[N9005][Stock ROM] *28.05.15* N9005XXUGBOE9 [5.0] - DBT

Von der DBT? Hab noch kein update angeboten bekommen :(
 
Habe ich was verpasst? 5.01?
 
Von der DBT gibt es noch keine 5.01 oder 5.0.1
Es gibt bisher nur die 5.0, mehr nicht.
Ich werde wohl zu KitKat zurück gehen. Da lief alles flüssig und fehlerlos für meine Bedürfnisse.
 
Macht einen Full Wipe. Den läuft auch Lollipop super Rund.
 
  • Danke
Reaktionen: Endroidin
dekaner schrieb:
Macht einen Full Wipe. Den läuft auch Lollipop super Rund.
Sorry, aber das kann es ja auch nicht sein.

Erzähl mal einem Admin in der Firma, dass er die 50 seiner Note 3 seiner Kollegen, die für den Firmen Einsatz konzipiert sind, zurücksetzen und mit exchange und allem Zeug wieder einrichten soll.
 
Ja ist leider so weil der Sprung von Kitkat zu Lollipop in der Geschichte bisher der größte war bei Android.Und damit es wirklich wieder Sauber läuft muss es Full Wipe her.Wer das nicht macht und Meckert ist selber Schuld.
Und wen das Firmenhandys sind solltet ihr das Update eben nicht machen wen es zuviel Aufwand ist.Auf Firmen PC läuft ja auch immer was stabiles wie Windows XP oder Windows 7.Von denen Schreit doch jetzt auch keiner Los und will unbedingt Windows 10.Sind und bleiben Firmenhandys.
 
dekaner schrieb:
Ja ist leider so weil der Sprung von Kitkat zu Lollipop in der Geschichte bisher der größte war bei Android.Und damit es wirklich wieder Sauber läuft muss es Full Wipe her.Wer das nicht macht und Meckert ist selber Schuld.

Aha .... ich habe einen Clean Install und Full Wipe und was nicht alles gemacht .... trotzdem läuft Bluetooth nicht sauber ... da helfen auch die schlauen Sprüche eine "Experten" nichts .....
Und Stock Lollipop war bis dato der größte Reinfall auf dem Note 3!
 
Dene Downgrade auf Kitkat und freue Dich das alles geht.Das Bluetooth Problem kann man leider nur beheben wen man Rootet und sich einen angepaßten Kernel flasht.Oder man wartet auf ein Update seitens Samsung.So ist die Sachlage zur Zeit.
 
Zig schrieb:
Sorry, aber das kann es ja auch nicht sein.

Erzähl mal einem Admin in der Firma, dass er die 50 seiner Note 3 seiner Kollegen, die für den Firmen Einsatz konzipiert sind, zurücksetzen und mit exchange und allem Zeug wieder einrichten soll.

Dann hast du aber schlichtweg keine Ahnung, allein der Windows 7 Rollout, musste über 6 Monate bei uns vollzogen werden, weil Software und alles drumherum so aussehen musste, wie es bei XP war. Kein Admin mit ein bißchen Verstand, spielt ein Upgrade drüber. Hier wird immer ein Abbild auf eine leere Partition gespielt und alles neu eingerichtet. Da Smartphones mittlerweile wie PCs funktionieren und es eben Software gibt, die ihre Libaries im System ansteuern und diese nach Upgrade anders heißen, funktionieren oder nicht mehr da sind, ist ein Wipe eben doch die beste Empfehlung.

Mythen und Sagen - Fakten und Wahrheit über Android Phones
 
hä 5.01 gibt es doch nicht für das Note3 ich hab keins gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
bitstopfen schrieb:
Dann hast du aber schlichtweg keine Ahnung, allein der Windows 7 Rollout, musste über 6 Monate bei uns vollzogen werden, weil Software und alles drumherum so aussehen musste, wie es bei XP war. Kein Admin mit ein bißchen Verstand, spielt ein Upgrade drüber. Hier wird immer ein Abbild auf eine leere Partition gespielt und alles neu eingerichtet. Da Smartphones mittlerweile wie PCs funktionieren und es eben Software gibt, die ihre Libaries im System ansteuern und diese nach Upgrade anders heißen, funktionieren oder nicht mehr da sind, ist ein Wipe eben doch die beste Empfehlung.

Mythen und Sagen - Fakten und Wahrheit über Android Phones
Ich habe auch nicht behauptet, dass ich Admin wäre.

Dann mag der Administrator, der entsprechende Fachkenntnisse besitzt, die Systeme nach einem update neu aufsetzen. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht ist es meiner Meinung nach ein Desaster.

Und von einem Laien kann man das doch unmöglich verlangen.

Wenn ein update kommt, bei dem man wipen muß, sollte dies vor dem ota deutlich gesagt werden.

Dann hätte ich zum Beispiel nicht upgedatet.

Aber obiges ist nur meine persönliche Meinung. Die kann durchaus von der Masse abweichen.
 
Wenn du dir technisches Spielzeug kaufst, weißt du oder lernst du damit umzugehen. Bei Smartphones ist die Situation eher, dass sie zu Alltagsgeräten wurden und nun in Hände geraten, die mit Technik nichts zu tun haben wollen, bis auf dass sie funktionieren soll. Das beisst sich manchmal.
 
  • Danke
Reaktionen: dekaner
BT.gif

Ansonsten muss ich hier löschen. Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ich habe kein Vipe gemacht und läuft alles super rund. Keine Probleme, nur das helle Design stört mich aber das habe ich schon das ausgemärzt.
 
Hi Polyy, wie hast du das helle Design von Lollipop bzw. Material Design geändert ? Ich würde gerne Lollipop behalten, aber mit dem Design Theme von Kitkat.
 
  • Danke
Reaktionen: niko26
Das bitte im Moddingbereich besprechen...................... DANKE
 
Bavariandroid schrieb:
Hi Polyy, wie hast du das helle Design von Lollipop bzw. Material Design geändert ? Ich würde gerne Lollipop behalten, aber mit dem Design Theme von Kitkat.
Wüsste ich auch gerne. ;)
 
Hallo, möchte von kitkat auf 5.0 DBT wechseln, Habe die Dateien vom Startpost. Oder brauche ich eine 3 Teilige . Aktuell ist mein Note 3 auf Omega v21
AP:N9005XXUFNG2
CP:N9005XXUENB1
CSC:N9005OXXFNG2

vielen dank schon mal, :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gestern von KitKat (Xnote) auf Lollipop und es läuft viel flüssiger und der Akku hält dramatisch länger!

Wer keine Lust auf nen Full Wipe hat, soll hat auf die Vorzüge verzichten. :p
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.887
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.946
Tubii
T
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.842
zeppy
Z
Zurück
Oben Unten