[N9005][Stock ROM] *14.02.14* N9005XXUENB3 [4.4.2] - XEO

Es kann auch ohne Factory Reset laufen. Es kann aber sein das wenn du keins machst das es zu kleinen Problemen kommen kann. Mit einem Factory Reset beugst du denen halt vor.

Wenn du den Ländercode von XEO übernehmen willst um Updates zu bekommen musst du zweimal den Factory Reset machen. Also ein Factory Reset dann reboot und nochmal das gleiche.

Beim flashen via Odin ohne einen Factory Reset bleiben deine Daten erhalten.

Machst du danach einen Factory Reset gehen alle verloren. ( Also Backup machen via Samsung Kies )
 
Ich hatte nach dem Flashen dieser FW einen extremen Akkuverbrauch.Kam von der vorigen XEH.Nach einem Fullwipe braucht mein N3 nur noch ein Drittel so viel Akku :thumbup:
 
Okay danke schonmal. Ist Kies von den app Sicherungen her mittlerweile zuverlässig? Hatte da letztesmal glaub n paar Probleme von wegen das nicht alle Daten wiederher gestellt werden konnten.
Helium sollte doch ohne Probleme klappen oder?
 
Mit Kies lässt sich alles sichern. Allerdings werden die Apps dir gekauft wurden nicht wiederhergestellt. Die müsstest du dann aus drm Play store wieder installieren.

Helium geht natürlich auch
 
Gut ich glaube du hast alle meine fragen beantwortet.
Vielen dank! :)
 
Ok ja bitte. Dafür ist ja das Forum und wir da
 
Was wurde in der nb3 anders gemacht als in der nb6 außer der fix fürs Zubehör.und der Akku is bei mir auch schnell runter selbst nach dem fullwibe habe einiges eingefroren was ich nicht benötigte aber das mit dem akkuverbrauch nervt schon bissel
 
Das Drittherstellerzubehör funktioniert wieder und wahrscheinlich ein Stabilitätsverbesserungen
 
Ja. Bleiben erhalten.
 
Also stärkerer Akkudrain trotz Wipe? Wollte nämlich gerade einen machen deswegen.
 
Hallo,
Ich habe gestern von der französischen 4.3 auf die aktuelle polnische 4.4.2 per Odin geupdatet.
Hätte ich vorher auf Werkseinstellungen zurück setzten müssen?
Habe einen enorm höheren Akku Verbrauch.
Und z. B. SNAP CAMERA kann nicht mehr auf die extSD schreiben. Hängt das immer noch mit dem anfänglichen 4.4 Problem zusammen?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Werksreset behoben das bei mir
 
Also im vergleich zur 4.3 is der akku verbrauch eindeutig besser! Zumindest auf meinem gerät. Bis jetzt läuft alles flüssig und fehlerlos auch mit dirty flash und ohne reset
 
@djangp

Du solltest nach dem flashen der Software via Odin ein Factory Reset im Recovery machen ( deine Daten gehen verloren ). Es kann immer mal vorkommen das noch alte Teile der alten Software nicht richtig überschrieben worden sind.
 
  • Danke
Reaktionen: djangp
Ja der Reset wirkt Wunder ;)
 
  • Danke
Reaktionen: djangp
Hallo habe mir Heute die DBT runtergeladen kann ich die einfach über die polnische flashen oder brauche ich eine Pitfile denn ich hatte vorher die DBT drauf
Gruss Stingrey
 
Man Leute ihr müsst euch den Thread schon ein bisschen durchlesen. Du kannst sie einfach drüberflashen
 
  • Danke
Reaktionen: stingrey
Bedanke mich mal und werde mal lieber in einem anderen Forum nachfragen bevor ich hier jemanden belästige muss sagen hier sind die Leute etwas genervt da war das damals in dem Forum P5110 etwas besser gelaufen
 
Genervt bin ivh nur deshalb weil ein und dieselbe Frage mindest 2 bis 3 mal auf 2 Seiten gefragt wird. Wenn ihr was flashen wollt und wissen wollt dann lest euch einfach den Thread durch.

Les dir den Thread zum Note 3 update für DBT durch.
 
  • Danke
Reaktionen: gs32 und Mikey160984
Deshalb hatte ich schon mal geschrieben einfach mal einen extra Thread ohne Fragen und Antworten einzurichten nur mit Anleitungen
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.958
mvoege
mvoege
hpk
Antworten
170
Aufrufe
41.274
Ratzfatz
Ratzfatz
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
16.019
Tubii
T
Zurück
Oben Unten