[N910F][Stock ROM] *05.06.2015* N910FXXU1POF2- NEE

Fahr hin! ;-)
 
Aber das ist die Exynos Version, wir Drachen müssen uns noch ein wenig gedulden.
 
Da 5.1.1 ja jetzt für das s6 raus ist denke ich mal das es nicht mehr lange dauern wird für uns.
 
Hieß ja mal soll diesen Monat kommen, Aber Hieß schon so viel bei Samsung. Bin mal gespannt ob auch die Themes dabei sind und der Akku nicht wieder heiß wird,hatte ich mit der boc3.
 
Ich glaube nicht das wir die Themes aufs Note4 bekommen, das ist ein Future des S6 und S6 edge. So und jetzt zur Rom, ich kann soweit auch nichts negatives feststellen. Aber der Task Switcher lässt an Schnelligkeit immer noch zu wünschen übrig, denn wenn viele Apps im Hintergrund geöffnet sind, braucht er immer sehr lange bis er die liste öffnet mit den geöffneten Apps, und das geht mir so auf den S..... das Samsung das nicht hinbekommt.
 
Wie flasht Ihr? Hatte die boc3 dbt mit Odin 3.10.06 geflasht mit factory reset und ständig wurde das Handy heiß. Nach 3 Tagen hatte ich genug und die 4.4.4 wieder drauf und Ruhe.
Gibt aber viele die flashen ohne factory reset-oder per ota. Wer hat ohne Factory reset und keine Probleme,würde die nee gerne drauf machen.
 
nobby50 schrieb:
Wie flasht Ihr? Hatte die boc3 dbt mit Odin 3.10.06 geflasht mit factory reset und ständig wurde das Handy heiß. .

Ebenso bei mir. Hatte mein Note 4 mit KK bekommen und habe die BOC5 geflasht. Wurde sehr heiß das Handy auch wenn ich z.B. nur Facebook oder Chrome in Benutzung hatte. Habe vor paar Tagen dann die NEE per Odin geflasht mit Factory Reset etc. und es wird immer noch heiß. Am Wochenende konnte ich nicht mal wirklich telefonieren da es sich bei dem Wetter so extrem erhitzt hat das man sich da förmlich verbrannt hat.
 
Kann nur an die 5.0.1 liegen. Seid ich die 4.4.4 wieder drauf habe nicht einmal heiß geworden,und im Netz gibt es verschiedene Seiten wo Leute mit der 5.0.1 klagen. Dachte über ota ohne wipe läuft es vielleicht besser,aber warte auf die 5.1.1 die ja wohl noch dieses Jahr kommt ob damit besser ist.
 
Ich hab die NEE seit 2 Tagen drauf. Läuft gut, bzw fast identisch wie die vorher.
Habe allerdings immernoch lags wenn ich zb die Galerie öffne oder links unten den softkey nutze um in die Übersicht der geöffneten apps zu kommen. Das problem nervt schon extrem. Hoffe es kommt bald 5.1.1
 

Ähnliche Themen

Pilot
Antworten
12
Aufrufe
10.581
suncrawler
suncrawler
Pilot
Antworten
11
Aufrufe
6.304
Yamada
Y
Heiko-Soft
Antworten
0
Aufrufe
3.649
Heiko-Soft
Heiko-Soft
Zurück
Oben Unten