[N9005][Stock ROM] *14.02.14* N9005XXUENB3 [4.4.2] - XEO

Das mit den Samsung Apps ist mir auch aufgefallen. Sonst noch nicht wirklich was
 
Meine S-View-Cover-Kopie funktioniert wieder nach diesem Update.
 
  • Danke
Reaktionen: ChristophR und gs32
Wurde der Kompass Bug mit dem Update nun gefixt?
 
Nein, nach Reboot darf man wieder wild mit dem Gerät in der Luft herumfuchteln (ok und nach einigen Tagen ohne Reboot auch).
 
  • Danke
Reaktionen: ChristophR
Eine andere Antwort wäre mir lieber gewesen... aber trotzdem Danke für die Rückmeldung
 
Ich hab´s auch von der xef Version(XXUDMK2) auf die Polnische mit Odin 3.09! Erst die XXUENA6 MIT ODIN 3.07 DA HATTE ICH PROBLEME MIT DER TASTATUR; DIE WURDE IMMER ANGEHALTEN, also ging nicht, danach hab ich mir die neuere XXUENB3 drauf und es ging alles, mit Odin 3.09 das Neuste.
Produktcode ist immer noch SM-N9005ZKEXEF . Hab Probleme mit der Galerie beim scrollen ,scrollt manchmal von alleine auf das vorige bild wie von Geisterhand....
Sollte ich das Phone Platt machen? Werks Reset ???
 
Ja wäre gut. Dann wird auch dein Ländercode in Kies angezeigt also XEO. Allerdings erst nach zweimaligen Reset
 
  • Danke
Reaktionen: hum54
hum54 schrieb:
Ich hab´s auch von der xef Version(XXUDMK2) auf die Polnische mit Odin 3.09! Erst die XXUENA6 MIT ODIN 3.07 DA HATTE ICH PROBLEME MIT DER TASTATUR; DIE WURDE IMMER ANGEHALTEN, also ging nicht, danach hab ich mir die neuere XXUENB3 drauf und es ging alles, mit Odin 3.09 das Neuste.
Produktcode ist immer noch SM-N9005ZKEXEF . Hab Probleme mit der Galerie beim scrollen ,scrollt manchmal von alleine auf das vorige bild wie von Geisterhand....
Sollte ich das Phone Platt machen? Werks Reset ???

Hab auch beim sperrbildschirm kein Kamera direkt zugriff!
 
Hast du die polnische BN3 drauf?
 
Ok dann solltest du drn Schnellzugriff eig auch haben. Schau mal unter Einstellungrn-> Gerät-> Sperrbildschirm ob da bei Schnellzugriff kamer steht
 
  • Danke
Reaktionen: hum54
@Freeddi

Ja , Danke!:thumbsup: Hab s gefunden.

Sollte ich trotz allem ein Werksreset machen?? :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dich das mit der Galerie nervt dann kannst du ein Werksreset machen.

Es kann allerdings auch sein das weiter Probleme auftreten. So beugst du halt weiteren Fehlern vor wenn du ein Werksreset machst
 
  • Danke
Reaktionen: hum54
Mache jetzt ein Reset, was solls.....
 
Ok dann viel Erfolg :D
 
  • Danke
Reaktionen: hum54
Ich hatte auch ein paar Probleme mit der B3, nach Update von NA6.

Teilw hing alles, unsaubere Darstellung, dann klappte der Einrichtungsassistent nicht, teilw kein Deep sleep...

Hab jetzt ein paar mal Full wipe und erneutes flashen hinter mir, aber jetzt scheint es sauber installiert zu sein und läuft...
 
  • Danke
Reaktionen: hum54
Kumpel hat in Polen heute Nacht auf sein Note 3 mit Exynos Cpu nen Neues Update bekommen. Es hat das Sd Karten Problem behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: hum54
Guten Morgen,Jetzt nach dem 2 maligen Werksreset läuft alles Flüssig und auch einen Tick schneller von der Reaktionszeit. Nur eine Frage, habe immer noch als Produktcode SM-N9005ZKEXEF stehen. Ist das OK? oder müsste ich eine 3 teilige flashen damit alles eins ist?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:36 Uhr wurde um 10:44 Uhr ergänzt:

hum54 schrieb:
Guten Morgen,Jetzt nach dem 2 maligen Werksreset läuft alles Flüssig und auch einen Tick schneller von der Reaktionszeit. Nur eine Frage, habe immer noch als Produktcode SM-N9005ZKEXEF stehen. Ist das OK? oder müsste ich eine 3 teilige flashen damit alles eins ist?

PDA N9005XXUENB3
Phone N9005XXUENB1
CSC N9005OXXENENB1
 
Eig sollte bei Kies hinter den Daten vom Handy, also Buildnummer usw in Klammer XEO stehen
 
  • Danke
Reaktionen: hum54
Ich habe das Problem das wenn ich auf die Akku Laufzeit schaue nur Android OS und Android System aufscheint.
Ich habe aber Heute schon eine halbe stunde Telefoniert.
Gestern habe ich das NAVI (Navigon) benutzt und da stand auch nichts in der Liste
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.934
mvoege
mvoege
hpk
Antworten
170
Aufrufe
41.261
Ratzfatz
Ratzfatz
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.996
Tubii
T
Zurück
Oben Unten