[N910F][Stock Rom] *13.06.2017* N910FXXS1DQF7 [6.0.1] - DBT

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [N910F][Stock Rom] *13.06.2017* N910FXXS1DQF7 [6.0.1] - DBT im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note 4 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 4.
Pilot

Pilot

Erfahrenes Mitglied
Modell SM-N910F | Samsung Galaxy Note 4 Snapdragon
Android Version 6.0.1
Basisbandversion:
N910FXXS1DQA1
PDA N910FXXS1DQF7
CSC N910FOXA1DQF1
Provider DBT
Security Patch Level: 06.2017
Build Datum 13.06.2017
Release Datum
Änderungsliste 10100220
 
S

sonic22

Erfahrenes Mitglied
Gab es gestern bei mir per Smart Switsch 1,9 GB groß
OTA zeigte nix an.
 
Agent_Payne

Agent_Payne

Stammgast
Es handelt sich aber diesmal scheinbar nicht um ein reines Security Patch Update, da sich die Changelist seit dem DPL2 Update (Ende Dez. 2016) erstmals geändert hat.

Mal gucken was sich in den kommenden Tagen feststellen lässt.
 
Pilot

Pilot

Erfahrenes Mitglied
Dieses Update ging ja voll in die Hose:thumbdn:
Bei vielen Apps jetzt öfter 'Gedenkminuten' von mehreren Sekunden. Heute mind. 5 Komplettabstürze bei unterschiedlichsten Gelegenheiten. In meiner 2jährigen Benutzung des Note 4 ist es das erste mal, daß ich solche Probleme habe.
Wenn nicht zügig ein Update des Updates kommt, tritt mein Honor 6x pro die Nachfolge an und dann Samsung ade:cursing:
 
suncrawler

suncrawler

Ambitioniertes Mitglied
Habe das Update auch gestern bekommen und mich gefreut. Erstmal zumindest, dann kam die Ernüchterung. Neustart und Einrichtungsassistent? Prima, mein Note 4 wurde komplett zurück gesetzt. *kotzbröckelwürg*

Inzwischen läuft es zwar wieder, aber wesentlich laaaaaaangsaaaaamer als cor diesem ominösen Update...
 
R

rionline

Ambitioniertes Mitglied
Das ist das "jetzt fühlt sich mein schmuckes n4 alt und blöd an" update vor der Veröffentlichung des note 8.

Dabei könnte das n4 wahrscheinlich ohne Probleme die Software vom 8er laufen lassen.

Ich liebe das N4. So jetzt ist es raus. Lol
 
W

Walkietalkie

Stammgast
Weiteres Sicherheitsupdate im Anmarsch
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Onslaught - Grund: Bild(er) in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
Pilot

Pilot

Erfahrenes Mitglied
Sicherheitspatches gehen wohl weiter :)
August 2017 ist da.
 
T

Takeda

Stammgast
Das wars wohl August stehen geblieben.
 
Pilot

Pilot

Erfahrenes Mitglied
@Takeda
Moin,
brauchen auch keine mehr, Note 4 gehen ja reihenweise kaputt :cursing::cursing::cursing:
 
T

TeeKayDodo

Neues Mitglied
@Pilot
Wieso das? Hast du einen Link? :confused2:
 
suncrawler

suncrawler

Ambitioniertes Mitglied
mein Note4 hat sich nun mit einem eMMC read fail verabschiedet. es startet nur noch im Recovery Mode mit dem Hinweis auf ein fehlerhaftes Firmware Update und einem Recovery per Kies, Kies unterstützt dies aber nicht mehr. daher musste mein geliebtes Note4 jetzt zurück in seine Box und das Note8 tritt seine ruhmreiche Nachfolge an.

vielleicht hat jemand eine Möglichkeit gefunden, das Note4 wieder zum arbeiten zu bewegen, fände ich sehr gut.