[N9005][Stock ROM] *14.02.14* N9005XXUENB3 [4.4.2] - XEO

Den gibt es doch schon lange. Du kannst die Anleitung zun debranden nehmen. Es gibt eine extra Anleitung wie du eine Firmware für das Note 3 via odin flashst
 
Ich habe ein Gerät aus Frankreich mit N9005XXUDMJ7 darauf.
Bis jetzt kein Update auf 4.4.2
Ist das normal?
 
mit Odin drüber gebügelt soweit alles gut nur HDMI out geht jetzt nicht mehr.
mit der ersten polnischen version ging es noch.
Hat jemand ne Idee oder iss das jetzt ein Bug.
Mit dem Fake cover Funktioniert bei mir übrigens immer noch nicht.
Grüße Mike
 
Hi geht jetzt alles hatte noch mal neu gestartet, jetzt geht alles.
Hdmi out sowie fake S-view.
Grüße mike
 
Ich hatte heute mein Telefon in der Wohnung und war im Garten und als ich wiederkam hatte es ein Update von 13MB. Was genau stand nicht dazu. Hat jemand Infos darüber?
dajymaba.jpg


keine Ahnung ob da was anders ist...
 
keine Ahnung ob da was anders ist...
Und Du hattest vorher die polnische B3, B4 drauf ?

Gibts schon einen DL Link zur B7 XEO?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, hatte das originale OTA und dann das zweite Mini - Update auch gemacht. Interessant, dass andere das nicht bekommen haben
 
snoopy3 schrieb:
Nein, hatte das originale OTA und dann das zweite Mini - Update auch gemacht. Interessant, dass andere das nicht bekommen haben

Wieso postest Du dann hier im thread? Das ist der XEO thread ;)
 
Ups, da bin ich wohl verrutscht - sorry, dann besser mal verschieben und hier einfach ignorieren *kusch und wech*
 
Hallo,
mal ne ganz dumme Frage. Ich habe mir ein gebrauchtes Note 3 gekauft und dort ist die pol. Firmware drauf. PDA: N9005XXUENB3
CSC: N9005OXXENB1
MODEM: N9005XXUENB1
Wird diese auch bei uns automatisch aktualisiert bzw. kann ich sie über Kies aktualisieren, oder muß ich da nach Polen?
Ich möchte das Note nicht flaschen.
LG
 
mein tip: geh mit nem vpn nach Polen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: klausi42
@Klausi42, du bekommst natürlich deine Updates auch wenn du in De. bist.
 
  • Danke
Reaktionen: klausi42
Danke ChristophR,
ich war etwas verunsichert, da ich immer noch nicht Zubehör von Fremdanbietern benutzen kann. Dachte da wäre schon ein Update raus.
Auch danke an Goldbacher ;-), es ist doch immer wieder schön, wenn man so nette Antworten bekommt. Ich weiß nun mal nicht alles!

LG
 
Heute gab es ein Automatisches Update auf C2!
 
Danke für den Tipp! On Air geht nicht mehr und Kies sagt es gibt keine neue Firmware. Mal später nochmal versuchen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 


hoffentlich zeigt es das Bild an ist ON Air erfolgt
 
Hallo,
hat bei mir jetzt auch on Air geklappt.
Danke
 
ich habe noch die XXUENB1 drauf, was ist der Unterschied NFC2 und ENB1?
 
Hallo,
habe noch keinen Unterschied festgestellt.
 
Polyy schrieb:
ich habe noch die XXUENB1 drauf, was ist der Unterschied NFC2 und ENB1?

Hier hat keiner eine Antwort?
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.917
mvoege
mvoege
hpk
Antworten
170
Aufrufe
41.235
Ratzfatz
Ratzfatz
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.979
Tubii
T
Zurück
Oben Unten