenn du unbedingt kitkat drauf haben willst, dann mach es drauf und später DBT. Ich hab jetzt auf dem DBT ne polnische Version drauf.
 
hallo Leute.Mein Note 3 ist T-mobile gebrandet und wäjrend ich hier schreibe lädt es soeben 391 MB Update. Ich gehe davon aus dass es auch das 4.4.2er ist...
 
Schon lustig. Habe mein t-mobile Branding entfernt, damit ich das Update früher bekomme. :thumbsup:
 
sobald das Update durch ist poste ich Screenshots
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Seph schrieb:
Schon lustig. Habe mein t-mobile Branding entfernt, damit ich das Update früher bekomme. :thumbsup:

Oder kriegt man durch das debranden keine OTA und Kies Updates mehr ?
Ich habe das selbe gemacht ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du bekommst kein update von T-Mobile mehr weil du ja das T-Mobile Branding entfernt hast. Das offizielle nicht Provider gebundene Update, solltest aber kriegen, ist aber noch nicht raus…
Ich habe nach dem Branding entfernen noch ein Zwischenupdate bekommen, also wird auch das KitKat kommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Schippi

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.895
mvoege
mvoege
hpk
Antworten
178
Aufrufe
37.608
Trackstyles
T
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.954
Tubii
T
Zurück
Oben Unten