1. andres8844, 08.11.2014 #1
    andres8844

    andres8844 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hi ich bin wohl der erste bei dem es schiefgegangen ist :confused2: mein note versucht nun seit einer Stunde Root zu Installieren
    Ich habe die Entwickleroption freigeschaltet und USB Debugging hacken gesetzt
    Reaktivierungssperre ist nicht angehakt
    in Odin 3.07 steht oben Recovery kein Fail oder Pass in sicht :confused2:
    im kleinem Fenster unten steht cache.img.ext.4 und es geht nichts mehr

    Edit habe nur noch zugriff auf den Download Modus beim Einschalten vom Note kommt das
     

    Anhänge:

  2. Thomasmueller85, 08.11.2014 #2
    Thomasmueller85

    Thomasmueller85 Stammgast

    Du hast einen Softbrick. Wenn du in den Download Modus kommst flashe eine Firmware.
     
  3. andres8844, 09.11.2014 #3
  4. Master_Chief_87, 09.11.2014 #4
    Master_Chief_87

    Master_Chief_87 Fortgeschrittenes Mitglied

    Und verwende doch vielleicht mal eine aktuellere Version von Odin.
     
  5. SavanTorian, 09.11.2014 #5
    SavanTorian

    SavanTorian Ehrenmitglied

    Odin 3.10
    Odin 3.09

    Andreas8844, kommt drauf an, welche FW du vorher hattest. Provider, free (DBT)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2014
  6. andres8844, 09.11.2014 #6
    andres8844

    andres8844 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Odin 3.09 hab ich Und das Tel ist ein Freies ohne Branding also DBT

    Edit habe nun die von mir verlinkte Firmware genommen und mit Odin 3.09 angefangen zu Installieren weiter als bis Nand Write Start !! ist es bis jetzt nicht ,auch ist weder am Lapi noch am Note eine Fortschritt anzeige zu sehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2014
  7. Master_Chief_87, 09.11.2014 #7
    Master_Chief_87

    Master_Chief_87 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn du richtig Pech hast, dann ist dein Flash-Speicher hinüber.

    Du kannst aber mal versuchen den UBS-Port am PC zu tauschen (vorzugsweise einen direkt am Mainboard verwenden) oder ein kürzeres/höherwertigeres/dickeres USB-Kabel zu verwenden.

    Ansonsten mal mit Odin 3.10 probieren. Doch zu aller erst mal den Akku für 3 Min aus dem Note 4 nehmen!
     
  8. xopse, 09.11.2014 #8
    xopse

    xopse Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    hab grad ein Problem. Das Note startet dauernd neu. Auch ohne SD und Sim Karte. Startet ohne Vorwarnung neu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2014
  9. andres8844, 09.11.2014 #9
    andres8844

    andres8844 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Spielt es eigentlich eine rolle ob 910F oder 910C gerät ist meins ist ein 910C ich meine wegen der Firmware die ich versuche aufzuspielen ??
     
  10. Master_Chief_87, 09.11.2014 #10
    Master_Chief_87

    Master_Chief_87 Fortgeschrittenes Mitglied

    OMG!.... Das ist ein essentieller Unterschied!

    Dein Note 4 hat den begehrenswerten Exynos SoC, während beim F-Model ein Snapdragon zum Einsatz kommt.
    Darüber hinaus unterscheiden sich die zwei Modelle in weiteren Bauteilen, wie Modem, Controller und sonstige ICs.

    Du musst definitiv eine Exynos-Firmware flashen. Also für N910C!

    Kein Wunder dass bei dir nix geht.


    EDIT:

    Wo hast du denn das N910C gekauft/bestellt?
     
  11. andres8844, 09.11.2014 #11
    andres8844

    andres8844 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    gekauft hab ich es über talk+

    dann muss ich mal suchen wo ich ne passende firmware herbekomme
     
  12. SunSide, 09.11.2014 #12
    SunSide

    SunSide Gast

    Firmwares findest Du bei Sammobile, einfach in die Suche dort N910C eingeben.

    Hattest Du zum rooten die Datei vom 910F genommen?
     
  13. Master_Chief_87, 09.11.2014 #13
    Master_Chief_87

    Master_Chief_87 Fortgeschrittenes Mitglied

    Interessant! Auf deren Seite ist das Note 4 als N910S gelistet, die koreanische Snapdragon Variante.

    Sieht so aus, als scheint das N910C jetzt auch nach Deutschland zu kommen. Du bist schon der zweite von dem ich höre, dass er in Deutschland ein N910C bekommen hat.
     
  14. andres8844, 09.11.2014 #14
    andres8844

    andres8844 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2014
  15. SunSide, 09.11.2014 #15
    SunSide

    SunSide Gast

    Der Vorgang des rootens ist derselbe, nur wäre mit der passenden Datei für Dein Modell von CF's Homepage der Erfolg wahrscheinlich grösser gewesen ;)


    Edit:
    Hab nun noch einen entsprechenden Hinweis in die Anleitung eingefügt.
     
  16. andres8844, 09.11.2014 #16
    andres8844

    andres8844 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    ich schau gleich mal danke ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2014
  17. goffdel, 09.11.2014 #17
    goffdel

    goffdel Stammgast

    Hallo

    irgendwas gemacht dran ? geflasht ................

    LG.G.
     
  18. SavanTorian, 09.11.2014 #18
    SavanTorian

    SavanTorian Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2014
  19. andres8844, 09.11.2014 #19
    andres8844

    andres8844 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    welsche meinst du ?

    Die [Anleitung][Galaxy Note 4][SM-N910F] *CF-Auto-Root* - Aktivierung des Root-Accounts
     
  20. xopse, 09.11.2014 #20
    xopse

    xopse Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein nichts. Gestern Abend noch viel benutzt Videos etc... Akkuverbrauch kam mir schon recht hoch vor. Jetzt dauernd Neustart nach 10 15sek. Wipe cache / Factory Reset hat nichts gebracht. Wird auch sehr warm oben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Note 4, no binary PIT found Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 4 31.10.2018
Update Note4 (N910F) von Android 5 auf 6 Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 4 10.09.2018
Note 4 910f nach Brick repariert wieder kaputt Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 4 08.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. note 4 bootloop

    ,
  2. samsung galaxy note 4 bootloop

    ,
  3. samsung note 4 bootloop

    ,
  4. bootloop note 4,
  5. galaxy Note 4 bootloop,
  6. galaxy note 4 bootschleife,
  7. note4 hängt in bootschleife,
  8. note4 bootloop,
  9. note 4 hängt im root modus,
  10. firmware note 4 bei boot loop,
  11. note4 root schleife,
  12. bootloop note 4 startet nicht,
  13. startendes,
  14. note 4 global bootloop,
  15. note 4 hängt im bootloop
Du betrachtest das Thema "Bootloop, Brick und andere Gründe für ein nicht startendes Note 4" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 4",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.