[N910F][Stock ROM] *11.11.2015* N910FXXS1COK2 [5.1.1] - DBT

  • 31 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [N910F][Stock ROM] *11.11.2015* N910FXXS1COK2 [5.1.1] - DBT im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note 4 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 4.
Pandur2000

Pandur2000

Neues Mitglied
Mit der ersten 5.1.1 hatte ich auch das SIM Karten Problem (Sim einlegen Meldung). Mit der COJ3 war das nun weg, dafür habe ich unrtegelmäßig kein Mobil-Netz mehr (während WiFi noch funktioniert) und Google Play Service hängt sich dann dauerhaft auf. Nur ein Reboot hilft. Kein Hotboot, kein Flugmodus, nix.
 
aw812

aw812

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
M

milanored

Erfahrenes Mitglied
Hey wollte mal fragen was dafür denn jetzt die aktuellste root methode ist, hab zwar mit irgendeinem kernel jetzt root, aber befürchte das dadurch der kenrnel nicht auf dem neusten stand ist.
Danke gruß Alex
 
U

Unimatrix01

Ambitioniertes Mitglied
Also die Akkulaufzeit hat sich deutlich verbessert mit dem Update!
 
AndroMe

AndroMe

Lexikon
milanored schrieb:
Hey wollte mal fragen was dafür denn jetzt die aktuellste root methode ist, hab zwar mit irgendeinem kernel jetzt root, aber befürchte das dadurch der kenrnel nicht auf dem neusten stand ist.
Danke gruß Alex
Falsches Forum.
 
M

markusmueller

Neues Mitglied
Hat das zufällig wer auf Mega oder ähnliches geladen? die Mirrors sind mit 50kb/s ...
 
Argento

Argento

Fortgeschrittenes Mitglied
R

Ripperjack

Fortgeschrittenes Mitglied
KAnn ich eigentlich von der PHN auf die DBT wieder zurückflashen per Odin ohne was spezielles zu benötigen? Bin damals von DBT auf PHN, da es weniger Bloatware hatte. Leider bringt die PHN Firmware kein COK2 Update raus.

Danke
 
M

markusmueller

Neues Mitglied
Argento schrieb:
Vielen Dank!

Ripperjack schrieb:
KAnn ich eigentlich von der PHN auf die DBT wieder zurückflashen per Odin ohne was spezielles zu benötigen? Bin damals von DBT auf PHN, da es weniger Bloatware hatte. Leider bringt die PHN Firmware kein COK2 Update raus.
Kann im Normalfall ohne Probleme gemacht werden. Habe mir jedoch angewöhnt IMMER einen factory reset durchzuführen.
 
nobby50

nobby50

Experte
Hat einer die 4 teilige und kann sie hoch laden?