[N910F][Stock ROM] *05.06.2015* N910FXXU1POF2- NEE

D

darkmaster00001

Stammgast
130
Model SM-N910F
Model name GALAXY Note 4
Version Android 5.0.1
Changelist 5077540
Build date 05.06.2015
Product code Nee
PDA: N910FXXU1POF2
CSC: N910FNEE1POF2

Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!
 
  • Danke
Reaktionen: iceelk, RuetzelJ und Pulsar
Bin mal auf Meinungen gespannt. Mit dem S4 und S5 hatte ich mit der nee die besten Erfahrungen.
 
Habe sie gerade erfolgreich geflasht, jetzt mal abwarten
 
Guten Morgen,

würde mich natürlich auch interessieren.

Hat jemand bereits einen schnelleren mirror ?

Einen schönen Tag !

Peter
 
Ich warte noch bis die ersten Ihre Meinung ab geben wie sie läuft und was eventuell neu ist.
 
Also ich kann bisher nichts negatives berichten. Neuerungen habe ich keine gefunden wobei ich glaube das das Display nun noch ein bisschen weniger Hell in der niedrigsten Helligkeitsstufe ist. Ist mir abends im Bett aufgefallen. Sonst läuft es bisher ohne irgendwelche Hänger/stopps/Ruckler oder sonstigen Fehlern. Ob es jetzt irgendwo ne Millisekunde schneller ist als vorher oder der Akkuverbrauch sich geändert hat kann ich nicht sagen. Probiert es einfach selbst aus
 
  • Danke
Reaktionen: DON VITO
Bestätige ich auch, läuft gut und ohne irgendwelche Probleme. Keine Neuheiten entdeckt.....
 
Ich sag es mal ganz vorsichtig. Ich glaube! Das sich die akkulaufzeit verbessert hat. Kann es aber noch nicht zu 100%bestätigen
 
hm... vor ein paar minuten hat mein Handy angefangen komische updates zustarten....alle paar minuten. Nach einem neustart kommt alle paar minuten das Samsung logo wieder ( ohne weiter Pin Abfrage ) und dann wieder das kleine graue Fenster mit "Android Updates"...weiss aber nicht ob das mit irgendwas anderem zusammen haengt....

hm...komisch...random neustarts.....ich gehe wieder zur vorherigen rom :(
 
Ob das mit der Firmware zusammenhängt? Bei mir läuft alles normal
 
Hm keine Ahnung...bei der ROM vorher lief alles normal, aber die Neue eigentlich auch von gestern bis heute frueh.....
Vielleicht auch irgendein Konflikt mit einem update von einem App...

Habe die "alte" Rom jetzt wieder drauf...mal schauen ob sich die geschichte wiederholt

UPDATE: muss irgendein ander Konflikt sein....rebootet auch mit der alten ROM....
 
iCOBZ schrieb:
und dann wieder das kleine graue Fenster mit "Android Updates"...weiss aber nicht ob das mit irgendwas anderem zusammen haengt.

Bei mir läuft seit ca. 10 Stunden alles ohne Probleme jedoch wie bei dir, wenn ich das Handy neustarte erscheint bei mir das gleiche Fenster mit den Android Apps werden aktualisiert.

Edit: Eben neugestartet und die Meldung kommt nicht mehr. Scheinbar hat sich das erledigt. Bis jetzt zur Boc5 kann ich keine Unterschiede erkennen.
 
Probiere es jetzt nochmal mit einem Wipe
 
Einfach mal die Caches putzen, das hilft gelegentlich.
 
Hast du die einfach drüber gezogen @iCOBZ?
 
Hatte mit der boc3 dbt das Problem das der Akku heiß wurde,Display sich runter geschaltet hatte,trotzt factory reset.
Wie sieht es mit der Version aus?
 
Was ist mit dieser Version besser als mit der 5.0.1/DBT?
 

Ähnliche Themen

Pilot
Antworten
12
Aufrufe
10.571
suncrawler
suncrawler
Pilot
Antworten
11
Aufrufe
6.299
Yamada
Y
Heiko-Soft
Antworten
0
Aufrufe
3.642
Heiko-Soft
Heiko-Soft
Zurück
Oben Unten