[N9005][Stock ROM] *14.02.14* N9005XXUENB3 [4.4.2] - XEO

So vielbich bis jetzt weiß, gibt es eine dreiteilige Firmware, das ist aber eher ein Leak.
 
  • Danke
Reaktionen: hum54
Ich würde mal Kies auf einem anderen PC versuchen oder mal löschen, Registry von Windows säubern und dann nochmal testen.
 
  • Danke
Reaktionen: hum54
Eine ganz andere Frage, zu diesem Thema! Wie kann ich hier ein Bild bzw, screenshot einfügen in einen Kommentar ??? Würde dan ein Screen von meinem N3 Bzw. Checkfuss
einfügen, Danke.
 
Vom laptop/pc aus oder vom Smartphone mit der android-hilfe.de app?
 
  • Danke
Reaktionen: hum54
Danke Darktrooper,mache ich mal.
 
Bei mir läuft alles sehr sauber, wollte ich nur mal loswerden. Ich dachte eigentlich, dass es nicht schneller werden kann. Es kam OTA und wurde vorhin installiert. Habe es irgendwie verschlafen, dass es ein Update gab :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: hum54
Mahlzeit. Hab aktuell die deutsche Telekom 4.4.2. drauf. Braucht man jetzt pit zum flashen mit pc odin oder nicht? Wenn ja welches pit? Oder einfach drüber mit reset? Bin nicht so ganz schlau aus den 9 seiten geworden...sorry wenn die Frage blöd war
 
Hatte auch die Telekom drauf du kannst die einfach mit Odin drüber bügeln ging ohne Probleme Einen Factory Reset hab ich auch gemacht. Vorher hab ich mit der Helium app ein Backup gemacht! MfG Sven
 
  • Danke
Reaktionen: Hilli2008
Super. Vielen Dank für die Info. Dann gehen wir mal ans Werk:thumbup:
 
Drüber Bügeln langt !

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Hilli2008
Ich habe das stehen. Ist das nun aktuell oder nicht. Sorry, komme vom htc bereich und das erste samsung was ich besitze. Ich merke ich muss noch viel lernen
Gesendet von meinem SM-N9005
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1393006059141.jpg
    uploadfromtaptalk1393006059141.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 342
Ja das ist die aktuellste.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Tyrion
;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1393020521606.jpg
    uploadfromtaptalk1393020521606.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 300
Guten Morgen an alle und nochmals nachgefragt wegen meiner Firmware bzw Screenshot Checkfus . Ist das so Richtig wie es ist? Hab ja als Produkt Code XEF .......

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du die Polnische Software geflasht hast dann stimmt der Produktcode nicht.

Aber die Buildnummer und alles andere stimmt
 
Hallo jetzt muß ich hier nochmal fragen kann ich nun drüber flashen über meine Version aus Netherland ?
pa7epera.jpg
 
Ja kannst du. Nimm einfach zur Sicherheit einen Pit File dazu. Und ab gehts

Brauchst jetzt halt nur die NA6 oder die NB3 aus Polen. Die NB3 ist die neuere wo die Sperre für Drittanbieterzubehör gefixt ist
 
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan
Hallo!
Ich entschuldige mich schonmal im vorraus für meiner wahrscheinlich Anfänger Frage.
Also ich hab grad die DBT 4.3 drauf. Kann ich von da aus einfach die polnische 4.2.2 flashen, und wenn ja wenn ich die über odin flashe, sind meine ganzen apps die ich vorher drauf hatte erhalten? Sachen wie whatsapp und sowas sollten mir nicht verloren gehen:D
Ich hab nicht vor ein werksreset zu machen damit ich bei DBT bleib, da ich wenn die deutsche 4.2.2. Raus kommt, gleich die per OTA machen kann. Oder geht das überhaupt? Krieg ich dann das OTA update für die DBT überhaupt während ich auf XEO bin?
Und noch was.. was ist ein pit?

Vielen dank schonmal im vorraus!:)
 
In deinem Fall kannst du ohne Probleme auf die polnische. Du bist dir sicher das es ein DBT Gerät ist?

Wenn du auf die polnische 4.4.2 wechselst dann bekommst du kein OTA Update für DBT. Das heißt du musst dann via Odin die 4.4.2 aus Deutschland wieder draufflashen.

Deine Daten und Apps bleiben erhslten wenn du keinen Factory Reset machen willst. Wenn du dann aber wenn die 4.4.2 DBT draußen ist und du die flasht, dann MUSST du einen Factory Reset machen.

Einen PIT FILE brauchst du um dein Gerät neu zu partitionieren.

Ist in deinem Fall aber nicht notwendig
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ja bin mir sicher das es brandingfrei ist. Ich hatte vorher die T-mobile version drauf und hab dann ein debrand gemacht, in der Hoffnung das ich schneller updates bekomm... Da dann auch mit reset damit Kies auch DBT sagt



Würdest du mir dann empfehlen n reset zu machen um die weitern Updates der XEO zu bekommen?

Wenn ich einfach nur drüber flashe bleiben meine apps mit daten erhalten oder?
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.938
mvoege
mvoege
hpk
Antworten
170
Aufrufe
41.262
Ratzfatz
Ratzfatz
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
16.003
Tubii
T
Zurück
Oben Unten