[N910F][Stock ROM] *11.11.2015* N910FXXS1COK2 [5.1.1] - DBT

  • 31 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [N910F][Stock ROM] *11.11.2015* N910FXXS1COK2 [5.1.1] - DBT im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note 4 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 4.
Paddor

Paddor

Fortgeschrittenes Mitglied
Model: SM-N910F
Model name: GALAXY Note 4
Country: Germany
Version: Android 5.1.1
Changelist: 5932638
Build date: Wed, 11 Nov 2015 03:57:26 +0000
Product code: DBT
PDA: N910FXXS1COK2
CSC: N910FOXA1COJ3

Links:
Download-Mirrors:


Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen die nichts mit dieser Firmware zu tun haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer lesen lesen lesen und nochmal lesen bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Laberthread zum 5.0/5.1.x Rollout des Samsung Note 4 Thread nutzen. Danke!
CF Root - Aktivierung des Rootaccounts
[Diskussion] Note 4 CF Root - Aktivierung des Rootaccounts
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung auf Android-Hilfe.de
Galaxy Note 4 - Checkliste bei WLAN Problemen
WLAN-Probleme und -Lösungen [Startpost beachten!]
Der Galaxy Note 4 Akku Thread - Laufzeiten, Probleme und mehr
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
[Anleitung] Flashen einer Firmware mit Odin
[Diskussionsthread] Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für ein nicht startendes Note 4
[Samsung Galaxy Note 4] Zurück zum Originalzustand (~Samsung-OS)
Debranding - CSC wechseln
Performanceprobleme Note 4
Note 4 - Der GPS-Thread
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/thema/kann-man-von-lollipop-auf-kitkat-downgraden-wenn-ja-wie.662254/"]Kann man von Lollipop auf Kitkat downgraden? Wenn ja, wie?[/OFFURL]​
 
Zuletzt bearbeitet:
nobby50

nobby50

Experte
Auch gerade gesehen. Nur was soll da verbessert sein oder neu?
Es soll das November Sicherheitsupdate sein. Und warum daraus gleich eine andere Software machen?
Wir haben doch bei Sicherheit Sicherheitsupdate. Warum wird die nicht benutzt. Flashe doch nicht jeden Monat Handy neu. Welchen Tick haben die jetzt. Vor Februar auf 6.0 flashe ich gar nichts.

Galaxy Note 4 erhält weiteres Stabilitätsupdate [N910FXXS1COK2] - SamDownloads
 
Zuletzt bearbeitet:
nobby50

nobby50

Experte
Hat die einer drauf und kann was sagen?
 
S

S5!

Neues Mitglied
@ nobby 50 - Danke für den link!

Da die neue Firmware Sicherheitslücken schließen soll, habe ich sie aufgespielt. Ich kann bis auf die in Nobby50's link genannte Änderung auch nichts neues finden.
 
AndroMe

AndroMe

Lexikon
Kies hats geholt. :thumbup:
 
S

sebeq85

Ambitioniertes Mitglied
Ist ab sofort über OTA verfügbar
 
nobby50

nobby50

Experte
Änderungen soll es ja keine geben,noch besser laufen auch nicht. Welche Lücken geschlossen sind auch kene Ahnung bei 30mb.
 
iceelk

iceelk

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

bei mir heute per OTA (80,37 MB):

P.
 
mario1.5.1968

mario1.5.1968

Gesperrt
bei mir eben auch 80,37 mb
 
nobby50

nobby50

Experte
Macht sich das Stabilitätsupdate irgendwie bemerkbar oder welche Fehler behoben die ich noch nicht bei der jetzigen gefunden habe?
 
AndroMe

AndroMe

Lexikon
Ich sehe bisher keine Verschlimmbesserung. :laugh:
 
T

Tubii

Experte
Seid wann steht dort Patch stufe ?
 

Anhänge

nobby50

nobby50

Experte
Seid diesem Update. Aber was soll es bedeuten?
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Hallo nobby,

das soll bedeuten, auf welchem Sicherheitsupdate des jeweiligen Monats das allgemeine Update basiert.

Gruß Chris
 
grisu63

grisu63

Stammgast
Ich habe leider Stress mit dem Update. Seit dem Update hatte ich jetzt bereits das 3.Mal, dass die Sim Karten plötzlich nicht mehr erkannt wurde. Die Karte istein halbes Jahr alt und ich denke da ist irgendwie das Udate dran schuld.
 
schwalbe001

schwalbe001

Stammgast
Kann ich nicht bestätigen, bislang überhaupt keine Probleme mit dem Update.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grisu63

grisu63

Stammgast
Hmmm..
 
S

Scorba

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Problem mit der Sim hatte ich in der ersten 5.1.1. Version. Seit diese upgedated wurde ist der Fehler bis jetzt nicht mehr aufgetaucht.
Der Fehler ist sehr unregelmäßig aufgetreten, manchmal mehrmals täglich, dann war aber auch teilweise zwei Wochen Ruhe zwischendurch.
Eigentlich dachte ich, dass das Update den Bug beseitigt hat. Ich hoffe das ist jetzt kein Zeichen, dass dem nicht so ist.
Gibt's im Hauptbereich einen Thread zu der auch keine Lösung brachte.
 
T

Tubii

Experte
Habt ihr schon mal die sim mal auf nem anderen Handy schon mal probiert ? Ein derartiges Problem das sim oder sd nicht erkannt wurde hatte ich noch nie bis auf einmal wo aber meine sim nicht erkannt wurde und im 2 Handy auch nicht wo dann die sim kaputt war.
 
S

Scorba

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Sim war brandneu und wie gesagt, seit zwei Updates auch bis jetzt keine Probleme mehr. Ist eine Congstar Sim, die ich nach diesen Fehlermeldungen zusätzlichauf Nanogröße mit Adapter verändert habe (statt Microgröße der Sim selber). Ich bilde mir ein, dass sie so weniger Spielraum im Schacht hat, kann aber ein Placeboeffekt sein. Hauptsache es läuft jetzt.