[SM-N910F][Stock ROM] *15.03.2015* N910FXXU1BOC3 [5.0.1] - TPD

Hallo

ja was gibt es sonst noch neues ? Airview mit Finger geht ? kannst du mal ein bisschen berichten ob ebbes neues dabei ist ??

Danke und Gruss Goffdel
 
Würde ich auch gern wissen
 
Model: SM-N910F
Model name: GALAXY Note 4
Country:Netherlands (Samsung Experience Stores)
Version: Android 5.0.1
Changelist: 4456564
Build date: Fri, 13 Mar 2015 06:50:03 +0000
Product Code: TPD
PDA: N910FXXU1BOC3
CSC: N910FTPD1BOC1

Downloads:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gut ... aber:

1) Was ist "TPD" ?
2) Veränderungen zur "ersten" 5.0.1 (DBT) ?

LG,

Peter
 
iceelk schrieb:
Hallo,

gut ... aber:

1) Was ist "TPD" ? Netherlands (Samsung Experience Stores)
2) Veränderungen zur "ersten" 5.0.1 (DBT) ?

LG,

Peter

laut XDA:

  • bloat free
  • Do not disturb and the old "sound profiles" are back
  • return of the "Mute"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iceelk
Warum sollte jetzt AirViewFinger gehen? Nein ist nicht implementiert, gabs ja auch unter den KitKat nicht. Der Akku hält sehr lange bisher bisherige Laufzeit 5S 36S und nocht 38% Akku bei ca. 3DOT... Ich denke das Anfang nächster Woche die DBT offiziell raus kommt.
 
Lässt die sich hier in Deurschland ganz normal nutzen, würde nämlich gerne flashen
 
Ja hab sie über die letzte KitKat DBT drüber gebügelt und läuft bisher einwandrei :)
 
Und wie läuft die? Hast du die geflasht?
Überlege die auch zu flashen. Aber dann ist mein Root und Mods weg.
 
Hallo
also Airview für den Finger ist in der DBT integriert nur haben sie es aus was für einem Grund auch immer nicht freigeschaltet , lässt sich wenn man gerootet hat aktivieren !!
Ja hab die Software auch mal drüber gebügelt ohne wipe ....
finde sie auch sehr schnell , mir kommen die Bilder und Videos schärfer vor und beim abspielen wirkt es etwas lauter ...GpS ist schneller aber nur minimal besser....

LG.G.
 
Hast ganz normal geflasht?
Über BOB4 DBT?

Mir juckt es in den Fingern die zu flashen.
 
Ich hab normal über die ANK4 geflasht, da ich die BOB4 absolut kacke finde.
Der Akkuverbrauch pegelt sich auch langsam sein. Breits über 7S und noch immer 28% wie sieht es bei euch aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Freeddi schrieb:
Hast ganz normal geflasht?
Über BOB4 DBT?

Mir juckt es in den Fingern die zu flashen.

ja einfach drüber gebügelt ohne ein wipe ......
läuft einwandfrei ;)
 
Schneller als die BOB4?
 
a2k2013 schrieb:
Ich hab normal über die ANK4 geflasht, da ich die BOB4 absolut kacke finde.
Der Akkuverbraucht pegelt sich auch langsam sein. Breits über 7S und noch immer 28% wie sieht es bei euch aus

also ich finde es ja schon enorm das sich der Akku nach dem neuen flashen einer Firmware nach 7 Stunden bei dir einpendelt .........
kenne das eigentlich nach so 2-3 Tagen , das sich da was einpendelt .....und normalisiert ............

LG.G.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:16 Uhr wurde um 20:18 Uhr ergänzt:

Freeddi schrieb:
Schneller als die BOB4?

jupp finde schon , die B4 war ja auch nicht gerade lahm..;) aber die geht schon noch a bisel besser ....
 
Ja die B4 hab ich auch drauf. Und die ist wirklich nicht lahm.
 
also ich finde die Software ist auf jeden fall schneller als die B4 öffnet alle meine Apps bzw. Widgets schneller , die Bilder & Videos wirken schärfer und mir kommt alles ein bisschen lauter vor ?!? das lauter kann auch Einbildung sein ?!?
Ja und der Lautlos Modus ist on Board
 
Ja, die XXUIBOC3 läuft sehr flüssig.

Am wichtigsten ist für mich jedoch, dass der lautlos Modus wieder im Schnellmenü ist.

Muss noch rooten und dann die nächsten Tage schauen, was sich alles verändert hat.
Habe aber jetzt keine Zeit, muss meine Gear VR erstmal damit ausprobieren :biggrin:
 
Schaut mal hier - [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-note-4/672339-sm-n910f-stock-rom-15-03-2015-n910fxxu1boc3-5-0-1-tpd.html[/OFFURL]

Nun haben wir dummerweise 2 Threads zum gleichen Thema. Der andere liegt im richtigen Unterforum und wurde entsprechend den Hinweisen zur Erstellung eines Firmware Threads erstellt....

Wenn ich die beiden Threads zusammenlege wird das ein durcheinander der Posts geben... :(
Mal schauen wie man das vielleicht noch hinbekommt...

BB

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:

Also um die Diskussion hier nicht abzuwürgen, werde ich die beiden Threads zusammenlegen - auch in der Gefahr, dass da zwei oder drei Posts durcheinander gewürfelt sind - aber ich denke, dass bekommt ihr schon hin und ist das kleinere Übel :D

Den Startpost werde ich dann ggf. kopieren.

BB
 
  • Danke
Reaktionen: sventehf, MPille, x3droid und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Pilot
Antworten
12
Aufrufe
10.571
suncrawler
suncrawler
Pilot
Antworten
11
Aufrufe
6.299
Yamada
Y
Heiko-Soft
Antworten
0
Aufrufe
3.642
Heiko-Soft
Heiko-Soft
Zurück
Oben Unten