[N9005][Stock ROM] *14.02.14* N9005XXUENB3 [4.4.2] - XEO

ReNeH99

ReNeH99

Ambitioniertes Mitglied
22
  • Danke
Reaktionen: hum54, Argento, d407974 und eine weitere Person
Grade drübergeflasht (ohne Probleme bei aktiviertem Reactivation Lock). Als erstes fiel mir das anklickbare "Prozessstatistiken" in den Entwickleroptionen auf, obwohl ich die nicht aktiviert habe. Könnte schwören, das war vorher nicht da.
Ansonsten aktualisierten sofort Flipboard und Knox.
 
  • Danke
Reaktionen: ReNeH99
Bei mir auch problemlos drübergeflasht über die alte einteilige XEO!
 
goil, auch problemlos drübergeflasht über die alte einteilige XEO! :smile:
 

Anhänge

  • update.jpg
    update.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 1.064
Wurde bei der neueren Version etwas geändert?
 
Kann bis jetzt keine Veränderung erkennen. Außer das es gefühlt noch smoother und runder läuft.
 
Ok. Kann ich eig von der Vodafone 4.4.2 direkt auf die polnische NB3?

Hatte davor auch die polnische 4.4.2 NA6 drauf
 
Keine Ahnung! Hatte zuvor die xnote drauf. Kann sein, das du ne pit brauchst. Ich würde es einfach probieren!
 
Freeddi schrieb:
Wurde bei der neueren Version etwas geändert?

Ich habe es mir eben aufgespielt, da ich die erste PL Version drauf hatte. Da ist mir bei Geräte Neustart immer SNote abgeschmiert. Das ist nun behoben...
Bislang sehe ich nichts negatives.. Freies 9005 Note 3. Geflasht mit Odin 3.0.9
 
Kann jemand bitte mal testen ob das SD Karten Problem wirklich weg ist?
Danke
 
Also Quickpic kann keine Ordner erstellen.
 
Ist nicht behoben - zumindest nicht ohne Full Wipe.
 
Wird man von der dbt 4.3 direkt auf die neue xeo wechseln können? So langsam endet meine Geduld hinsichtlich des regulären updstes...
 
Ja von der DBT 4.3 kannst du ohne Probleme auf die neue XXUENB3 wechseln
 
Danke. Sind dann eigentlich auch die Apps vorinstalliert wie TripAdvisor, oder sind es dann andere, eher polnische apps, die dann gelöscht werden müssen. .m
 
Prisonierung schrieb:
Danke. Sind dann eigentlich auch die Apps vorinstalliert wie TripAdvisor, oder sind es dann andere, eher polnische apps, die dann gelöscht werden müssen. .m

Was denn für polnische Apps?? Sind alles überall dieselben Apps.
 
ich hab jetzt mal einen Fullwipe gemacht, und auf einmal sind einige Apps nicht mehr da, die mit der ENA6 schon noch da waren.

keine Apps die ich vermisse :) (zB. Trip Advisor, Samsung Link, S Health...)

Ich hab die mit Titanium sowieso gelöscht gehabt... aber trotzdem interessant...
 
Sind andere hinzu gekommen?
 
Moinsen ich habe ein Note 3 T-Mobile also DTM 4.4.2 kann man diese einfach mit Odin drüber bügeln ohne Probleme und ich bin dann Branding Free ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.916
mvoege
mvoege
hpk
Antworten
170
Aufrufe
41.231
Ratzfatz
Ratzfatz
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.978
Tubii
T
Zurück
Oben Unten