[N9005][Stock ROM] *18.10.13* N9005XXUBMJ3 [4.3] - ???

IC3M@N FX schrieb:
Ich könnte kotzen hab update gemacht und immer wieder frieren die Apps ein und stürzen ab...... sowas hatte ich auch vorher gehabt durch den Update davor und war nur zu lösen durch ein Full Wipe und das fuckt richtig ab ich kann nicht jedesmal ein Full Wipe machen weil Samsung es nicht gebacken bekommt!

Wie ist das Verhalten des N3 beim Absturz? Mit oder ohne Fehlermeldung?
 
Keine Ahnung die Apps frieren ein kurz schwarzer Bildschirm mit einer Meldung passiert halt nicht immer aber sowas passiert nur bei mir nach einen Software Update. Bei einen Full Wipe ist alles wieder normal nur jedesmal Full Wipe machen ist schon Gay sry für den Ausdruck. Es ist jetzt kein Samsung Bashing aber ich hab ein iPhone 5s und da finde ich das schon besser gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann können wir vodafoner gebrandede ja froh sein dass wir noch kein update haben

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab mein Vodafone gebrandetes Gerät debrandet und danach einmal nur auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen. Nach den beiden Updates musste ich nichts machen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: A D Essler
Schön, dass du dich doch ran getraut hast. Viel Spaß mit DBT :thumbup:0
 
  • Danke
Reaktionen: Freeddi
Ja. Hab aber gestern noch eine Weile überlegt ob ich es machen soll oder nicht.
Aber hat sich ja zum Glück nichts umgestellt.
Den werd ich haben

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Absolut zum Kotzen ich hab jetzt ein Full Wipe gemacht natürlich funzt jetzt alles ohne Probleme, aber sowas ist doch kein Dauerzustand.......
Soll ich etwa nach jedem Update ein Full Wipe machen weil Samsung es nicht sauber hinkriegt das System ist weder Pre Rootet noch sonst was verseucht (außer Samsung eigens Dreck wie Trip Advisitor, Blurb usw.) wo man noch sagen könnte okay es liegt an das.

OT:Ich verstehe Samsung nicht warum den Samsung Hub und alle anderen Sachen wie GroupPlay usw. Blurb, Kack Advisitor vorweg im Smartphone reinstopfen wenn es die halbe Menschheit das nicht will. Wieso nicht als Paket schnüren in Samsung AppStore als Beispiel Kategorie Note 3 Essential Pack reinstopfen. Die Leute wissen dann aha das gehört zum Note 3 für die unwissenden (Richtig Dummen! am besten in die Start seite von Samsung AppStore.) reinsetzen und fertig. Jeder sucht sich das raus was er braucht und gut ist....
 
Warum hab ich nie Probleme nach Updates??? Ich musste noch nie fullwipe machen.
 
Ich auch noch nie. Und ich habe Samsung Galaxys seit vier Jahren.
 
  • Danke
Reaktionen: Tandu und jetdevil
ich auch zum glück noch nie
 
Note 3 wird stark warm nach Update. WLAN finktioniert nicht ! Was ist zu tun ausser FullWipe ?
 
Du könntest mal versuchen, in die Recovery zu booten und dort (sofern möglich) den Cache löschen zu lassen (und NUR den Cache).
 
  • Danke
Reaktionen: Powerbroker
Danke für den Tip. Was wird genau beim löschen vom Cache gelöscht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mein note seit gestern und bin voll zu frieden und ich habe die FW mit J1 am ende also ne ältere und lasse auch erstmal drauf bis mal ne anständige FW raus kommt solang es läuft bin ich zu frieden damit ,ausser das mit der Fritzbox nervt schon aber ok kommt bestimmt noch fix für .

Achja ich hatte kein regilock Aufkleber auf der verpackung ist das jetzt ein freies handy ohne regiolock ??


Gruß Bubu10
 
Freeddi schrieb:
Ja. Hab aber gestern noch eine Weile überlegt ob ich es machen soll oder nicht.
Aber hat sich ja zum Glück nichts umgestellt.
Den werd ich haben

Freeddie wie läuft es denn bei dir nach dem update

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App



Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir läuft es ohne Probleme. Bis auf das ich ein Fullwipe machen musste weil in Samsung Kies die Software Aktualisierung nicht funktioniert hat ubd auf dem Handy kein OTA.
Hab erst die MI7 drauf und dann Full Wipe. Dann die MJ1 über OTA und dann dir MJ3 über Samsung Kies

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cache im Recovery Modus gelöscht und alles ist wieder o.k.
 
Und schon wieder eine Verbreitung dieser Falschinformation.

Lest doch mal den verlinkten Telekom Presse Artikel. Der Autor hat 14 Tage vergehen lassen bis er dann nach dem Update erst wieder den Lock geprüft hat.

Ich weiß verbindlich, dass der Lock nicht entfernt wird, weil mich schon Kunden bei Amazon darüber informiert haben, dass deren Lock immer noch da ist, trotz neuster Firmware. Das ist also Unsinn. Das Note entsperrt sich nach wie vor von alleine nach 2-14 Tagen. Das hat nichts mit der Firmware zu tun.

Ist aber in jedem Fall interessant, wie ein falscher Artikel gleich hundertfach als Informationsbasis genutzt wird, statt mal Samsung zu fragen, statt ins Changelog zu schauen oder noch besser einfach mal selbst zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xGojira

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.919
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.980
Tubii
T
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.848
zeppy
Z
Zurück
Oben Unten