2.3.6 [Firmware] GT-N7000 ~[DBT]~ PDA: N7000XXKK9 PHONE: N7000XXKK5 CSC: N7000OXAKK9

Update ging 1a über KIES, gerootet mit KK1 aus dem xda Forum. Läuft super und etwas flüssiger alles.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
ordinary schrieb:
^ Über OTA werden tatsächlich keine updates angezeigt aber KIES verbindet sich nicht mit meinem Note -.-
Da kommt immer die Meldung es könne sich nicht Verbinden obwohls im Arbeitsplaz problemlos angezeigt wird : (
woran kann das liegen?

Bei mir geht es ohne Probleme. Aber ich muss erst KIES starten und dann erst das NOTE mit dem PC Verbinden.
Wenn ich erst das NOTE verbinde, zeigt er es mir zwar auch im Arbeitsplatz an aber die Verbindung über KIES klappt nicht.

Deswegen starte ich erst KIES und dann erst das Phone einstöpseln. Vielleicht klappts ja dann auch bei euch. Zumindest ist es ein Versuch wert. Und immer das aktuelle KIES nutzen,aber der sagt ja eh immer wann eine neue Version verfügbar ist ...
 
Es läuft auf jedenfall flüssiger beim scrollen :) Bin sehr zufrieden!
 
Jo, läuft echt besser. Danke!
 
Kann es sein das die Schrift jetzt schärfer ist ??? Kommt mir vor als ob die Auflösung jetzt besser ist
 
Mit kies ohne probleme update gemacht.
Keine ruckler mehr im browser, insgesamt schneller.
... Und neue einstellungen bei der helligkeit....
noch mehr zufrieden als vorher....
 
Ja, kann man so ausdrücken :thumbsup: im Browser nun ruckelfrei, schönes Ding. Davon abgesehen, dass die Ruckelversion hätte gar nicht rauskommen sollen, hat Samsung schnell reagiert.
 
Der Kalender heißt jetzt nach dem Update S Planner.
Und der Browser ist jetzt wirklich genial flüssig, besser habe ich noch keinen erlebt.
Fehlt nur noch die Möglichkeit, ihn auf Fullscreen zu stellen.
Notiert mit meinem Samsung Galaxy Note mit Hilfe der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute!

Ich bin neu hier :) Also nicht neu hier auf der Homepage sondern neu in diese Kategorie! Musste damals von der Samsung Galaxy S1 auf S2 wechseln, und seit gestern bin ich stolzer Besitzer des Galaxy Note's, da mein nächstes Handy bei dem ich Interesse hätte erst ca. März rauskommt, und zwar ist dass das Galaxy S3.
Aber ich lasse es mir nicht entgehen den 5.3" Bildschirm @ 1280 x 800 anzusehen ^^
Werde jetzt auch versuchen das neue Firmware zu Aktualisieren :)
 
Wie funktioniert das denn mit Kies? Auf meinem PC lässt sich Kies nicht installieren. Angeblich sollen irgendwelche Dateien beschädigt sein. Auch x-maliges Neuinstallieren hilft nicht.

Wenn ich Kies-Air verwende, habe ich irgendwie nur die Möglichkeit, eine Adresse im PC-Browser einzugeben und von dort auf Inhalte des Galaxy Note zuzugreifen.

Aber wie installiere ich mit Kies ein Update???
 
Lade dir auf der Samsung HP einfach nochmal Kies neu runter.

PS: Für alle anderen bei denen das Note über Kies nicht gefunden wird, versucht mal das Handy auszuschalten und dann nochmal neu booten.
 
  • Danke
Reaktionen: ordinary
^ tolle wurst. daran lags, warum auch immer. nach einem reboot des notes hatte kies keine probleme mehr es zu erkennen.

nur mal zur info, die manuellen update packs hier, wo muss man die hinverschieben ums sie zu aktivieren?? und muss das note dazu gerootet sein??
 
Darktrooper schrieb:
Lade dir auf der Samsung HP einfach nochmal Kies neu runter.

Habe ich (Version 2.1.0.11095_121_6). Es erscheint immer die gleiche Fehlermeldung:

Einige Dateien sind beschädigt. Wenn das Problem weiterhin besteht, installieren Sie das Programm erneut.

Toll :mad:
 
Toll und gerade heute geht mein wlan nicht. Wie gross ist das kies update?
Und welche optionen haben sich bei der helligkeit verändert? Kann man das display heller oder dunkler machen als vorher?
 
Es gibt nur neue Helligkeitseinstellungen im Browser, da kann man noch dumkler stellen als vorher.
b201d5be-ac69-1fee.jpg
 
Ich habe jetzt Kies auf einem anderen Rechner zum Laufen gebracht (WindowsXP wirkt manchmal Wunder). Nach dem Verbinden des Note mit dem Rechner zeigt Kies aber nicht an, dass es ein Update gibt. Was mache ich jetzt schon wieder falsch?
 
ses schrieb:
@Semenchkare: Ist dein Note bereits richtig mit dem Computer verbunden? Schau dir mal die vorherigen Beiträge in diesem Thema an.

Ich hoffe, du kannst mir ja helfen. Also, Note ist mittels USB an Netbook angeschlossen. Kies sucht einige Zeit und findet/erkennt das Note. In der Rubrik "Grundlegende Informationen" wird angezeigt:

Aktuelle Firmware: N7000XXKJ4/N7000OXAKJ4/N7000XXKJ4/N7000XXKJ4.

Wie geht es nun weiter?
 
Hallo,

habe selber leider kein Note, grundsätzlich sollte es aber so aussehen:

Wenn das Note erkannt wurde zeigt Kies automatisch die Softwareaktualisierung an.

Ist dies nicht der Fall bei dir: Kies neu von der Samsung-Website downloaden und installieren und die Treiber aktualisieren... anschließend noch einmal probieren.

Gruß
Sebastian
 

Ähnliche Themen

ReNeH99
Antworten
14
Aufrufe
4.995
ThaiDai
ThaiDai
Z
Antworten
23
Aufrufe
10.766
Malzbier
Malzbier
Pianomann
Antworten
242
Aufrufe
75.156
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten