[N910F][Stock ROM] *25.05.2016* N910FXXU1DPE6 [6.0.1] - DBT

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [N910F][Stock ROM] *25.05.2016* N910FXXU1DPE6 [6.0.1] - DBT im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note 4 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 4.
lostantos

lostantos

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich hatte das Autofokus Problem beim Note 4. Ich weiss nicht ob mache davon gehört haben, dass Problem ist dass das Gerät nicht mehr Autofokus macht bzw es 1 Minute dauern kann.
Das Proben soll beim Downgrade von 5 auf android 4 behoben sein.
Kann jemand sagen ob dies beim Upgrade auf 6 auch wieder behoben ist?

Ich kann es erst in einigen Wochen testen weil mein Note gerade beim Pfandhaus liegt.

Grüße
Lostantos
 
nobby50

nobby50

Experte
Phone Info zeigt mir neue Software an. N910FXXS1DPG1
Noch jemand die Meldung,da die Version nicht zu finden ist
 
pardmi

pardmi

Erfahrenes Mitglied
Gestern Abend geupdated über OTA. Über 300 MB
Sicherheitspatch vom Juli.
Scrollen geht nun wieder flotter.
 

Anhänge

nobby50

nobby50

Experte
Aha. Soll heißen Kontakte zb laufen wieder flüssig nach unten durch? Find aber kein Download der version. Mal warten
 
Pilot

Pilot

Erfahrenes Mitglied
Moin moin,
bisher keine Auffälligkeiten. Mal sehen, ob die gelegendlichen ”Gedenksekunden” weg sind.