[SM-N910F][Stock ROM] *15.03.2015* N910FXXU1BOC3 [5.0.1] - TPD

Gibt es jetzt noch einmal ein paar Rückmeldungen von denen, die die BOC3 installiert haben? Fehler, Verbesserungen?

THX DDviSioN :biggrin:
 
Hallo

läuft absolut rund..........konnte auch nach ein paar Tagen keine Fehler ausmachen........

es ist warten angesagt denn da tut sich ebbes mit der Verbreitung Firmware for Samsung SM-N910F - SamMobile in anderen Ländern und man kann abwarten bis endlich "DBT" offiziell dahinter steht :scared:

LG.G.
 
  • Danke
Reaktionen: DDviSioN
Auch bei mir läuft seit Tagen diese Firmware, funktioniert einwandfrei, noch nix abgestürzt, keine "Kontakte angehalten" oder ähnliches. Top! :laugh:
Werde die Firmware auch drauflassen bis die nächst höhere kommt und dann wieder manuell flashen. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: DDviSioN
Morgen zusammen ...

Kann ich diese Firmware jetz ohne probleme einfach auf mein sm-n910f flashen ?? weil offiziell ist noch keins da

handydaten :

SM-N910F
Android-Version: 4.4.4
Baseband: N910FXXU1ANK4
Kernel-Version:
3.10.0-3311829
dpi@SWDD6114 #1
Mon Nov 17 14:24:17 KST 2014
Quad-Core 2,7 GHz

schon ma vielen dank für die antworten
 
Ja du kannst diese FW einfach auf dein SM-N910F via Odin flashen, dein Knox Counter bleibt unberührt auf 0x0.
Auch wenn du beim nicht gefallen der FW wieder auf die 4.4.4 DBT zurück gehen solltest, bleibt der Knox Counter auf 0x0.
Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen.
Wichtig ist nur, daß du Originale STOCK ROMS nutzt, damit der Knox Counter so bleibt wie er ist. ;)
 
ok danke ... weil hatte da gelesen das wär nur für snapdragon und weiss leider nich was ich hab aber glaube habe das:thumbsup:
 
Solange du bei STOCK ROMS immer darauf achtest, daß sie für das N910F sind, und nicht z. B. Für das N910C, kannst du eigentlich nicht falsch machen.
Das ist zumindest meine Meinung, lasse mich aber auch gerne korrigieren.
 
Ja es gibt ja auch eine note 4 sm-n910f version mit dem exynos Chipsatz ..dieses hier ist nur für qualcomm snapdragon soweit ich das alles richtig gelesen habe
 
sm-n910f = Snapdragon
sm-n910c = Octacore

bitte beachten
 
  • Danke
Reaktionen: ruebbi
Ok super Leute vielen vielen Dank hat alles super geklappt

Habich jetz irgend ein Nachteil dadurch das ich das TPD ROM habe
 
 
Das wäre meine nächste Frage gewesen wo ist der verdammt ...seh den nich :D

Deswegen hab ich mich schonma wörtlich bedankt
 
Steht in unseren Forenregeln/hinweisen ;) :

ses schrieb:
[...]



Danke sagen:
Habt keine falsch Scheu euch zu bedanken, wenn euch jemand bei der Lösung eures Problem geholfen hat. Solltet ihr euer Problem bereits alleine gelöst haben, lasst uns an dem Lösungsweg teilhaben.
Aufgrund der jüngsten Vorkommnisse (Stichwort 'Danke-Bots','Danke-Spam') ist es Nutzern erst ab 10 Beiträgen möglich ein 'Danke' zu vergeben!




[...]
 
Ja hab das klein gedruckte nich gelesen :D
 
Meine Frau und ich haben beide das Note 4. Wir sind zwar zufrieden, das der Lautlos Modus wieder da ist. Aber bei beiden Geräten ist der Akkuverbrauch deutlich höher wie mit der BOB4. Ausserdem scheint es ein Problem mit der SPen Aktionsmemo zu geben. Die Handschrift Texte werden nicht mehr erkannt, und es kann keine Aktion verknüpft werden. Ist echt ärgerlich. Die Dienste haben wir natürlich auch resetet, sowie mal den kompletten Cache zurück gesetzt. Ein Full Reset habe ich bei mir gemacht, hat aber nichts geändert.
 
Sollte normalerweise nach einem Factory Reset im Recovery weg sein.

Im Zeifelsfall einfach nochmal die Software drüberflashen.

Ich bin allerdinga nicht auf der Rom. Deswegen weiß ich nicht ob das ein Bug ist der in der Software einfach vorhanden ist oder ob es ein Zufall ist.

Am besten erst Factory Reset machen dann erneut flashen und danach ein weitere Factory Reset.

Ich würd aber erstmal auf Reaktionen anderer warten.
 
Tja, das habe ich schon alles 2 mal gemacht. Ich werde notfalls auf BOB4 zurück gehen, falls ich nicht noch ein Einfall habe. Aber das kann ja kein Einzelfall sein, da bei meiner Frau die gleichen Symptome vorhanden sind.
 
Hattest du während des Downloads einen Virenscanner am laufen? Also Kaspersky, AntiVir usw?

Wenn ja dann einfach mal komplett ausstellen den Virenscanner. Dann erneut runterladen und nochmal versuchen.

Ein User hier hatte zwar das Problsm das der Download in der Mitte des Flashvorgang abgebrochen ist, aber vielleicht spielt das bei dir eine Rolle. Auch wenn er komplett durchflasht.

Das wäre noch eine Idee von mir
 
Nein. Die Datei und MD5 Checksum ist iO. Es gab keinerlei Probleme beim Download und bei der Installation. Die Dateigröße stimmt. Geht das denn bei Dir mit den Aktionsmemos? Ich meine werden Handschriften erkannt und kannst du Sie verknüpfen zb mit Email o. Telefon?

Alles andere läuft ja sehr gut. Wenn die Datei fehlerhaft wäre, hätte ich viel größere Probleme. Nun ja, mit dem Akkuverbrauch bin ich auch nicht mehr zufrieden.
 
Ich hab die Rom nicht geflasht. Bin noch auf der BOB4. Habe bei der einige S6 Apps am laufen da ich gerootet hab.

Deswegen sagte ich auch am Anfang das du vielleicht erstmal auf Erfahrunfsberichte anderer warten solltest.
 

Ähnliche Themen

Pilot
Antworten
12
Aufrufe
10.581
suncrawler
suncrawler
Pilot
Antworten
11
Aufrufe
6.302
Yamada
Y
Heiko-Soft
Antworten
0
Aufrufe
3.649
Heiko-Soft
Heiko-Soft
Zurück
Oben Unten