[N9005][Stock ROM] *10.01.14* N9005XXUDMK3 [4.3] - DTM

Lumi25

Lumi25

Dauergast
372
Hallo
gerade kam ein kleines "update" ( bin Telekom Kunde)
kann mir jemand sagrn, was neu ist?
Die sufu hat mich nicht viel schlauer gemacht.
Danke schön
 
Das wird wohl die aktuelle Firmware sein, so wie bei DBT also brandingfreien Geräten.

Mach doch das Update und dann bist du und alle anderen schlauer. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Lumi25
Habe auch ein update bekommen mit Base (aber Telekom branding) und dort wurde die Leistung vom Browser optimiert
S fiew Cover Funktionen hinzugefügt und irgendein theme für die Tastatur, Geschwindigkeit der Tastatur und paar Kleinigkeiten
Das kannst du doch sehen wenn du die Firmware Aktualisierung runterlädst , nach dem download stehen dort dann doch die Neuerungen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tatsächlich, hab das Update auch grade draufgespielt.

Jetzt Kernel Version 3.4.0-2019540

Was das jetzt für Änderungen waren, keine Ahnung,
denke aber es ist einfach das schon ausgerollte Note 3 update,
das jetzt die Telekom für ihr Branding endlich angepasst hat
 
Danke
aber ich sehe nirgends was geändert wurde. beim HTC wurde das angezeigt.
 
Tomoise schrieb:
Tatsächlich, hab das Update auch grade draufgespielt.

Jetzt Kernel Version 3.4.0-2019540

Was das jetzt für Änderungen waren, keine Ahnung,
denke aber es ist einfach das schon ausgerollte Note 3 update,
das jetzt die Telekom für ihr Branding endlich angepasst hat


Mir wird kein Update angeboten. Weder via OTA noch bei Kies und diese Kernelversion habe ich schon länger...
 
Ah da ist es ja das Update :D

Ein paar PNs diesbezüglich habe ich bereits heute schon erhalten. Nun werde ich mal den News Thread aktualisieren.

Bei dem OTA Update handelt es sich aktuell für ein Software Update für die T-Moblile Geräte:

Model: SM-N9005
Country: Germany (T-Mobile)
Version: Android 4.3
Changelist: 2019540
Build date: Fri, 29 Nov 2013 08:15:23 +0000
Product Code: DTM
PDA: N9005XXUDMK3
CSC: N9005DTMDMK1
MODEM: N9005XXUDMK2


News Thread aktualisiert: https://www.android-hilfe.de/forum/...adquellen-18-07-2015.482835.html#post-7026030 inkl. Downloadlink
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein update für Geräte mit T-Mobile branding? Erhalte ich deswegen keine Benachrichtigung?
 
Genau ;)
Musst warten ^^
 
Seit wann bekommen denn die branding Geräte zu erst Updates :D
 
Das kommt schon mal vor. Zwar selten, aber passiert manchmal. Die anderen kommen aber auch noch :p
 
habe es gerade installiert... das ging ruck zuck... Laut Beschreibung soll der Browser schneller werden... schaun mer mal...
paduve6a.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: El-Shaday
ExynosX schrieb:
Seit wann bekommen denn die branding Geräte zu erst Updates :D

Das ist definitions Sache ;)

Schau dir mal die Build Dates von DBT DMK2 und der DTM DMK3 :D an :blink:

Das Update hier, ist das gleiche wo die DBTler bereits vor Wochen erhalten haben :thumbsup: nur eben mit Telekombranding.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper und Beercules
also Leute... ich habe das s view cover, kann jedoch keine Veränderung an den Features finden... Die Tastatur kann in den Einstellungen zumindest vom Design her noch immer nicht modifiziert werden. .. und der Browser ist mmn. nicht schneller... Sieht das irgend jemand ähnlich?
 
Was muss ich machen, wenn ich wegen "custom" Systemstatus kein OTA machen kann? Ist die komplette ROM ohne Wipe?

Vielleicht hat ja auch jemand die OTA-Datei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Goldbacher schrieb:
also Leute... ich habe das s view cover, kann jedoch keine Veränderung an den Features finden... Die Tastatur kann in den Einstellungen zumindest vom Design her noch immer nicht modifiziert werden. .. und der Browser ist mmn. nicht schneller... Sieht das irgend jemand ähnlich?

welche Veränderungen meinst du was s view angeht ?
 
Das Tastaturdesign kannst du ja auch nicht ändern. Das wurde mal vor zwei Updates oder so geändert, aber von "vom User veränderbar" war niemals die Rede.

Bertolus schrieb:
Was muss ich machen, wenn ich wegen "custom" Systemstatus kein OTA machen kann? Ist die komplette ROM ohne Wipe?

An Kies hängen und das Image komplett laden
 
Darkman schrieb:
Das Update hier, ist das gleiche wo die DBTler bereits vor Wochen erhalten haben.....

Aso *G*
So genau hatte ich mir das garnicht angeschaut ^^
Najo dann.........
 
audigene schrieb:
welche Veränderungen meinst du was s view angeht ?

die Veränderungen welche im Changelog des Updates angekündigt waren... Anderes Design der Tastatur... kann ich nicht erkennen.Und ändern lassen läßt es sich auch nicht wie oben bereits beantwortet.

Es wurden mehr Optionen für das s view cover angekündigt. Detailliert stand nicht drin was nun genau verändert wird.Es sind jedoch nach wie vor die identischen Optionen. etc.

Ich wollte mich nicht wiederholen aber jeder User der das Update gestern erhielt konnte es ja lesen was versprochen wurde.

Kapiert jemand warum die es immer so spannend machen? Nach jedem Update geht die Schnitzeljagd los... LOL

Generell liebe ich aber mein 3er :)
 
Hallo an alle,
hat jemand nen uploaded.to Link zum Download der Firmware? Und kann ich die mit Mobile Odin un (Everroot anhaken) flashen?
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.904
mvoege
mvoege
hpk
Antworten
178
Aufrufe
37.613
Trackstyles
T
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.961
Tubii
T
Zurück
Oben Unten